Fingerzeig

Jahrgang:
1971

Meine Interessen

Bücher:
Herr der Ringe, Der Schwarm, Spiegelwelten
Musik:
Subway to Sally, In Extremo, ASP, Saltatio Mortis, Moonspell, Fields of the Nephillim, Sisters of mercy, The cure
Kunst:
Maurits Cornelis Escher
Hobbies:
Musik, Internet (Bildung, Politik), Familie

Kommentare von Fingerzeig

[empty]

Ich möchte ihnen 100 Prozentig beipflichten. Vom richtigen Stallgeruch, über Banken, die "Un"möglichkeit der Selbständigkeit bis hin zu der Ironie der aktuellen Politik. Schon ist man 2 Minderheiten. mehr

Sa, 09/23/2017 - 12:28
[empty]

Ein phantastischer Bericht, eine Bereicherung für Menschen, schade das man in diesen Tagen so wenige liest. Das sollte gefördert vllt. sogar unterrichtet werden, bis es zur Gewohnheit für blinde Mensc mehr

Do, 09/21/2017 - 14:51
[empty]

Man kann ,soweit ich mich einlesen konnte, noch nichts genaues sagen weil derInhalt der "Red Notice" nicht bekannt ist. Ich setze jetzt mal Rahmenbedingungen: Türkei, Red Notice und Spanien. Türkei: D mehr

So, 08/20/2017 - 01:33
[empty]

Eigentlich bin ich nicht kleinlich, ZO Team aaaber... Ich kenn definieren, raffinieren aber kein telefinieren. Sry mehr

Sa, 08/19/2017 - 23:46
[empty]

Fast genauso verhält es sich mit dem Bauer wie mit ihrer Oma. Die Eier sind immer wesentlich kleiner als die im Handel, und man kriegt sie nur bunt gemischt, Braun, Grün oder Weiß je nachdem wie die E mehr

Do, 08/10/2017 - 23:24
[empty]

Wegen der eventuellen Hysterie. mehr

Do, 08/10/2017 - 22:56
[empty]

Sry ich vergaß den Bezug zu wd herzustellen mehr

Do, 08/10/2017 - 22:45
[empty]

Wasserund frisches Stroh, die Hühner sind nicht mit Gewinnabsicht auf dem Hof, dafür hat er Kälber. mehr

Do, 08/10/2017 - 22:42
Seite 1 / 20