Fidelio.

Kommentare von Fidelio.

Bonny und Clyde...

...war auch mein erster Gedanke beim Anschauen des Titelfotos. Mir bereitet, diese bayrischen Ausgabe von B. und C., besonders Magenschmerzen mit dem mehrmaligen Ausführen eines 3fach-Mörders in ein mehr

So, 08/17/2014 - 18:01
Jedes Jahr das gleiche...(und keine Lösung)...

...Eltern sehen die Verantwortung bei den Sportlehrern, die Sportlehrer sehen sie bei den Eltern. Die Kommunalpolitik lehnt sich lächelnd zurück weil "eins fuffzig" eingespart wurden. Während wir Erw mehr

Sa, 08/09/2014 - 04:08
Dasselbe in grün...

...schon Witzig, sie regen sich zurecht über das verallgemeinern von US Grenzern auf und meinen gleichzeitig bei deutschen Grenzern dies tun zu können. Hmmh...nicht so pfiffig für jemand der von sich mehr

Fr, 08/01/2014 - 05:07
Hi hi, Michelmodus...find ich klasse...

ich meine natürlich...Wortschöpfung... mehr

Sa, 07/05/2014 - 00:01
Hi hi, Michelmodus...find ich klasse...

...wenn Sie erlauben leih ich mir ihre Wertschöpfung mal aus für meine Truppe. So nun aber zum Thema, welche Opfer bringen eigentlich unsere ach so schlauen Versicherungs-(Strategen) bei dieser Farc mehr

Fr, 07/04/2014 - 22:52
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/sw mehr

Do, 07/03/2014 - 00:23
"Geld zum Fenster raus"...

...echt jetzt...Geld für Menschenrettung finden sie "rausgeschmissen"....na dann ....und jetzt die Masterfrage "wessen Geld ist es denn" ? Na ? Bestimmt nicht das Geld der üblichen Politik-"Maulhelde mehr

Sa, 06/14/2014 - 06:40
Waass "das kostet Geld"...

...geht ja gar nicht... mehr

Sa, 06/14/2014 - 03:08
Seite 1 / 28