fisch56

Kommentare von fisch56

[empty]

"Iraner sind da sehr sensibel ..." Da haben sie den Terror des Mullahregimes gegen oppositionelle Stimmen wunderbar beschrieben. mehr

Do, 05/18/2017 - 15:35
[empty]

Es hätte überhaupt keine "palästinensischen" Toten gegeben, wenn diese Seite nicht versucht hätte, unter der Führung der faschistischen Hamas, Israel mit Raketenangriffen zu überziehen. Das wissen Sie mehr

Sa, 05/06/2017 - 23:20
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 05/03/2017 - 18:26
[empty]

Auch mit einigen Rechtschreibfehlern eine überzeugende Analyse. mehr

Di, 05/02/2017 - 12:54
[empty]

Grandioser Einwurf. Aber zur Frage: Das glaube ich nicht, dafür gibt es nicht so viel Beifall. mehr

Mi, 04/26/2017 - 12:55
[empty]

@fiesematente Ein ausgezeichneter Beitrag, der das Problem mit den Millionen hiesigen Nahostspezialisten genau auf den Punkt bringt. Danke. mehr

Di, 04/25/2017 - 10:27
[empty]

Mir geht es genauso. Wir hätten hier in Deutschland (und anderswo) faschistoide Zustände, würde ähnliches hier passieren. Besonders interessant zu beobachten wäre das Verhalten derjenigen, die sonst s mehr

Sa, 04/15/2017 - 11:08
[empty]

Mit Ihrem Beitrag habe ich ein Problem. Ein Mensch ist getötet worden und Ihnen fällt nichts Besseres ein, als Täter (243 Palästinenser, die fast durchgehend an Attentaten beteiligt waren) und Opfer m mehr

Sa, 04/15/2017 - 00:10
Seite 1 / 26