fitzefatze

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fitzefatze

[empty]

Bezüglich des wirtschaftlichen Gefälles und der industriellen Entwicklung zwischen z.B. Spanien und England / Deutschland gibt es mehrere Thesen. Die für mich Plausible sind die verschiedenen Herange mehr

Mo, 10/16/2017 - 14:13
[empty]

Es geht auch eher um die Stimmung aufzufangen. Ich war ab dem 11. September bei jeder grossen Kundgebung vonn allen Seiten in der Stadt dabei. Ich hoffe nicht, dass irgendwas passiert, das will doch k mehr

Di, 10/10/2017 - 17:42
[empty]

Vor allem ist das Selbstbestimmungsrecht der Völker bestimmt für Völker, welche nach einem Macheinfluss durch aussenpolitische Einflüsse nicht mehr selbstbestimmt leben können und in Ihren Menschrenre mehr

Di, 10/10/2017 - 16:00
[empty]

Ich werd gleich mal zum Parc de Ciutadella radeln und schauen was da passiert. Ich hoffe ich werde selbst mitbekommen was im Parlament passiert und selber Infos teilen, was draussen passiert. mehr

Di, 10/10/2017 - 15:55
[empty]

Es geht nicht um Autonomie, diese hat Katalonien bereits und keiner will Katalonien seine Autonomie absprechen. Aber ja, anstatt in Sant Boi sich vor die Kaserne zu stellen und Viva España zu schreien mehr

Fr, 10/06/2017 - 11:30
[empty]

Erstmal ist Mallorca kein Teil Kataluniens, sondern sind die Balearen eine eigenes Autonomes Gebiet. Für mich einer der heissesten Verfechter Europas, hat dazu schöne Worte gefunden. Er weiss worum e mehr

Do, 10/05/2017 - 11:33
[empty]

Dann widersprechen Sie also dem: https://www.youtube.com/watch?v=EG-qnrlVQSQ Er gibt in einem wirklich emotionalem Plädoyer die Position der EU denke ich ganz gut wieder. mehr

Do, 10/05/2017 - 08:03
[empty]

Ja es gab sie natürlich, in allen Vierteln. Aber es waren keine langwierigen auseinandersetzungenwie zb in hamburg, sondern eben kurze punktuelle Einsätze. Im tv sah man auch immer wieder Bilder wie mehr

Mo, 10/02/2017 - 19:28
Seite 1 / 36