fitzefatze

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fitzefatze

Gut...

Gut, dann ist es nun mal ein Teil unserer Geschichte, ihrer und meiner? Aber auch eines jeden Polen, eines jeden Franzosen und eines jeden Menschen überhaupt oder? mehr

Mi, 01/28/2015 - 20:14
Auf keinen Fall

Bitte Bloß nicht falsch Verstehen!! Ich stelle mich auf keinen Fall irgendwo zu einer Gruppe mit menschenverachtenden, bevorurteilenden Gedankengut! Aber ich habe längere Zeit im europäischen Ausland mehr

Mi, 01/28/2015 - 14:21
Danke für den Artikel

Ich kann die laufende Gedenkkultur nur unterstüzen und ja, es kann nie genug an die Greultaten erinnert werden. Jeder Mensch hat die Verantwortung ein jedes in seiner Macht zu tun, dass soetwas nicht mehr

Mi, 01/28/2015 - 11:25
Situation ist viel zu undurchsichtig...

Ich war heute morgen in Jerusalem auf dem Tempelberg. Was dort passiert war, ist unbeschreiblich. Dass ueberhaupt Touristen auf den Berg gelassen wurden war grob Fahrlaessig. Es kam zu hooliganmaessig mehr

Mi, 11/05/2014 - 19:03
Für den Beruf von 80% der Absolventen...

...scheint das zuzutreffen. Mathe braucht man später nicht mehr. Doch immernoch geht ein nicht allzugeringer Anteil der Absolventen in die Wissenschaft, d.h. Promotion (um hinterher dann doch in einem mehr

Di, 10/21/2014 - 11:07
mal sehen....

Ich hab 12 Semester nun für mein Studium gebraucht....davon vielleicht 8 typisch ablaufende Semester Vorlesungszeit gefolgt von Klausurenphase. Da ich eine Anwesenheit von 5% an den Tag gelegt habe un mehr

Mi, 09/24/2014 - 13:08
Erwartungshaltung USA

Eventuell ist bezüglich des mittleren Ostens die Erwartungshaltung den USA gegenüber einfach damit begründet, da sie hier eine "geschichtliche" Verantwortung haben. Kein anderes Land hat hier für sovi mehr

Sa, 08/09/2014 - 11:38
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf krude Spekulationen und bleiben Sie beim konkreten Artikelthema. Danke, die Redaktion/sam mehr

Fr, 07/18/2014 - 00:18
Seite 1 / 5