fitzefatze

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fitzefatze

[empty]

seit wann bin ich Nutznießer dieser schmutzigen, in allen ebenen subventionierten, teuren form der verstromung? mehr

Do, 11/30/2017 - 19:24
[empty]

Habe ich was anderes behauptet? mehr

Mo, 11/27/2017 - 13:00
[empty]

Habe ich ja auch nicht behauptet? Aber dafür die Mohammedaner ordentlich mitfinanziert und motiviert, Ostindien zu erschliessen. mehr

Mo, 11/27/2017 - 11:43
[empty]

Hab ich ja auch nicht behauptet? mehr

Mo, 11/27/2017 - 11:42
[empty]

Als der portugiese Magellan unter spanischer Flagge 1521 auf den Philippinen landete, wussten die Völker schon dort über die grausamen Europäer. Mohammedanische Händler waren schon vorher da. mehr

Mo, 11/27/2017 - 10:39
[empty]

Ja, als die Europäer kamen, war alles schon rum, weil diese entweder um Arika oder Amerika rumshippern mussten und die Seidenstrasse / Byzanz blockiert war. Die Mohamedanner haben sich an den stumpfen mehr

Mo, 11/27/2017 - 10:38
[empty]

Totaler Offtopic, aber egal: Indirekt sind die Europäer "schul", dass Indonesien heute ein moslimisches Land ist. Die Europäer im 15 Jahrhundert waren so schwarf auf die Gewürze aus der Region dort, mehr

Mo, 11/27/2017 - 08:41
[empty]

uff stimmt, da hab ich mich gerade gewaltig vertan. mehr

Di, 11/21/2017 - 10:54
Seite 1 / 39