Fidelio.

Kommentare von Fidelio.

Dafür kann der Herr nichts...

...weil an diesem Verhalten sind natürlich ebenfalls "die anderen" Schuld. [weiter…]

18.04.2014 - 07:25
Feueralarm abgeschaltet ?

Ein Wachhabender schaltet mal so eben den Feueralarm ab, wer macht denn sowas ! [weiter…]

04.04.2014 - 06:01
Ha...

...selbst wenn es eine "nicht-/oder doch behördliche Stelle" geben würde, die ggf. Störungsmeldungen von den hier durch sie angeführten Endbenutzern des G36 tatsächlich entgegen nehmen würde, so würde [weiter…]

04.02.2014 - 03:01
Gleichberechtigung finde auch ich echt Klasse...

...und fordere daher mehr weibliche STEUERFAHNDER im gesamten Bundesgebiet. [weiter…]

03.02.2014 - 23:43
Oliver Malchow...Sicherheit...

..."können wir ohne (Unterstützung ?) nicht mehr gewährleisten" . ... ich hoffe doch das er mit seiner geforderter Unterstützung, mich nicht darauf vorbereiten möchte, das alsbald die neu Aufgest [weiter…]

26.01.2014 - 20:04
Spatzen/Kanonen...

...die Zeitlänge und die Größe des "Gefahrengebietes" ist eigentlich nachrangig, für mich ist wichtig das ein "Gefahrengebiet" errichtet werden könnte (wenn denn nötig) mit einem min. 6 Augen -Prinzip [weiter…]

24.01.2014 - 02:39
Genau...

...Deutschland muss nichts umsetzen, "Wer zahlt schafft an"...Oh man... hauptsache wir spielen Zuchtmeister wenn andere EU-Partner sich nicht an EU-Regeln halten, jedoch selbst halten "wir" uns an nic [weiter…]

24.01.2014 - 01:36
Ja, jetzt im nachhinein...

...das Einrichten eines Gefahrengebietes sollte besser sollte NUR im Verbund mit der Legislative und Judikative gehen bzw. bleiben. Ich befürchte, dass so das eigentliche Verfahren immer mehr "Aufg [weiter…]

24.01.2014 - 00:37
Seite 1 von 27