Fiesko

Kommentare von Fiesko

Keine Heldentat

"Was ist daran falsch, wenn sich die griechiche Regierung vor die Schwachen ihrer Gesellschaft stellt, um Masseankündigungen, Rentenkürzungen, Lohnkürzungen zu verhindern?" Es ist vielleicht nicht fa mehr

Di, 06/16/2015 - 16:35
Engagement damals und heute

"Die Nachkriegszeit von 1948 bis ca. Ende der 1970er Jahre hatte eindeutig engagiertere und wirkmächtigere Parlamentarier als heute, obwohl - oder eben: gerade weil! - deren Bezahlung damals noch nich mehr

Mo, 06/15/2015 - 14:52
Mir fehlt in diesem Artikel...

...eine wissenschaftlich valide Definition von "kontrolliertem Konsum". Woran macht der Autor diesen Begriff fest? Vor allem über welche Zeiträume? Das Probelm ist ja, dass der Konsum für das einzelne mehr

Fr, 06/12/2015 - 21:15
Die Autorin mag ja öfter ins

Die Autorin mag ja öfter ins Museum gehen, ins Theater verirrt sie sich wohl eher nicht. Dort kann man nämlich schon seit vielen Jahren regelmäßig nackte Männer sehen - nackte Frauen dagegen eher nich mehr

Mi, 06/10/2015 - 16:46
Warum ist das so?

"Neben König Herrenfußball (Männerfußball?, Fußball?) gibt es eigentlich keine Sportart, die ähnliche Aufmerksamkeit bekommt." Und warum das so ist? Der Männerfußball hat die Gladiatorenspiele ersetz mehr

Mi, 06/10/2015 - 16:01
G7 einigt sich auf Zwei-Grad-Ziel beim Klimaschutz...

...und in China fällt gerade ein Sack Reis um. Diese Aussagen und Vereinbarungen sind so etwas von nichts wert, man kann gar nicht sagen, wie. Und dafür so ein teurer Gipfel, für nichts. Für überhaupt mehr

Mo, 06/08/2015 - 14:35
Angebliche Nachteile...

"Als Student/in der ersten Generation muss man [...] alles selbst herausfinden, alles selbst ausprobieren, was am Ende des Studiums oft zu einer Art Erschöpfung führt und zu dem Gefühl, dass man sich mehr

Sa, 06/06/2015 - 23:50
Seite 1 / 33