fhirsch

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fhirsch

[empty]

Die wichtigste Frage, die sich mir stellt, ist ob Leute im Verfassungsschutz selber rechtsextreme Ziele verfolgt haben, oder ob sie einfach karrierebesessen waren und die Folgen ihres Handelns nicht m mehr

Do, 04/07/2016 - 13:50
[empty]

"Je "prodemokratischer" ist Leser, desto mehr Verbote velangt er...sieht überall die Hand von KGB :) " Sehr geehrte(r) russische(r) Propagandist(in), sehr schön argumentiert; nur mit der deutschen G mehr

Mo, 03/07/2016 - 17:00
[empty]

Respekt vor Frau Sawtschenko, die den Zustand Russlands sehr gut auf den Punkt gebracht hat, Ein Unrechtsstaat mit willkürlichen Verhaftungen, Ermordungen, Schauprozessen und starken Einschränkungen d mehr

Mo, 03/07/2016 - 12:21
[empty]

"Manche Besucher in der kargen Sport- und Festhalle tragen Filzjanker. Samstagmorgen, es gibt Weißwurst mit Bretzeln. " Hinweis: Auch wenn 'Brezeln' auf Schwäbisch mit kurzem 'ä' ausgesprochen wird, mehr

Mi, 03/02/2016 - 13:50
Hört nicht auf Bischöfe

Diese unsinnigen Debatten, ob Menschen homosexuell sein dürfen, ob Schwule in Pfarrhäusern oder Baumhäusern wohnen dürfen, und ob der liebe Gott das will... Diese Debatten werden immer öder. Das eige mehr

Di, 09/08/2015 - 13:51
Manchmal hilft nur Strenge (αὐστηρότης)

Ich frage mich immer, was im Kopf von Leuten vorgeht, die fordern, jetzt müsse endlich mal Schluss sein mit der Austeritätspolitik. Die Alternative hieße doch schlicht und ergreifend, Geld auszugeben mehr

Mo, 06/29/2015 - 13:40
Besessen

Sehr geehrter Herr Tenenbaum, warum gehen Sie so mit Ihren Lesern um? Ich weiß ja, Sie sind ein ironischer Mensch, der genau weiß, wo er die Deutschen an die Eier packen muss, damit sie losjaulen, un mehr

Di, 04/28/2015 - 18:06
Wo man hinschaut...

"Ich bin aber davon überzeugt dass es nicht im Interesse dieser Minderheit ist, ihr Schicksal mit erhobenem Oberlehrerfinger den Fernsehzuschauern aufzudrängen. Der Fehler wurde schon zu Lasten der Ho mehr

Fr, 04/24/2015 - 19:03
Seite 1 / 18