fisch56

Kommentare von fisch56

[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich konstruktiv. Danke. Die Redaktion/rgo mehr

Di, 01/10/2017 - 15:04
[...]

Entfernt. Verzichten Sie bitte auf pauschale Äußerungen. Die Redaktion/fk mehr

Mo, 01/09/2017 - 11:47
[empty]

Der Artikel von Frau Dachs strotzt für mein Empfinden vor Arroganz und Empathielosigkeit. mehr

So, 01/08/2017 - 21:34
[empty]

Was ich dem Artikel entnehme, ist, dass eine Familiendiktatur ihr verdientes Ende gefunden hat und niemand mehr deren absurde Limitierungen zu fürchten hat. Eine Frage, die ich mir stelle: Warum wurd mehr

Fr, 01/06/2017 - 16:41
[empty]

„Dadurch sind sie aber nicht schon zu Terroristen geworden.“ Natürlich nicht, das sind eigentlich ganz liebe Buben gewesen, die mit den Soldaten nur ein bisschen Schabernack treiben und sie kitzeln w mehr

Mi, 01/04/2017 - 21:38
[empty]

Sogenannte Gründe für Hass und Mord finden sich immer, da haben Sie recht. mehr

Mi, 01/04/2017 - 19:50
[empty]

Sie bringen es auf den Punkt. Wenn wir hier in Deutschland Zustände hätten, wie in Israel, wo nicht wenige palästinensische Araber nach Belieben meinen, Israelis abschlachten zu dürfen, dann würde sic mehr

Mi, 01/04/2017 - 18:35
[empty]

Ich fürchte, dass manche Ihre Ironie nicht verstehen. mehr

Mi, 01/04/2017 - 18:18
Seite 1 / 22