Das Profilbild von Fidelio.

Fidelio.

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fidelio.

[empty]

@#1.2Heinz Schäfer "Hier zeigt die Deutsche Demokratie erneut ihr wahres Gesicht" Danke Herr Schäfer! Endlich Mal ein AFD Fan/Anhänger der die wahre Denke ausspricht. Deutsche Demokratie steht auf mehr

Di, 03/28/2017 - 21:57
[empty]

Wichtiges Thema ? Welch wichtiges Thema denn? Da möchte jemand ein Ministerium umbenennen, sehr wichtig so etwas, braucht man doch nur neues Briefpapier anschaffen. Die im Artikel angesprochenen The mehr

Sa, 03/11/2017 - 13:56
[empty]

Gut das sie nicht entscheiden, wem wann wo warum auch immer geholfen wird. Ich z.B. hab kein Problem damit, einer "Weltenbürgerin" wie ihnen, wann wo warum auch immer an Orten wo sie meinen sein zu m mehr

So, 02/26/2017 - 15:57
[empty]

Also ich seh dem Vorhaben schon sehr misstrauisch entgegen. Allein die Art wie solch ein Einsatz im Inneren für rechtmäßig erklärt wird. "Nein das GG wird nicht geändert", haha, nö es wird einfach ein mehr

So, 07/10/2016 - 00:07
[empty]

Schon traurig! Hätte der polizeibekannte Täter auf mich geschossen, so hätte die Staatsanwaltschaft keine Sekunde gezögert wegen versuchten Mordes ermitteln zu lassen. Fühle mich aber nicht als ein " mehr

Mo, 06/13/2016 - 16:56
[empty]

Das werde ich wohl nie verstehen, warum ihr die Stubentiger füsiliert. Es ist doch wohl kein Geheimnis, das diese jemanden gehören. So bleiben traurige Menschen zurück. mehr

Sa, 06/11/2016 - 22:49
[empty]

"Kinder aus Kinderwägen und Wiegen rausgefressen..." Frage: Habe ich es hier mit einem unbehandelten Rotkäppchen-Trauma zu tun ? mehr

Sa, 06/11/2016 - 19:34
[empty]

Ganz schön laut gebrüllt Löwe! Man muss schon ein bißchen an der Überhöhung seiner Selbst leiden, um zu bestimmen wer ein "normaler Bürger" und wer ein "naiver Geist " sei. mehr

Di, 04/05/2016 - 22:16
Seite 1 / 32