fitzefatze

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fitzefatze

das ist doch ein elendiges hin und her...

...Bundespräsident, Hollande, Putin und wsl auch irgendein Brite gedenken dem Genozid an den Armeniern. Jedes von diesen Ländern hat selbst noch mindestens einen Genozid im Keller, der noch nicht auf mehr

Sa, 04/25/2015 - 00:21
toll!

mir fehlen die Worte...bevor das Ding fehlerfrei abhebt und Kampffähig sein wird, wird die Welt von außerirdischen Cyborgs regiert. Als ob es nicht genug Baustellen in der BW gibt. mehr

Di, 03/31/2015 - 08:47
Die Lösung kann nur ein kostenloser ÖPNV...

...für alle sein. Dies ist sozial gerecht und schafft der Volkswirtschaft Netto ein großes Plus, auch wenn das durch einen einfachen Rechnungshorizont erstmal nicht gesehen wird. Durch eine verteilte mehr

Mo, 03/30/2015 - 14:22
Fachkräftemangel

Solche Artikel sind nur die kritiklose Wiedergabe von Zahlen. Hinter jeder Statistik steht einer, der etwas damit erreichen möchte. Es ist erwiesen, dass der ganze Fachkräftemangel nichts mit der Wir mehr

Fr, 03/27/2015 - 08:58
sehr betroffen

Ich bin schon sehr oft diese Linie geflogen (von Kön und von Düsseldorf) und das macht mich schon sehr betroffen. [...] Gekürzt. Bitte verzichten Sie auf Zynismus. Die Redaktion/lh mehr

Di, 03/24/2015 - 12:04
Zwei andere Welten

Assistenzsysteme und autonomes Fahren sind nunmal zwei andere Welten. Von der Technik sowhol als von der Bedienung her. Der Parkvorgang dauert zwei Minuten (maximal). Der Mensch als Herr des Systems i mehr

So, 02/01/2015 - 12:55
Gut...

Gut, dann ist es nun mal ein Teil unserer Geschichte, ihrer und meiner? Aber auch eines jeden Polen, eines jeden Franzosen und eines jeden Menschen überhaupt oder? mehr

Mi, 01/28/2015 - 20:14
Auf keinen Fall

Bitte Bloß nicht falsch Verstehen!! Ich stelle mich auf keinen Fall irgendwo zu einer Gruppe mit menschenverachtenden, bevorurteilenden Gedankengut! Aber ich habe längere Zeit im europäischen Ausland mehr

Mi, 01/28/2015 - 14:21
Seite 1 / 6