fitzefatze

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fitzefatze

[empty]

Dochdoch, das war alles komplett auf AirBNB vermietung ausgelegt, auch die anzahl der Bewertungen sagt das aus. Aber ja, die wohnung war komplett super hergerichtet, im gegensatz zu dem Haus (Treppe/F mehr

Di, 04/25/2017 - 15:13
[empty]

Naja man muss auch sagen, dass die Entwicklung grössten Teils gratis an der Uni erfolgte. Unbezahlte Proejkt/Bachelor und Masterarbeiten von unzähligen Studenten an allen möglichen Instituten haben es mehr

Di, 04/25/2017 - 14:28
[empty]

So und so, ich reisse auch fast ausschliesslich mit AirBNB weil es einfach günstiger und auch interessanter ist. Allerdings immer mit gemüschten Gefühlen, so unterstützt man doch meistens immer irgen mehr

Di, 04/25/2017 - 14:06
[empty]

Eigentlich ist es sogar sehr klar. Chemiewaffen waren die Nuklearwaffen im 2. Weltkrieg. Die Bomberwaffe kann man als Gegenstück zur Interkontinentalrakete heute sehen. Hätte es nur einen Zwischenfal mehr

Mi, 04/12/2017 - 10:02
[empty]

Hamburg demontiert sich selbst. Viel schlimmer ist, was in Altona passiert, da wird den Menschen einfach der Bahnhof genommen, der schon immer das Zentrum dieses Stadtteils war. mehr

Do, 04/06/2017 - 16:12
[empty]

Ich hab nie behauptet, dass voll automatisierte Fliegerei vor der Tür steht. Jedoch Gedanken um die Kundenakzeptanz kann man sich schonmal machen. Mit den Fenstern hier: http://www.ingenieur.de/The mehr

Mi, 04/05/2017 - 12:12
[empty]

Da gibt es Berichte/Artikel drüber. Konsens ist, dass dies vom Kunden nur träge akzeptiert wird, Menschen vertrauen Menschen, nicht Maschinen. Auch wenn dies rational nicht begründbar ist. Genauso wär mehr

Mi, 04/05/2017 - 11:03
[empty]

Mich verstört dieses Bild regelrecht. Diese Männer haben wahrscheinlich allesamt eine schlechtere Ausbildung als jeder Abiturient, ob mehr als 3-4 auf dem Foto eine zweite Sprache sprechen? Oder überh mehr

Do, 03/30/2017 - 09:18
Seite 1 / 26