Das Profilbild von Fidelio.

Fidelio.

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fidelio.

[empty]

Sie meinen also einige Soldaten benehmen sich wie Deppen, weil die Dienstherrin nicht gedient hat? Na ich weiß nicht. Sehe da irgendwie keinen Zusammenhang ! mehr

Fr, 08/18/2017 - 13:22
[empty]

Was ja ein wenig nervt, ist die Information zur Gesundheitsbedenklichkeit der kontaminierten​ Eier. Anfangs hieß es Erwachsene keine Sorge aber für Kinder kann es gefährlich sein. Nun nach Ausweitung mehr

Fr, 08/11/2017 - 02:41
[empty]

,, Schubladen sind für Menschen..." Sagt einer der ,, Freiheit für Beate Zschäpe " ruft und auch sonst gerne auffällig ist. mehr

Di, 07/25/2017 - 22:57
[empty]

So Fußball ist beendet, nun kann ich mich ihnen beiden zuwenden. Wenn es also nicht ihre Intension war Menschen mit gebrochenen Deutsch herabzusetzen was sollte dann der Hinweis. mehr

Di, 07/25/2017 - 22:48
[empty]

@ SnoopyCornflakes @JesuisCharlie Das ist ja wohl unglaublich, sie beide werden von Menschen mit gebrochenen Deutsch angerufen. Was erlauben sich diese Flegel aus fremden Gefilden. mehr

Di, 07/25/2017 - 18:54
[empty]

@TeddyT @ HubertLamberti Ich weiß was sie beide meinen, trotzdessen steht die FDGO als unumstößliches Gesetz-Grundgerüst. Und das ist gut so. mehr

So, 07/23/2017 - 00:36
[empty]

Einfach unglaublich ! Wie viele Erwachsene Kommentatoren hier im Forum die Werte unseres Grundgesetzes verachten. mehr

Sa, 07/22/2017 - 15:34
[empty]

,,in der Vergangenheit"? Wenn sie wüssten! Die Saudis bekommen von uns 100, in Worten einhundert, Patrouillenboote geliefert. (Bin neidisch) Dazu Kleinwaffen, Mil. Ausrüstung und Mil. LKW im Wert von mehr

Mi, 07/19/2017 - 02:36
Seite 1 / 36