Fidelio.

Kommentare von Fidelio.

Hi hi, Michelmodus...find ich klasse...

ich meine natürlich...Wortschöpfung... [weiter…]

05.07.2014 - 00:01
Hi hi, Michelmodus...find ich klasse...

...wenn Sie erlauben leih ich mir ihre Wertschöpfung mal aus für meine Truppe. So nun aber zum Thema, welche Opfer bringen eigentlich unsere ach so schlauen Versicherungs-(Strategen) bei dieser Far [weiter…]

04.07.2014 - 22:52
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/sw [weiter…]

03.07.2014 - 00:23
"Geld zum Fenster raus"...

...echt jetzt...Geld für Menschenrettung finden sie "rausgeschmissen"....na dann ....und jetzt die Masterfrage "wessen Geld ist es denn" ? Na ? Bestimmt nicht das Geld der üblichen Politik-"Maulhel [weiter…]

14.06.2014 - 06:40
Waass "das kostet Geld"...

...geht ja gar nicht... [weiter…]

14.06.2014 - 03:08
Schön...das sie gerne Soldaten sehen...ich auch

...aber was hat das mit der Ausbildung und der Ausstattung der eigentlichen Hilfsorganisationen zu tun. Verstehen sie denn nicht...die Politik wird sich immer auf Fälle berufen wie z.b.jetzt NRW... [weiter…]

14.06.2014 - 01:51
Lageeinschätzung !

Na, dann wollen wir doch mal hoffen das NRW (und die anderen Bundesländer) aus dieser K-Lage etwas lernen und die Mittel für Feuerwehr und THW dahingehend aufstocken, das diese Organisationen auch wei [weiter…]

14.06.2014 - 00:56
"die Jeder ohne irgendeine Ausbildung erledigen kann"...

Hmmmhh... ...ich möchte aber zu bedenken geben, das in den heutige Zusteller dasselbe Vertrauen und die gleiche Verantwortung gesetzt wird, wie in den Zeiten als ein verbeamteter in Uniform die Sen [weiter…]

03.05.2014 - 18:14
Seite 1 von 28