Fitness

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fitness

[empty]

Mit dem verschwinden lassen bezog ich mich ausdrücklich auf totalitäre Regime. Mir ist schon klar, dass es hier um Abschiebung geht. Aber beiden gemeinsam ist doch, das "aus den Augen aus dem Sinn", mehr

Do, 11/30/2017 - 14:39
[empty]

...>er habe zudem Suizidgedanken geäußert.< Das ist doch ein depressives Symptom. Seltsam, dass das als zusätzlicher Grund für die Abschiebung beigebracht wird. mehr

Do, 11/30/2017 - 14:24
[empty]

&gt; Den Behörden zufolge sei dem Mann ein Terroranschlag in Deutschland ZUZUTRAUEN mehr

Do, 11/30/2017 - 14:22
[empty]

Zitat: &gt;denn die meisten können es sich schlicht nicht leisten, ein Kind in die Welt zu setzen. Bei den meisten Migranten, die neu hier her kommen, ist das kein Problem, da die Allgemeinheit dafür au mehr

Do, 11/30/2017 - 13:37
[empty]

&gt;Aber neben Behörden sollen auch Banken und Arbeitgeber, Vermieter, Einkaufsplattformen, Reiseveranstalter und Fluggesellschaften Einsicht in die Bewertung erhalten. mehr

Do, 11/30/2017 - 13:27
[empty]

>Bei den meisten Migranten, die neu hier her kommen, ist das kein Problem, da die Allgemeinheit dafür aufkommt, via Kindergeld, Hartz 4 und Co.< Deutsche bekommen doch auch Kindergeld, Hartz 4 & Co mehr

Do, 11/30/2017 - 13:14
[empty]

Sie fragen " Wann werden die Menschen wieder zurück geschickt?" Hoffentlich gar nicht. Denn deren Kinder sind die Steuerzahler und Rentenzahler von morgen. mehr

Do, 11/23/2017 - 20:48
[empty]

@Irr-Elefant Die Unterbringung der Menschen wäre einfacher wenn man davon abgehen würde starre Quadratmeterzahlen vorzugeben. Wenn z.B. eine Familie meint mit 4 Kindern auf 75m² leben zu können, dann mehr

Do, 11/23/2017 - 20:46
Seite 1 / 288