Das Profilbild von Fidelio.

Fidelio.

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fidelio.

[empty]

Die armen Seelen würden sicher gerne eine Blauwasser- Yacht nehmen. Erklärung warum sie dieses nicht tun, ist so glaube ich nicht nötig oder? mehr

Mo, 06/19/2017 - 23:25
[empty]

Hallo Florina, ich bezog mich auf ihr Zitat ,,aber bei uns ist alles viiiel schlimmer" und das es sie ,,nervt". Dann war ich wohl zu voreilig! Entschuldigung! mehr

Sa, 06/17/2017 - 22:54
[empty]

Grandiose Logik, die Menschen sollen den Mund halten weil die Zustände woanders schlimmer sind. Jau, das ist der Sicherheit sehr zuträglich und bringt uns nach vorn! mehr

Sa, 06/17/2017 - 19:54
[empty]

Häääh??? Ich glaube sie haben Dogwalker missinterpretiert. Bei uns muss mehr getan werden weil unsere Vorschriften besser sind, nicht weil alles schlimmer ist. mehr

Sa, 06/17/2017 - 19:40
[empty]

Na klar ,,Geschrei" ! Ist es denn nun wirklich zu viel verlangt das ein Kraftfahrzeugführer seine von der Natur gegebene visuelle Sensorik nutzt? Der Unfallgegner hätte auch 40t schwer und ein Brems mehr

Sa, 06/17/2017 - 02:37
[empty]

Thema : Nitrat im Trinkwasser Und da findet sich doch tatsächlich wieder ein " Walter" der es schafft im 14 Kommentar irgendwie die Flüchtlinge mit einzubeziehen. mehr

Sa, 06/10/2017 - 16:10
[empty]

Ja stimmt, ich gebe ihnen Recht. Ich hätte Rechtsextreme schreiben müssen. mehr

Sa, 05/20/2017 - 18:18
[empty]

@LABIENUS ,,wegen einem Rechten" Nun ist langsam aber Mal gut hier ! So wie die Lage bis jetzt erscheint, haben wir es hier mit einem ganzen Netzwerk von Rechten zu tun. Ist ihnen nicht bewusst wie mehr

Sa, 05/20/2017 - 01:08
Seite 1 / 34