Fiesko

Kommentare von Fiesko

Aus dem Kommentar von J.-W.

Aus dem Kommentar von J.-W. Brunsema: "Schon Albert Einstein sagte: 'Ich gehe davon aus, daß zwei Dinge unendlich sind, das Weltall und die menschliche Dummheit' " Wohl wahr. Ich kenne in diesem Zus mehr

Di, 09/16/2014 - 16:54
Aus dem Kommentar von

Aus dem Kommentar von krapplack: "Denken lernt man auch in den Naturwissenschaften." Und ein ganzer Mensch wird man nur durch Literatur. Es ist nichts weniger als die Essenz des Menschseins. mehr

Di, 09/16/2014 - 16:30
Aus dem Kommentar von

Aus dem Kommentar von UhuruMovement: "Wie geistig versteinert muss man eigentlich sein, um Goethe als etwas zu betrachten, das den Horizont erweitert?" Wow. Scharf geschossen. Schon klar, die Litera mehr

Di, 09/16/2014 - 16:20
Naja, wenn jemand Brandbomben wirft...

...würde ich das nicht mehr unter "Balzen" verbuchen... ;-) mehr

Mo, 09/15/2014 - 22:10
Der beste Kommentar:

"Diese Menschen haben ganz andere Probleme. Das ist alles nur Ablenkungsmanöver. Der angebliche Tierschutz ist für solche nur ein Drogenersatz. Intellektuell sind sie auf einer Ebene mit Neo-Nazis." mehr

Mo, 09/15/2014 - 20:43
Anmerkung

"Und immer geht es darum, den eigenen luxuriösen Lebensstil zulasten von Umwelt, Tieren und Menschen nicht aufzugeben." Aber Sie, liebe Columba livia, sie leben total unluxuriös, ohne Internetanschlu mehr

Mo, 09/15/2014 - 20:35
Bad Hindelang in Bayern?

Soviel ich weiß liegt Bad Hindelang im Landkreis Oberallgäu in Baden-Württemberg... mehr

Do, 09/11/2014 - 17:34
Jetzt schon an morgen denken!

Warum warten, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist? Ich möchte daher die Herren Schöpfer anregen, schon jetzt mit dem Klonen von Tiger und Nashorn zu beginnen - in ein paar Jahren sind die nämlich mehr

Mo, 09/01/2014 - 17:51
Seite 1 / 20