Fiesko

Kommentare von Fiesko

"Ich wollte Bäcker werden,

"Ich wollte Bäcker werden, bis ich 16 oder 17 war. Ich wurde dann was anderes, vielleicht auch, weil ich mir zu schade war, um nachts um zwei Uhr aufzustehen. " Genau das ist das Problem. mehr

Do, 11/20/2014 - 14:39
Hmmm - ist ja alles super...

...aber bevor man ernsthaft von "Aussteigern" schwadroniert sollte man doch schauen, wo sich die jungen Damen in 5 oder in 20 Jahren befinden. Ist schon ein Unterschied, ob man als Lifestyle-Accessoir mehr

Mi, 11/19/2014 - 17:10
Beati pauperes spiritu

inseligkeitamen. mehr

Di, 11/18/2014 - 17:07
Bravo!

Ich kann die Ausführungen von Foristin Lilly Maier nur unterstreichen. Auch ich habe einen nahen Angehörigen durch Suizid verloren, der vorher etliche klinische Psychotherapien "durchlaufen" hat. Alle mehr

Do, 11/13/2014 - 16:19
Jawoll...

"[...]Transaktionskosten sind vermutlich auch niedriger und den Städtern bleibt mein blödes Auto erspart." ...nur dass dann eben eine Armada von Lieferdienstautos die Strassen verstopfen wird, wenn j mehr

Di, 11/11/2014 - 19:17
Vor allem und in erster Linie...

"Schon immer starben alte Berufsfelder aus, neue kamen hinzu. Dies ist der ganz normale Wandel der Zeit." ...kamen im Laufe der Zeiten immer mehr ArbeitsLOSE dazu. Nennen Sie doch einmal Beispiele fü mehr

Di, 11/11/2014 - 19:03
Wow...

...selten so viel Menschenverachtung in so wenig Zeilen gelesen. Ist das wirklich ein ZEIT-Leser? Ich zitiere: "Selektiver Wehrdienst von 2 Jahren ohne Verweigerungsmöglichkeit für Alle, die minderwe mehr

Di, 11/11/2014 - 18:35
Und wieder ein paar Arbeitsplätze eingespart...

...wie schön. Besonders auch der Hinweis auf die eingesparten Tonerpatronen. Ja, irgendwann leben wir alle wie im Paradies, und niemand muss mehr die Blödmannsjobs machen. Sind halt wieder ein paar Ar mehr

Mo, 11/10/2014 - 19:21
Seite 1 / 23