Firestarter6

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Firestarter6

[...]

Entfernt. Verzichten Sie bitte auf Unterstellungen. Die Redaktion/fk mehr

Mi, 09/06/2017 - 18:36
[empty]

Lächerlicher Vorgang. Genauso lächerlich, wie diese Überschrift von einem Linientreuen Mainstream-Medium. Anmerkung: Es wäre schön, wenn Sie künftig Kritik am Artikelinhalt oder redaktionellen Vorgä mehr

Mi, 06/28/2017 - 14:31
[empty]

Aber doch nicht zu Lasten von Konzernen, wo denken sie hin! GG-Änderungen bitte immer nur zu Lasten des Volkes! mehr

Mi, 06/07/2017 - 14:36
[empty]

Da entblößt das Denunziantenpack seine wahre, armselige Geisteshaltung. Nein, mit diesem Volk ist kein anderer Staat zu machen, als der derzeitige, totalitäre Überwachungsstaat. Faschismus 2.0 ahoi! mehr

Mi, 05/31/2017 - 11:45
[empty]

Nur mal ein einziges Beispiel... den Rest bitte selber googlen, bitte nichts glauben. Und ja, es wird eine Menge Unsinn zum Thema geschrieben. Und nein, das ist kein Eindeutiges Thema, Wikipedia is mehr

Mo, 05/22/2017 - 23:49
[empty]

Sicher gibt es viele gute Argumente dafür. Aber wenn man in die Geschichte schaut, erkennt man ein Muster immer wieder: die Politik der kleinen Schritte. Erst ist eine sinnvolle Impfung pflicht, dan mehr

Fr, 05/19/2017 - 19:26
[empty]

Frauen können das besser? Ziemlich sexistisch... oder? mehr

Fr, 05/19/2017 - 19:11
[empty]

Für alle, die nicht wissen, worauf ich anspiele: https://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8 mehr

Fr, 05/19/2017 - 18:51
Seite 1 / 8