Das Profilbild von Fidelio.

Fidelio.

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fidelio.

[empty]

Ja stimmt, ich gebe ihnen Recht. Ich hätte Rechtsextreme schreiben müssen. mehr

Sa, 05/20/2017 - 18:18
[empty]

@LABIENUS ,,wegen einem Rechten" Nun ist langsam aber Mal gut hier ! So wie die Lage bis jetzt erscheint, haben wir es hier mit einem ganzen Netzwerk von Rechten zu tun. Ist ihnen nicht bewusst wie mehr

Sa, 05/20/2017 - 01:08
[empty]

Ich kenne die Studie noch nicht, hoffe aber das in dieser es auch thematisch zur Sprache kommt, wer denn alles den ,, fruchtbaren Boden" mit bestellt hat ! Unsere 88er aus dem Westen haben nämlich s mehr

Do, 05/18/2017 - 04:59
[empty]

Straftaten bzw. Kriegsverbrechen zu melden ist kein Verrat ! mehr

So, 05/14/2017 - 18:43
[empty]

Eigentlich ganz einfach ! Er hinterlässt in seiner zugewiesenen Wohnung z.b. die verwendete Munitiondart oder Waffe. mehr

Mi, 05/10/2017 - 18:26
[empty]

Ich kann mit dieser Art von Staatlich angeordneter Rache nichts anfangen. Bei Ausübung dieser unumkehrbaren Rache wurden bisher 4% unschuldige gerichtet. Selbst ein einziger zu Unrecht hingerichteter mehr

Fr, 04/28/2017 - 13:23
[...]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Ihre Kritik inhaltsbezogen. Die Redaktion/cj mehr

Fr, 04/28/2017 - 12:43
[empty]

Kann alles mögliche gewesen sein. Kollisonsverhütungsregel einseitig oder beidseitig missachtet, NAV-Radar ausgefallen, Ruderversager, oder Blackout im Schiff. Oder das anfalligste System auf einer mehr

Do, 04/27/2017 - 21:46
Seite 1 / 34