Fingerzeig

Jahrgang:
1971

Meine Interessen

Bücher:
Herr der Ringe, Der Schwarm, Spiegelwelten
Musik:
Subway to Sally, In Extremo, ASP, Saltatio Mortis, Moonspell, Fields of the Nephillim, Sisters of mercy, The cure
Kunst:
Maurits Cornelis Escher
Hobbies:
Musik, Internet (Bildung, Politik), Familie

Kommentare von Fingerzeig

Pro & Contra

Ich seh jetzt schon wieder die üblichen Schreiber mit ihrem Pro & Contra... Und es sind immer dieselben. Einer Lösung hats uns noch nicht näher gebracht. Noch sterben immer unnütz Menschen. Es gibt k mehr

Mo, 01/19/2015 - 17:38
Demokratieverständnis

Wir leben ja "scheinbar" in einem Staat mit einer demokratischen Grundordnung, Und während die PEGIDA für mich ein verschwurbelter Klageruf gegen verfehlte Politik der letzten Jahrzehnte (mit dem ausd mehr

So, 01/18/2015 - 14:32
Bezug

Bezog sich auf Kommentar #1 mehr

Fr, 11/21/2014 - 22:42
Naturdenkmal

Ja genau, so wie die Natur immer gewinnt, wäre das eine tolle Sache. Am besten festgehalten von Objektiven. Festgehalten im Zeitraffer der Geschichte. Als Mahnmal, daß auch dunkle Epochen vergehen. mehr

Fr, 11/21/2014 - 22:39
Ein einfaches "Ja" hätte es auch getan

Ich Antworte nur selten, wollte mich aber bedanken daß sie gezeigt haben das es ihnen nicht um die G20 ging, sondern um die Konfrontation mit anderen Usern. mehr

So, 11/16/2014 - 18:25
Diskreditierung

Eigentlich halte ich mich aus diesem Kampf Pro/Contra Kommentatorenkonflikt raus... Nur "Einfacher Bürger" die Schweiz mit Putin auf eine Stufe zu stellen, das schlägt dem Fass den Boden aus... Oder s mehr

So, 11/16/2014 - 12:21
Auftritt

Nunja Ich hab die DDR nicht selber erlebt. Ich kannte es nur als "Die da drüben". BRD Kind halt und kann den Biermann wegen seiner Wahrnehmung nicht kritisieren. Was ich aber wohl kann ist die jetzig mehr

Mi, 11/12/2014 - 13:14
Natürlich übertrieben

Zu meinem Kommentar gehörte auch eine Prise "Ironie". Es ging um die oben im Artikel angesprochenen Verluste, die möglichen Auswirkungen im schwarzmalerischsten Fall von Pleiten und dementsprechender mehr

Di, 03/04/2014 - 12:13
Seite 1 / 16