Fidelio.

Kommentare von Fidelio.

So gut geht es...

...uns wohl doch nicht wie ständig verkündet wird, wenn die CDU die Menschen mit solch einem Unfug gegeneinander aufhetzen muss. Wer seinem Hass fröhnt schaut nicht auf Zahlen und Fakten, so wohl die mehr

Do, 12/11/2014 - 06:21
Un

 mehr

Do, 12/11/2014 - 05:59
Meine lieben Reeder...

...ich möchte ein wenig kätzerisch Anmerken, die Marine wird nicht "nur" durch Luft und Liebe finanziert. Stichwort: Ausflaggen (Ja ich weiß, die wirt. Auslastung der Schiffe ist gerade Solala.) mehr

Do, 12/11/2014 - 03:45
Sei kein Biedermann...

...wach auf Hans Olaf, dein Kumpel Lucke ist ein Brandstifter. mehr

Di, 12/09/2014 - 17:05
Vernunft hat gesiegt...

...CSU rudert zurück und relativiert ihr Vorhaben. Diese ganzen extremistischen Splitterparteien mit ihren kruden Ideen jagen mir aber auch immer ein Schrecken ein. mehr

Mo, 12/08/2014 - 21:10
Vorschlag zur Güte...

...liebe CSU, ihr lest endlich mal das deutsche Strafgesetzbuch und akzeptiert dieses und im Gegenzug lerne ich Bajuwarisch! Deal? mehr

So, 12/07/2014 - 00:28
Das schreit ja...

...förmlich nach einem neuen ARD/ZDF Thriller. Titel: Hungrige Staatsanwälte rechnen nie mit einem schlechten Koch. mehr

Di, 12/02/2014 - 15:21
Künstler...Steine heimlich entfernen...

...mit welcher Begründung bitte? Doch nicht etwa "Entartete Kunst " tzz tzz Menschen gibt es. mehr

Mo, 12/01/2014 - 00:45
Seite 1 / 30