fitzefatze

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fitzefatze

[empty]

Falls Ihre Grossväter bei der Wehrmacht oder Paramilitarischen Verbänden waren, können Sie eine Anfrage an die WasT in Berlin stellen. Ich habe dort, obwohl mein Opa allein schon viel erzählt hat, aus mehr

Mo, 05/30/2016 - 11:24
[empty]

Massentierhaltung ist nun auch wieder ein Produkt des Menschen. Ich habe mich auf Tiere in freier Wildbahn bezogen. Diese haben viel mehr Freizeit ;-) mehr

Fr, 05/06/2016 - 09:55
[empty]

Und es gibt zahlreiche Videos, in denen die niedlichsten Säugetiere die Brut des anderen tötet (Zebras, Giraffen, etc). Naürlich ist die natur grausam, aber auch davon hat der Mensch sich nicht gelöst mehr

Mi, 05/04/2016 - 12:20
[empty]

Lahm hat auch nach einer 5:2 Pokalfinalniederlage gesagt, die bessere Manschaft hat verloren. mehr

Mi, 05/04/2016 - 08:55
[empty]

Da muss ich Ihnen zustimmen. Und jeder, der im Hamsterrad der 40 Stundenwochen angekommen ist, merkt, dass Tiere viel mehr Freizeit haben als der Mensch, der sich selbst die Bürde der Arbeit, Gesellsc mehr

Mi, 05/04/2016 - 08:33
[empty]

Falls ich wirklich so alt werde, nicht mehr gehen kann und dann kein Geld habe, besorge ich mir einfach einen alten PC oder entsprechendes hightech zeug (30 Jahre alt, "abgelaufenes" digitales Unterha mehr

Fr, 04/22/2016 - 09:45
[empty]

Diese Gegenüberstellung ist nicht hinreichend. In "Afrika", wenn man es denn als ein kultursoziologisches Gebiet zusammenfasst, hat ungeheuer grosse Flächen an Wüsten und Regenwald, schlicht unbewohnt mehr

Do, 04/14/2016 - 09:18
[empty]

Solange sich hier Leute dagegen wehren, im angemessenen Abstand zur Besiedelung Windkrafträder zu akzeptieren oder Stromtrassen aufstellen zu lassen, um unsere zukünftige Energieversorgung zu sichern, mehr

Mo, 04/11/2016 - 23:03
Seite 1 / 13