fitzefatze

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fitzefatze

[empty]

"...der erste Maler, der beweisen musste, dass das Bild nicht von ihm stammt" Vorsicht mit solchen Aussagen. Ich kann mir viele Situationen, vor allem während der absolutistischen Herrschaft der Kirc mehr

Fr, 07/29/2016 - 14:48
[empty]

"Doch weil man fälschlicherweise glaubt, dass die Signalübertragung umso besser funktioniert, je mehr Strom dabei zum Einsatz kommt, sendet einer der beiden Chefingenieure derart hohe Voltzahlen durch mehr

Mi, 07/27/2016 - 09:20
[empty]

Und ja, es gibt immernoch direkte Verwandte und Angehörige, die wirklich froh sind mit einem Grab einen Anlaufpunkt und Gewissenheit zu haben. Auch wenn man den Gefallen nie selbst gekannt hat, hat mehr

Mi, 07/20/2016 - 08:20
[empty]

Ob sie es glauben oder nicht, da ist man schon lange dran. Auch wenn es teils unmöglich ist, da die Gräber überbaut worden sind, etc. Durch die bilaterale Zusammenarbeit entsteht so auch ein Gefühl f mehr

Mi, 07/20/2016 - 08:14
[empty]

Da haben sie aber den neusten Trend der letzten Jahr verpasst. Das zauerberwort heißt Ingenieursdienstleister. Da werden quasu wie bei Leiharbeitern externe Ingenieur bis hin zum Dr . der Physik unter mehr

Di, 07/19/2016 - 22:50
[empty]

"Ungefähr die Hälfte der Trainees sind Frauen" So sieht es mittlerweiler in jedem Konzern aus. Auch in der Industrie. Unter den Absolventen befinden sich in MINT vielleicht 10 Prozent Frauen, bei den mehr

Do, 07/14/2016 - 11:48
[empty]

Im Ausland sieht man das oft, dort gibt es extra Räume wo die Automaten stehen und die Obdachlosen übernachten. Leider stinkt es zu meist aber wirklich extrem, manchmal sogar ekelig. Kein schönes Gefü mehr

Mo, 07/11/2016 - 10:55
[empty]

http://www.spiegel.de/politik/ausland/beitrag-in-us-zeitung-merkels-buec... Sie ist damals nach Washington geflogen und hat gesagt, mit mir wäre Deutschland dabei und hat sic mehr

Mi, 07/06/2016 - 13:49
Seite 1 / 16