FjodorMDostojewski

22 Redaktionsempfehlungen
Name:
Stefan Oberhauser

Kommentare von FjodorMDostojewski

[empty]

>>Wie man sieht, gehen Nationalismus und kleptokratischer Neoliberalismus prima Hand in Hand. mehr

Do, 04/28/2016 - 14:12
[empty]

>>Der Neoliberalismus ist sehr wohl eine (z.T. auch mit Gewalt und Krieg) exportierte Errungenschaft des Westens. mehr

Do, 04/28/2016 - 14:00
[empty]

Für diese Vorgehensweise ist die Lebenszeit zu wertvoll... Wenn ich alle Welt-Theorien lesen, kritisieren und kommentieren wollte, hätte ich nichts anderes mehr zu tun. Und Herr Sarrazin wird an mir k mehr

Mi, 04/27/2016 - 12:59
[empty]

>>Man könnte auch mal die Frage stellen, was Sarrazin eigentlich will. Er will wohl, dass sich Deutschland in Richtung perfekter Staat oder perfekte Gesellschaft entwickelt: mehr

Mi, 04/27/2016 - 08:48
[empty]

>>Leute aus den Ländern zwischen Marroko und Palestina sind extrem sprachbegabt. Inder sind besonders begabt für Mathematik Das sind tatsächlich Fakten. mehr

Mi, 04/27/2016 - 08:39
[empty]

Nehmen Sie ihn gern als Ihren Papst. Das, womit er recht hatte, waren Prognosen, die so wahrscheinlich waren, dass sie jeder halbwegs politisch Interessierte ableiten konnte. Es ist immer wieder ers mehr

Mi, 04/27/2016 - 08:32
[empty]

Wer Ironie-Anzeiger nicht versteht, sollte nicht vorschnell urteilen. mehr

Di, 04/26/2016 - 21:56
[empty]

Vielleicht sollte man auch mal die kognitiven Kompetenzen von Autoren untersuchen, bevor man ihre Bücher veröffentlicht... ;-) Ich weiß, das ist jetzt böse, aber bei mancher These des Thilo S. sträub mehr

Di, 04/26/2016 - 18:07
Seite 1 / 140