FjodorMDostojewski

22 Redaktionsempfehlungen
Name:
Stefan Oberhauser

Kommentare von FjodorMDostojewski

[empty]

>>Er beklagt lediglich die nicht stattfindende öffentliche Debatte. mehr

Di, 05/31/2016 - 08:35
[empty]

Da bin ich ernsthaft froh, in einer Gegend zu wohnen, wo solche Fragen nicht zur Tagesordnung gehören. Darüber hinaus muss ich anmerken, dass in meiner Nachbarschaft doch einige Deutschtümelnde wohnen mehr

Mo, 05/30/2016 - 12:30
[empty]

>>dann halte ich das für eine verheerende Entwicklung. mehr

Mi, 05/25/2016 - 13:54
[empty]

>>Früher waren es eben die Jüdische Weltverschwörungstheorie und heute verschwören sich Links/Grün versiffte Gutmenschen, teile der Medien und natürlich die Muslime.... mehr

Mo, 05/23/2016 - 11:11
[empty]

Manchmal hilft reines Denken dem Verständnis von Analogien auf der Metaebene. mehr

Fr, 05/13/2016 - 09:40
[empty]

>>Haben Sie jemals eine Folge von "Schwiegertochter gesucht" gesehen mehr

Fr, 05/13/2016 - 08:16
[empty]

>>Das Unterschichten-Fernsehen ist dafür da, damit wenig selbstbewusste Personen sich vor dem Bildschirm über der Lächerlichkeit preisgegebene, nicht der Norm entsprechende, unattraktive oder dumme Me mehr

Fr, 05/13/2016 - 08:02
[empty]

Man kann es drehen und wenden, wie man will, auch wenn sich die SPD mit den angesprochenen Frauen-Themen beschäftigt, die nur alte Lösungen in modernen Zeiten versuchen, wird sich nicht viel ändern. I mehr

Di, 05/10/2016 - 16:59
Seite 1 / 142