Fiesko

Kommentare von Fiesko

Chrakterschwäche oder Krankheit?

"Spielsucht gelte besonders in der türkischen Kultur als Charakterschwäche, nicht als Krankheit." Tja, und was ist jetzt der Unterschied? Dass man bei Krankheit nichts dafür kann? Ich weiß nicht. Bei mehr

Mi, 01/21/2015 - 15:37
Na ja...

"Alles ist doppelt und dreifach verpackt, Zahnpasta, Shampoo, Cremes, selbst ein Stück Seife ist in Plastik eingeschweißt." Also ich weiss ja nicht welche Spezialspezial-Zahnpasta, -Shampoo, -Cremes mehr

Di, 12/16/2014 - 15:26
Mannomann...

...Schule ist schon nicht einfach heutzutage - für die Eltern vor allem. Zu meiner Zeit als Schüler gab es pro Schuljahr einen Elternabend, und selbst da sind viele Eltern bald nicht mehr hingegangen. mehr

Di, 12/16/2014 - 14:04
Tja, wer jetzt aber glaubt...

...Chipotle oder generell mexikanisches Essen sei so viel gesünder als das Fast Food von McDonald's und Co., der ist auch auf dem Holzweg. Traditionelles mexikanisches Essen jedenfalls trieft vor Fett mehr

Mo, 12/15/2014 - 15:59
Mal ehrlich...

was hat der Autor denn erwartet? Dass ein Suchalgorithmus tatsächlich ein persönliches Geschenk findet? Das kann einem keine Maschine abnehmen. Entweder ich nehme die Menschen, die ich beschenken möch mehr

Fr, 12/12/2014 - 14:44
Der rosa Panda für die Neffen

Der rosa Panda für die Neffen ist nicht nur eine echte Gemeinheit, sondern auch eine bodenlose Geschmacklosigkeit. Und das ist gerade auch bei Spielzeug vollkommen daneben. Wenn ich all diese superkit mehr

Do, 12/11/2014 - 14:09
Christoph Waltz ist der Böse...

...und Daniel Craig leider immer noch der Gute. Nein danke. Ich hab mir schon Skyfall nicht mehr angeguckt, nachdem "Quantum of Solace" schon eine absolute Zumutung war. mehr

Do, 12/04/2014 - 14:11
Auf dem Bild zum Artikel...

... seh' ich vor allem Plastik. Auch eine schöne Hypothek auf die Zukunft. mehr

Do, 12/04/2014 - 10:15
Seite 1 / 25