Fiesko

Kommentare von Fiesko

Universität und Hochschule

Ein Problem liegt auch darin, dass in dieser Diskussion nicht zwischen Hochschule und Universität differenziert wird. Fachhochschulen zB werden eher angewandte Forschung betreiben, wo unter Umständen mehr

Di, 02/17/2015 - 23:55
Zustimmung!

Ich kletter weder im Freien noch draussen, bin aber gerne in der bergigen Natur unterwegs. Und ich stimme Kommentar Nr. 6 rückhaltlos zu: Seien wir froh über jeden, der in der Halle klettert. Draussen mehr

Di, 02/17/2015 - 14:43
Es lebe der Kommerz!

Ich bin sicher, diese Tunor-Gene wird man bei den meisten finden, wenn man danach sucht - und? Das heisst erst mal gar nichts... nur die Pharma- und Medizinindustrie reibt sich die Hände. mehr

Do, 02/12/2015 - 12:10
Klingt nicht gut...

Aus dem Artikel: "Sie bringen die Poren der Haut unter den Achseln dazu, sich zusammenziehen. Außerdem bildet sich dort ein eiweißhaltiges Gel, das zeitweise den Ausgang der Schweißkanäle blockiert." mehr

Mi, 02/11/2015 - 13:46
Bei allem Respekt, aber...

...Schach ist kein Sport. mehr

Do, 02/05/2015 - 17:20
AnwesenheitsPFLICHT ist kindisch...

...bei Vorlesungen sowieso und bei Seminaren und ähnlichen Lehrveranstaltungen, die vom Diskurs leben, müssen die Dozenten halt künftig kreativer werden, für welche Leistungen der Schein bzw. die Kred mehr

Do, 02/05/2015 - 16:32
Postscriptum

Aus dem Artikel: Die Wilderei gefährdet nach Einschätzung der Deutschen Zoologischen Gesellschaft die Stabilität afrikanischer Staaten. Bitte korrigieren: Deutsche Zoologische Gesellschaft ist falsc mehr

Do, 02/05/2015 - 11:32
Es ist zu spät!

Auch wenn ich dem Kommentator "wurstfinger" in seiner Analyse rückhalthaltlos zustimme, kann ich seinen Optimismus leider nicht teilen. Ich werde es noch erleben, dass die letzten Nashornpopulationen mehr

Do, 02/05/2015 - 10:48
Seite 1 / 27