Das Profilbild von Fidelio.

Fidelio.

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fidelio.

[empty]

Edit: 0000-0559 mehr

Fr, 09/29/2017 - 04:31
[empty]

,, Gestern oder heute morgen,, Eine Interpretationsmöglichkeit wäre ja, das damit die Zeitverschiebung gemeint war. Wobei das mögliche​ Zeitfenster ja knapp ist. Aber Herrn Trump trau ich es zu, das mehr

Fr, 09/29/2017 - 04:14
[empty]

Danke Bakhunin ! Es ist ja nicht mehr zu ertragen, wie sich hier einige absichtlich dumm stellen und Zusammenhänge nicht erkennen wollen/können. mehr

Fr, 09/08/2017 - 08:57
[empty]

Hut ab ! Das haben sie verdammt gut erklärt. mehr

Mi, 08/23/2017 - 10:23
[empty]

Sie meinen also einige Soldaten benehmen sich wie Deppen, weil die Dienstherrin nicht gedient hat? Na ich weiß nicht. Sehe da irgendwie keinen Zusammenhang ! mehr

Fr, 08/18/2017 - 13:22
[empty]

Was ja ein wenig nervt, ist die Information zur Gesundheitsbedenklichkeit der kontaminierten​ Eier. Anfangs hieß es Erwachsene keine Sorge aber für Kinder kann es gefährlich sein. Nun nach Ausweitung mehr

Fr, 08/11/2017 - 02:41
[empty]

,, Schubladen sind für Menschen..." Sagt einer der ,, Freiheit für Beate Zschäpe " ruft und auch sonst gerne auffällig ist. mehr

Di, 07/25/2017 - 22:57
[empty]

So Fußball ist beendet, nun kann ich mich ihnen beiden zuwenden. Wenn es also nicht ihre Intension war Menschen mit gebrochenen Deutsch herabzusetzen was sollte dann der Hinweis. mehr

Di, 07/25/2017 - 22:48
Seite 1 / 37