firlefranz

Kommentare von firlefranz

2006 Prognose

Die Zahlen und Prognosen sind von 2006 und nicht mehr aktuell Ich empfehle diesen Blog zum Thema Demografie: Da waren’s plötzlich noch mehr Bevölkerungsgröße, Migration, Prognose Wieder nichts: Deu mehr

Fr, 08/21/2015 - 12:02
Migrationshintergrund

"Als Personen mit Migrationshintergrund definiert werden „alle nach 1949 auf das heutige Gebiet der Bundesrepublik Deutschland Zugewanderten, sowie alle in Deutschland geborenen Ausländer und alle in mehr

Fr, 08/21/2015 - 11:44
Unsinn

Es sind nicht 65%, sondern knapp 30% der Neugeborenen, die einen Migrationshintergrund haben. mehr

Fr, 08/21/2015 - 11:35
Flüchtlinge

Polen verweigert sich ebenfalls Flüchtlinge in nennenswerter Zahl aufzunehmen. Großbritannien macht die Grenzen zu. Nur in Deutschland, Österreich und Schweden scheint man noch bereit zu sein, prakti mehr

Do, 08/20/2015 - 09:20
Flüchtlinge

Notwendige Maßnahmen: 1. "Flüchtlinge" vom Balkan sollten grundsätzllich direkt wieder abgeschoben werden. Dort herrscht kein Krieg, wirtschaftliche Bedürfnisse allein können kein Asylgrund sein 2. mehr

Di, 08/18/2015 - 21:59
Naturkatastrophe

Können deutsche Politiker endlich mal aufhören so zu tun, als ob wir es hier mit einer unabwendbaren Naturkatastrophe zu tun hätten, mit der man sich nunmal abfinden müsse? Polen nimmt praktisch gar mehr

Di, 08/18/2015 - 21:46
Erdogan

Wozu braucht der mächtige Führer Erdogan denn die Solidarität der verweichlichten westlichen NATO-Staaten? Die zukünftige Weltmacht Türkei sollte so ein kleines Problem doch allein lösen können? Die H mehr

Mo, 07/27/2015 - 01:20
Volksentscheid

Würde man in den EU-Staaten einen Volksentscheid über einen EU-Beitritt durchführen, würde es nicht in einem einzigen Staat eine Mehrheit für eine Aufnahme geben. mehr

Di, 06/09/2015 - 21:11
Seite 1 / 8