Filosov

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Filosov

[empty]

Was wäre denn objektiv und ausgewogen? Unliebsame Presse zu verbieten ist jedenfalls das Gegenteil davon. Viele Türken setzen sich mit ihrer Regierung gleich, ähnlich geht es übrigens Israel: Wenn man mehr

Do, 03/30/2017 - 18:30
[empty]

Nein, auch das ist Ausländerdiskriminierung. mehr

Di, 03/28/2017 - 13:11
[...]

Entfernt. Bitte beachten Sie das Thema des Artikels. Danke, die Redaktion/idg mehr

Di, 03/28/2017 - 11:13
[empty]

Schön, der Stromanbieter hat sie also schonmal in der Tasche. Der kann erhöhen wie er will, sie sehen nur EEG-Umlage und schon ist der Anbieter für sie Opfer nur Öko-Opfer... "Alles unternommen" - ver mehr

Di, 03/28/2017 - 10:57
[empty]

"Um 17.05.44" - bin ich eigentlich der Einzige, der ein Datum mit Punkten schreibt und Uhrzeiten mit Doppelpunkten? Ich musste eine Weile überlegen, was der 17. Mai 44 jetzt mit dem Unglück zu tun hab mehr

Mo, 03/27/2017 - 17:40
Erfolgsfan...

56% Leverkusen. Sieh an... OK, so wie ich mich gestern aufgeregt habe (Fehlpässe!!) könnte es sogar passen. mehr

Do, 08/27/2015 - 15:07
Alleinsein im digitalen Zeitalter?

"Und schon sitzen sie da in ihrem tragisch-komischen gemeinsamen Alleinsein." - physisch vielleicht ja, aber im Geiste ist man mit dem Smartphone eben nicht alleine, sondern bei jemanden, der offensic mehr

Mo, 02/24/2014 - 15:22
Die Rechte werden von den Eltern erteilt

Ich rede jetzt mal von Kinderfotos, die nicht gegen das Gesetz verstoßen: Kinder können gar nicht zustimmen, sondern die Eltern. Die verkaufen die Rechte an einen Verwerter (oder, viel wahrscheinlich mehr

Mi, 02/19/2014 - 17:31
Seite 1 / 68