Das Profilbild von Fidelio.

Fidelio.

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fidelio.

[empty]

Schon traurig! Hätte der polizeibekannte Täter auf mich geschossen, so hätte die Staatsanwaltschaft keine Sekunde gezögert wegen versuchten Mordes ermitteln zu lassen. Fühle mich aber nicht als ein " mehr

Mo, 06/13/2016 - 16:56
[empty]

Das werde ich wohl nie verstehen, warum ihr die Stubentiger füsiliert. Es ist doch wohl kein Geheimnis, das diese jemanden gehören. So bleiben traurige Menschen zurück. mehr

Sa, 06/11/2016 - 22:49
[empty]

Hallo corneliaha, Ihre Vorsicht ist unbegründet. Wölfe haben ihnen gegenüber das größere Misstrauen. Vielleicht hat ein Jungwolf mal eine übertriebene Neugier. Werden sie laut und er trollt sich. mehr

Sa, 06/11/2016 - 21:03
[empty]

"Kinder aus Kinderwägen und Wiegen rausgefressen..." Frage: Habe ich es hier mit einem unbehandelten Rotkäppchen-Trauma zu tun ? mehr

Sa, 06/11/2016 - 19:34
[empty]

Ganz schön laut gebrüllt Löwe! Man muss schon ein bißchen an der Überhöhung seiner Selbst leiden, um zu bestimmen wer ein "normaler Bürger" und wer ein "naiver Geist " sei. mehr

Di, 04/05/2016 - 22:16
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. Die Redaktion/lh mehr

Fr, 01/15/2016 - 18:29
[empty]

Was ist das für eine Frage? Auf Kinder Deeskalierend Einzuwirken ist ja nun echt kein Hexenwerk. mehr

Mi, 10/28/2015 - 08:54
[empty]

Zitat: "Das Ende ist sicherlich inakzeptabel, aber so wie ich das sehe hatte das Mädchen es ebenfalls in der Hand die Situation nicht weiter eskalieren zu lassen." Sehe ich nicht so! Von einem Vollzu mehr

Mi, 10/28/2015 - 08:36
Seite 1 / 32