fitzefatze

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fitzefatze

[empty]

Falls ich wirklich so alt werde, nicht mehr gehen kann und dann kein Geld habe, besorge ich mir einfach einen alten PC oder entsprechendes hightech zeug (30 Jahre alt, "abgelaufenes" digitales Unterha mehr

Fr, 04/22/2016 - 09:45
[empty]

Diese Gegenüberstellung ist nicht hinreichend. In "Afrika", wenn man es denn als ein kultursoziologisches Gebiet zusammenfasst, hat ungeheuer grosse Flächen an Wüsten und Regenwald, schlicht unbewohnt mehr

Do, 04/14/2016 - 09:18
[empty]

Solange sich hier Leute dagegen wehren, im angemessenen Abstand zur Besiedelung Windkrafträder zu akzeptieren oder Stromtrassen aufstellen zu lassen, um unsere zukünftige Energieversorgung zu sichern, mehr

Mo, 04/11/2016 - 23:03
[empty]

"Viele werden den Wagen wohl nicht vor 2020 bekommen" Die deutsche Autoindustrie brauchte zig tausend Vorbestellungen und einen Weltkrieg, um erst richtig in Fahrt zu kommen. mehr

Mo, 04/11/2016 - 16:08
[empty]

für mich stellt sich die causalkette im Zusammenhang nicht richtig klar. ist der Sprengsatz nicht explodiert weil der mann mit Hut ihn weggeschmissen hat oder hat er ihn weggeschmissen weil er nicht f mehr

Sa, 04/09/2016 - 20:45
[empty]

Spanisch kann ich, eingeparkt hab ich auch schonmal und Milch trink ich auch ganz gern, ich bewerb mich! mehr

Mi, 04/06/2016 - 14:31
[empty]

Hätte ich auf Diplom studiert, hiesse mein Abschluss "Dipl. Ing. Maschinenbau (Energietechnik)" mehr

Mi, 04/06/2016 - 14:27
[empty]

Der grösste Witz ist, dass der Masterstudiengang nicht wie das übergeordnete Fach, sondern wie die Vertiefungsrichtung genannt wird. So habe ich Maschinenbau studiert und im Master Energietechnik vert mehr

Mi, 04/06/2016 - 14:26
Seite 1 / 13