FjodorMDostojewski

23 Redaktionsempfehlungen
Name:
Stefan Oberhauser

Kommentare von FjodorMDostojewski

[empty]

》Rußland ist rechtmässig dort unten. In diesem Fall zumindest ... 《 Nur nach völkerrechtlichen Gesichtspunkten. Und selbst da nicht wirklich. Das ist aber ein bisschen wenig, um die vielen Toten zu r mehr

So, 11/19/2017 - 11:23
[empty]

Sie sagen es ... Amerika ist genauso viel oder wenig im Recht wie Russland. Ich wüsste nicht, was an dieser Meinung einseitig sein sollte.... mehr

Sa, 11/18/2017 - 08:35
[empty]

>>Dafür gibt es den Sicherheitsrat. mehr

Do, 11/16/2017 - 07:35
[empty]

>>So kann man eigentlich jeden Krieg rechtfertigen mehr

Do, 11/16/2017 - 07:33
[empty]

》Die US-Präsenz ist völkerrechtswiedrieg und wird von Syrien werder offizel noch informell durch Syrien geduldet.《 Was Syrien und Russland anrichten, ist menschenrechtswidrig und wird weder offiziell mehr

Mi, 11/15/2017 - 07:48
[empty]

>>Neben einer starken Solidarität in ihrem nahesten politischen Umfeld Haben Sie es mit einer wirklich breiten Ächtung zu tun. mehr

Mo, 10/30/2017 - 09:57
[empty]

>>Die meisten Menschen mit denen ich gesprochen habe, haben nichts als Verachtung für diese Akademiker übrig. mehr

Mo, 10/30/2017 - 09:54
[empty]

Das lustige daran ist, dass es sehr viel Ähnlichkeit mit Religion hat ... Nur dass man sich dabei noch kleiner macht als die meisten Gläubigen mehr

Sa, 10/28/2017 - 12:37
Seite 1 / 181