fingerphilosoph

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
Marian E. Finger

Kommentare von fingerphilosoph

[empty]

Die geimpften Kinder sind doch alle durch die Impfung geschützt. Wieso werden dann ungeimpfte Kinder vom Kindergarten ausgeschlossen? Das ungeimpfte Kind ist für die geimpften Kinder doch überhaupt ke mehr

Fr, 05/26/2017 - 10:44
[empty]

Herr Martenstein, tun Sie doch nicht so, als ob je ein Schüler in der Schule was Vernünftiges oder was Praktisches gelernt hätte. Man lernt da doch nur, sein Gehirn auf Vergessen und Entleerung zu tra mehr

Di, 02/28/2017 - 08:20
[empty]

Ich frage mich, ob ich unter der Annahme, dass die Welt von uns Menschen nicht gerettet werden kann, Minimalist sein will. Und stelle fest, dass es mir völlig egal ist, ob ich Minimalist bin oder nich mehr

So, 02/26/2017 - 10:42
[empty]

Was den "universalen Humanismus" angeht, sind, wie der Fall mit den Flüchtlingen zeigt, am Ende ALLE die Verlierer: Die Bürger eines Landes, das aus angeblichem Humanismus heraus unkontrolliert Flüch mehr

Di, 02/14/2017 - 08:38
[empty]

Judenverfolgung IST ein religiöses Motiv. Der Hauptzweck von Religionen besteht nicht darin, Menschen am Morden, Stehlen und Ehebrechen etc. zu hindern, sondern einem GOTT (einem übergeordneten Prinz mehr

Mo, 01/30/2017 - 11:01
[empty]

"Religion lehrt, dass es Größeres gibt, als uns selbst. Religionskritik lehrt, dass dieses Größere verneint werden darf." Um zu lernen, dass es Größeres gibt als den Menschen, muss ich mir nur einen mehr

So, 01/29/2017 - 10:39
[empty]

Ist Amerika nicht das Land, das sich zumindest bis vor Kurzem berufen fühlte, die Welt zu führen, und der Präsident brav auf die Bibel schwört? Und in wie vielen von diesen entsetzlichen Kriegen des l mehr

So, 01/29/2017 - 10:24
[empty]

Religionsunterricht ist wichtig. Schüler und Schülerinnen sollten unbedingt erfahren, wie viele religiös motivierte Kriege im Laufe der Menschheitsgeschichte geführt wurden und wie viele Menschen grau mehr

So, 01/29/2017 - 07:58
Seite 1 / 125