fielmeer

35 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fielmeer

Köstlich

die Schilderung des Lustjauchzenz ! Aus eigener Erfahrung kann ich empfehlen, in der Öffentlichkeit das Splitterfasernacktsein mal auszuprobieren gerade dann, wenn man sich selbst nicht für schön g [weiter…]

24.07.2013 - 20:17
Schreit noch lauter

"8. Hat der Grapscher eine Möglichkeit, den Brief zu lesen? Oder muss er dazu Zeit-Online ansteuern?" Oh ja...der Grapscher kann den Brief lesen, denn er liest auch Zeit-Online. Der Grapscher [weiter…]

18.01.2013 - 18:10
Die Frauen rappeln sich wieder auf

"Als ausgleichende Gerechtigkeit könnten gut belegte Studien gelten, die die Wechseljahre bei Männern und deren mitunter gravierende Folgen beschreiben." Mein Arzt muss sie gekannt haben, denn er e [weiter…]

17.01.2013 - 23:29
Sexuelle Gewalt

ist Gewalt....ist Gewalt...ist Gewalt gegen Menschen die schwächer sind, die kleiner sind. Es ist möglich, Kinder gewaltfrei zu erziehen, Gewalt zu ächten und Empathie zu fördern. Dies kann und m [weiter…]

13.01.2013 - 20:29
Sexuelle Gewalt

 [weiter…]

13.01.2013 - 20:09
Ich bin berührt

von dieser inneren Stärke. Alles Gute Frau El-Halabi! [weiter…]

12.01.2013 - 18:47
Wenn ich ein Mann wäre

würde ich es ungerecht finden, niemals schwanger werden zu können, niemals frei entscheiden zu können, ob ich ein oder mehrere Kinder großziehe. Karriere? Geschenkt! Die Entfaltungsmögklichkeiten fü [weiter…]

12.01.2013 - 17:06
Traditionen werden falsch

"Sie behaupten, andere hätten keine Verantwortung für ihre schlechten Taten, weil der Mensch ja eh von Natur aus Gut und Böse in sich trägt usw. und es dann auch normal ist, wenn man schon auch Mal bö [weiter…]

09.01.2013 - 21:17
Seite 1 von 266