firlefranz

Kommentare von firlefranz

Italien und Spanien

In Italien und Spanien ist die Geburtenrate fast auf dem gleich niedrigen Niveau wie in Deutschland. Insofern sollten wir uns zur Erklärung dieser Entwicklung nicht mit diesen absurden Klischees von [weiter…]

20.11.2013 - 15:31
Naivität

Wie kann man so naiv sein zu glauben, dass Deutschland Snowden wirklich hätte Asyl gewähren können? Er wäre hier niemals sicher gewesen. In Deutschland sind über 40.000 US-Soldaten stationiert. Gla [weiter…]

31.10.2013 - 17:02
Berlin

Eine wirkliche Bereicherung für die Stadt [weiter…]

28.10.2013 - 14:58
Partner

Laut The Guardian gehören neben Deutschland auch noch Frankreich, Spanien, Italien, die Niederlande und Dänemark in die Kategorie "Partner dritter Klasse". Die restlichen Staaten sind dann wahrscheinl [weiter…]

30.06.2013 - 13:12
Italien

Zu Schulz: Sollte ein Parlamentspräsident nicht neutral sein?Jedenfalls ist das in Deutschland so. Was gibt dann dieser Mann permanent parteipolitische Statements ab? Zu Merkel: Bersani wäre für Mer [weiter…]

21.02.2013 - 12:25
[...]

Entfernt. Bitte achten Sie auf einen respektvollen Umgangston und verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/jk [weiter…]

11.02.2013 - 13:12
Frankreich

In der Praxis hat dieser Blödsinn noch nie irgendwo funktioniert. Überall stieg die Arbeitslosigkeit nach staatlich verordneter Arbeitszeitverkürzung. Herr Gott, lernt doch endlich mal aus den prakti [weiter…]

11.02.2013 - 13:10
Zum Heulen

Diese vollkommen krude Theorie geht ja nur auf, wenn man vernachlässigt, dass es so etwas wie das "Ausland" gibt. Man kann das Arbeitsangebot nicht verknappen. Gleich hinter der Grenze gibt es Millio [weiter…]

11.02.2013 - 12:59
Seite 1 von 6