Filosov

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Filosov

[empty]

Weltkrieg - dafür standen die Chancen auch ohne Hitler gut. Stalin, Mussolini und Japan waren schon ziemlich aggressiv und auch expansionistisch, und wenn eben nicht Hitler, dann vermutlich ein andere mehr

Fr, 11/17/2017 - 11:34
[empty]

Naja, die Frauenquote macht tatsächlich vielen Männern Sorge, da sie vielen jungen Männern den Aufstieg aufgrund ihres Geschlechts verwehrt. Aber dass eine qualifizierte Person aufgrund ihres Geschlec mehr

Mi, 11/15/2017 - 12:11
[empty]

Ich denke schon, dass diese mediale Präsenz und Belehrung dafür sorgt, dass Männer Frauen zunehmend in Ruhe lassen und sicher auch ignorieren. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Frauen das so wol mehr

Mi, 11/15/2017 - 11:58
[empty]

Das Problem ist doch, dass selbst eine Zustimmung kein Freibrief ist. Man darf seine Meinung jederzeit ändern können, sogar im Nachhinein, und der "Agressor" muss selbstverständlich auch nonverbale Si mehr

Mi, 11/15/2017 - 11:35
[empty]

Was wäre denn objektiv und ausgewogen? Unliebsame Presse zu verbieten ist jedenfalls das Gegenteil davon. Viele Türken setzen sich mit ihrer Regierung gleich, ähnlich geht es übrigens Israel: Wenn man mehr

Do, 03/30/2017 - 18:30
[empty]

Nein, auch das ist Ausländerdiskriminierung. mehr

Di, 03/28/2017 - 13:11
[...]

Entfernt. Bitte beachten Sie das Thema des Artikels. Danke, die Redaktion/idg mehr

Di, 03/28/2017 - 11:13
[empty]

Schön, der Stromanbieter hat sie also schonmal in der Tasche. Der kann erhöhen wie er will, sie sehen nur EEG-Umlage und schon ist der Anbieter für sie Opfer nur Öko-Opfer... "Alles unternommen" - ver mehr

Di, 03/28/2017 - 10:57
Seite 1 / 69