Fiesko

Kommentare von Fiesko

Das ist menschenverachtend

"Am besten billig, am besten viel und am besten noch im Sonderangebot. Da jauchzt die deutsche Seele und schiebt sich schmerbäuchig, kurzatmig und mit entgleisendem Stoffwechsel in Richtung Kleingarte mehr

Do, 11/27/2014 - 11:10
@Mazzeltov: Zustimmung! Ich

@Mazzeltov: Zustimmung! Ich kann mir Sex ohne Begehren und Leidenschaft auch überhaupt nicht vorstellen. Das ist dann wirklich eine Turnübung. Und eine gute Freundin oder einen guten Freund negehrt ma mehr

Mi, 11/26/2014 - 16:36
Etwas realitätsfern...

Wie schon ein anderer Kommentator angemerkt hat stelle ich es mir auch schwierig vor, Arzt oder Schwester vor der Untersuchung oberlehrerhaft anzusprechen mit: „Na, haben Sie sich auch schön die Hände mehr

Mi, 11/26/2014 - 11:18
Ein Armutszeugnis!!!

Wenn ein Politiker fordert, die Bürger resp. Konsumenten müssten "aktiv werden", so stellt er sich damit nichts weiter als die eigene Unfähigkeits- und Überflüssigkeitsbescheinigung aus. Wofür ist die mehr

Mo, 11/24/2014 - 13:44
"Ich wollte Bäcker werden,

"Ich wollte Bäcker werden, bis ich 16 oder 17 war. Ich wurde dann was anderes, vielleicht auch, weil ich mir zu schade war, um nachts um zwei Uhr aufzustehen. " Genau das ist das Problem. mehr

Do, 11/20/2014 - 14:39
Hmmm - ist ja alles super...

...aber bevor man ernsthaft von "Aussteigern" schwadroniert sollte man doch schauen, wo sich die jungen Damen in 5 oder in 20 Jahren befinden. Ist schon ein Unterschied, ob man als Lifestyle-Accessoir mehr

Mi, 11/19/2014 - 17:10
Beati pauperes spiritu

inseligkeitamen. mehr

Di, 11/18/2014 - 17:07
Bravo!

Ich kann die Ausführungen von Foristin Lilly Maier nur unterstreichen. Auch ich habe einen nahen Angehörigen durch Suizid verloren, der vorher etliche klinische Psychotherapien "durchlaufen" hat. Alle mehr

Do, 11/13/2014 - 16:19
Seite 1 / 24