FjodorMDostojewski

22 Redaktionsempfehlungen
Name:
Stefan Oberhauser

Kommentare von FjodorMDostojewski

[empty]

>>Der Punkt ist die Amerikaner entschuldigen sich auch nicht für ihre Angriffskriege mehr

Di, 12/06/2016 - 11:23
[empty]

>>auf welch infantile Weise Robert Pfaller hier missbraucht wird. mehr

Mo, 12/05/2016 - 09:55
[empty]

>>Die Notwendigkeit eines Entwicklungsingenieurs steht glücklicherweise nicht so sehr zur Debatte wie die vieler Manager. mehr

Mi, 11/30/2016 - 09:13
[empty]

>> Die Logik, dass die hohe Wertschöpfung auch hohes Gehalt rechtfertigt, wird dahingehend als Selbstläufer dazu führen, dass die Erbauer, Programmierer und Steuermänner der automatisierten Fertigung mehr

Mi, 11/30/2016 - 08:56
[empty]

Und haben Sie schon ein Elektroauto bestellt? Wenn nicht, dann müssen wir eventuell noch deutlich länger warten, bis die Verbraucher es auch endlich "checken". Leider werden im Vergleich zum direkten mehr

Di, 11/29/2016 - 13:07
[empty]

Das mit dem Toyota könnte in dem Fall ein Problem werden. Er ist der Hersteller, der sich bisher in Sachen reinem Elektroauto am meisten zurückhält. Dort gibt es Hybride und Brennstoffzelle. Davon red mehr

Di, 11/29/2016 - 13:01
[empty]

>>Also ich persönlich habe nix zu verbergen. Keine Drogen! Kein sado-maso-Schweinekram im Schlafzimmer. Keine geplante Ausreise in den Islamischen Staat. mehr

Di, 11/29/2016 - 10:30
[empty]

Clinton hat doch gar nicht auf eine Neuauszählung bestanden... Jetzt frage ich mich schon, wie viel selektive Wahrnehmung dazu gehört, um so eine Aussage auch noch für wahr zu halten... mehr

So, 11/27/2016 - 17:28
Seite 1 / 167