fishka12

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fishka12

Dieser Artikel ist vielleicht ein Pamphlet - das Buch nicht!

Mir hat das Buch auch ausgesprochen gut gefallen und ich fand, aus Herrn Geigers Art, über seinen Vater zu schreiben, sprach keineswegs Respektlosigkeit, sondern ganz im Gegenteil ehrliche Zuneigung u mehr

Fr, 09/23/2011 - 18:08
Europa verspielt fremde wie eigene Chancen.

Ich bin zutiefst erschrocken über das, was ich in diesem Artikel erfahren habe. Wie verlogen es ist, die Einwanderer als Parasiten oder gar Bedrohung zu bezeichnen, wenn doch sie es sind, die so unter mehr

Di, 09/21/2010 - 18:10
@Nil Jang: Weisheit frisst Löffel.

Durch das Lesen einiger Ihrer Kommentare bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es sich bei Ihnen wohl um einen Fall handeln muss, bei dem die Weisheit den Löffel gefressen hat. Ihre Weisheiten sind nä mehr

Do, 09/16/2010 - 23:09
Danke :)

Vielen, vielen Dank für diesen ehrlichen und erhellenden Text! Die Autorin schafft es nicht nur, die Problematik der "Muslimifizierung" auf den Punkt zu bringen, sie bewahrt dabei auch noch ihren Humo mehr

Do, 09/16/2010 - 19:25
Kein Rankingwert ist der beste Rankingwert.

Auch ich bin der Meinung, dass Universitätsrankings mit Vorsicht zu interpretieren sind - geht mit dem Vertrauen in sie doch eindeutig ein stetig härter werdender Konkurrenz- kampf zwischen den Hochsc mehr

Do, 09/16/2010 - 18:28
Renaissance 2010?

Mein Beileid an die betroffenen Lehramtsstudenten - ich würde mir auch ziemlich in den Hintern beißen, wenn ich ein Fach studieren müsste, das mich nicht die Bohne interessiert! Aber auf der anderen mehr

Mi, 09/15/2010 - 17:13
Unterkiefer auf Tischkante geknallt.

Zu alldem kann man eigentlich nur den eigenen Unterkiefer vom auf-die-Tischkante-Knallen abhalten. Ist das wirklich möglich, dass ein ganz objektiv als rechtsgerichtet einzustufender und zweimal vorbe mehr

Di, 09/14/2010 - 22:17