Fiesko

Kommentare von Fiesko

Das habe ich mich auch schon gefragt...

...und ich denke, dass Sebastians Eltern gut daran getan hätten, die 10000 Euro Prozesskosten lieber in eine solide Altersvorsorge für ihr Kind zu investieren, da es nicht danach aussieht, als ob Seba mehr

So, 04/19/2015 - 20:00
Ach ja?

"Da fast jeder liest" Ist das so? Ich kenne eigentlich nur sehr wenige Leute, die lesen. Ich meine Leute, die WIRKLICH lesen. mehr

So, 04/19/2015 - 19:10
Liebesbeziehungen sind erratisch

...und chaotisch und verrückt, und sie müssen es auch sein. Wenn ich erst einmal anfange "Deals" oder "Beziehungsrahmenbedingungen" (welch ein Wort!) auszuhandeln ist es eigentlich auch schon vorbei. mehr

Mi, 04/01/2015 - 21:58
You made my day!

Eine Eins mit Sternchen für diesen Kommentar! :-) :-) :-) :-) :-) mehr

Mi, 04/01/2015 - 21:37
"Schmalspur-Fächerkombination"

Deutsch und Sport als obiges zu bezeichnen grenzt schon von höherer Arroganz und Ignoranz. Ich halte Deutsch für das anspruchsvollste Schulfach, am arbeitsintensivsten für den Lehrer sowieso, und Spor mehr

Di, 03/31/2015 - 18:58
Lehramt und Mathematik

"Warum werden gerade in den MINT-Fächern soviele Studenten herausgeprüft? Wenn Deutschlehrer fachfremd Mathe unterrichten können, dann kann man doch davon ausgehen, dass jeder, der ein paar Jahre Math mehr

Di, 03/31/2015 - 18:31
Ich nehme an...

"Für die allermeisten Menschen gilt, dass eine solche Depression mit suizidaler Krise ein einmaliges Ereignis ist. Das heißt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein solcher Mensch erneut in eine solche mehr

Mo, 03/30/2015 - 23:00
Verantwortungsvoll und verantwortungsvoll

"Wenn ein Mensch irgendwann in seinem Leben eine Depression mit suizidaler Phase hatte, ist es weder sinnvoll, notwendig noch fair, ihn sein Leben lang von verantwortungsvollen Berufen auszusperren." mehr

Mo, 03/30/2015 - 19:17
Seite 1 / 31