fielmeer

35 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fielmeer

Grenzen, Rechte und Ewigkeiten

Nirgendwo auf der Welt gibt es unveränderliche Grenzziehungen. Nichts kann irgendwo als dauerhaft garantiert werden. Nachbarn ziehen um und sterben irgendwann. Ideen, Religionen, Kulturen, Ethnie [weiter…]

25.07.2014 - 15:55
@39 inuu

....."Israel kann sich ja gar nichts Besseres für seine Aggressionspolitik wünschen, als einen so unklugen und 'durchgedrehten' Gegner wie Hamas zu haben. Auf mich wirkt das alles sonderbar und irgend [weiter…]

13.07.2014 - 11:48
Armutswanderung

ist die Folge, wenn viele arme Eltern viele arme Kinder zeugen, die sie selber nicht ernähren können, die kaum Ausbildung bekommen können und kaum Jobs ( was die Eltern schon wissen beim Zeugen der Ki [weiter…]

11.07.2014 - 21:44
Danke Frau Meyer.....genau

Danke Frau Meyer.....genau so war es und die Kontrollsucht der Unfreien nimmt kein Ende. [weiter…]

11.07.2014 - 21:17
Danke Susanne !

Danke Susanne ! [weiter…]

11.07.2014 - 21:06
Zum Thema "lieben" zurück

Lieben ist was anderes als Erotik und Sex. Es wäre gut, mal Klartext zu sprechen und zu denken und nicht "lieben" zu sagen, wenn vögeln gemeint ist. Beim Lieben kann es keine Unterschiede geben zwisc [weiter…]

11.07.2014 - 19:59
Freiheit und/oder Bindung

Religion heißt Bindung..... Wer sein Verhalten ( hier : Gesichtsvermummung in der Öffentlichkeit) selber als eine Bindung an Gott(es Willen) sieht und diese Bindung will, der ist nicht gleichzeitig [weiter…]

02.07.2014 - 21:48
@hakufu

Toleranz hat zur Grundlage die Ablehnung.....was mir gefällt benötigt meine Duldung nicht. Ich stimme Ihnen doch zu mit Ihrer Kritik an den Unterdrückungen von Menschen auch durch Bekleidungsregeln [weiter…]

02.07.2014 - 21:02
Seite 1 von 267