Fingerzeig

Jahrgang:
1971

Meine Interessen

Bücher:
Herr der Ringe, Der Schwarm, Spiegelwelten
Musik:
Subway to Sally, In Extremo, ASP, Saltatio Mortis, Moonspell, Fields of the Nephillim, Sisters of mercy, The cure
Kunst:
Maurits Cornelis Escher
Hobbies:
Musik, Internet (Bildung, Politik), Familie

Kommentare von Fingerzeig

Schablone

Habs hier oft gelesen "der Linke da zeigt den Stinkefinger". Hmm ich sehe da einen Menschen mit einer Windjacke der hinter dem Innenminister steht und einen Stinkefinger zeigt. Der muss einer der "Li mehr

So, 08/30/2015 - 12:57
Parkplätze

Es gibt Behinderten - , Frauen - , Familien - , Bus - , Taxi -, Gäste - . Geschäftsführung -, etc etc etc Parkplätze... Da finde ich Männerparkplätze zur Gleichberechtigung der Menschen eine Super Ide mehr

Fr, 08/14/2015 - 15:35
Gender studies

Dass SIe meinen Kommentar anscheindend nicht einordnen können spricht in dieser Debatte für Sie... ich meine das ernst. https://www.youtube.com/watch?v=aJ4jdv1R2So mehr

Sa, 08/08/2015 - 14:29
Gender studies

Dass SIe meinen Kommentar anscheindend nicht einordnen können spricht in dieser Debatte für Sie... ich meine das ernst. https://www.youtube.com/watch?v=aJ4jdv1R2So mehr

Sa, 08/08/2015 - 14:29
Das Wichtigste

Zum Glück kann heutzutage ja sehr allgemeingeschlechtlich (im Sozialen Sinne) folgendes gesagt werden (ohne Ausrede... Hr Hr Hr): Manche haben das Wichtigste zwischen ihren Beinen... mehr

Sa, 08/08/2015 - 14:00
[empty]

Natürlich stehen auch Abgeordnete unter verdacht, weil irgendwer hat die Infos ja an netzpolitik.org weitergegeben. Konnte man doch schon an "gegen die zu ermittelten Personen" sehen. Da steht auch U mehr

Fr, 08/07/2015 - 14:32
Lechts, Rinks

Wer vermittelt seit Jahrzehnten der Welt, das "Wir" die guten sind. Wer vermittelt seit Jahrzehnten der Welt, das "Wir" das richtige System haben. Wer vermittelt seit Jahrzehnten der Welt, das "Wir" d mehr

Mi, 08/05/2015 - 04:03
Für...

Sry hab da glatt das "für" überlesen... Es geht also nur um bedrucktes Papier oder Zahlen auf Konten in Bits und Bytes... Puh glück gehabt... dann dreht sich unsere Erde ja noch weiter. mehr

Mi, 08/05/2015 - 01:41
Seite 1 / 18