Das Profilbild von Fidelio.

Fidelio.

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fidelio.

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. Die Redaktion/lh mehr

Fr, 01/15/2016 - 18:29
[empty]

Was ist das für eine Frage? Auf Kinder Deeskalierend Einzuwirken ist ja nun echt kein Hexenwerk. mehr

Mi, 10/28/2015 - 08:54
[empty]

Zitat: "Das Ende ist sicherlich inakzeptabel, aber so wie ich das sehe hatte das Mädchen es ebenfalls in der Hand die Situation nicht weiter eskalieren zu lassen." Sehe ich nicht so! Von einem Vollzu mehr

Mi, 10/28/2015 - 08:36
[empty]

@hühnersuppe Einfach Köstlich! Diese Vorstellung allein, "besorgte Bürger" setzen sich aus Furcht vor Überfremdung der eigenen Heimat, ins Ausland ab. Und dort fordern sie (in Lederstiefel und Reit mehr

Do, 10/22/2015 - 09:55
[empty]

Dieses "Zickzacking" beeindruckt mich nun nicht so Dolle. Dazu ist einfach zuviel in diese Affäre vorgefallen. Stellungnahmen blieben in der Schublade. Beamte und Techniker der WTD 91 wurden mundtot g mehr

Mi, 10/14/2015 - 16:59
[empty]

Da bin ich ja mal gespannt wie das umgesetzt wird. Die Rechnungen einfach nicht zahlen? Komponenten bestellen die sich aufgrund mangelhafter Qualität nach 12 Monaten selbst zerlegen? Oder die eh schon mehr

Mo, 10/12/2015 - 22:24
Jägerlatein...

Ihre Story kommt mir irgendwie bekannt vor. In meiner Heimatstadt ist eine Jäger"Fachzeitschrift" gerade einer Faustdicken reisserischen Lüge überführt worden. Diese berichteten mehrere Wölfe hätten e mehr

Fr, 03/06/2015 - 15:08
[...]

Entfernt, unsachlich. Die Redaktion/ts mehr

Sa, 01/24/2015 - 01:36
Seite 1 / 31