Das Profilbild von Fire911

Fire911

Name:
Wolfgang Prietz
Jahrgang:
1954

Kommentare von Fire911

[empty]

Wird jetzt auch die CSU rechtspopulistisch genannt, nur weil sie Forderungen der AfD abkupfert? mehr

Mo, 10/02/2017 - 09:26
[empty]

Gerade die Cyberwährungen bieten ein hohes Potenzial an Anonymität. mehr

Mo, 10/02/2017 - 08:19
[empty]

Das sollte dem Leser / Bürger schon selbst überlassen werden. Journalisten sollen Fakten, neutral verbreiten und nicht das Volk nach ihren Ideologien prägen wollen. mehr

Fr, 09/29/2017 - 15:11
[empty]

Na das ist doch natürlich, dass, wenn sich Frau Petry von der Fraktion lossagt, ihr die Türen verschlossen bleiben. Was hat sie denn erwartet??? mehr

Fr, 09/29/2017 - 11:02
[empty]

Gegenfrage: Wie geht man um mit Provokationen, Tabubrüchen und dem Trotz von Linkspopulisten und Linksextremisten um? mehr

Do, 09/28/2017 - 14:06
[empty]

Nun denn, Reisende soll man nicht aufhalten. Sie ist wohl in ihrem Stolz sehr verletzt, dass sie nicht mehr die erste Geige spielt. mehr

Di, 09/26/2017 - 13:30
[empty]

Geschockt waren da wohl nur die Tagträumer, wie Schultz, die beide Augen vor der Realität verschlossen hatten. mehr

Mo, 09/25/2017 - 14:59
[empty]

Na klar, eigentlich muss alles kostenfrei sein, wir zahlen ja Steuern. Für einen nicht unerheblichen Teil der Gesellschaft ist dies schon Realität. Die müssen nichts bezahlen und bekommen alles grat mehr

Fr, 09/22/2017 - 11:59
Seite 1 / 7