fhirsch

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fhirsch

[empty]

Allein die Wahl des Namens der Seite sollte schon ein Straftatbestand sein. mehr

Fr, 12/09/2016 - 13:31
[empty]

Eine Einschränkung des Waffenrechts würde nichts ändern? Niemand erwartet, dass in den USAin absehbarer Zeit Schusswaffen zur Selbstverteidigung verboten werden. Aber dass jeder Depp ein Sturmgewehr mehr

Di, 06/14/2016 - 11:25
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 06/01/2016 - 13:04
[empty]

Ich bin selber aus der Kirche ausgetreten und habe mit Religion wortwörtlich nichts am Hut. Von daher befremdet es mich, dass manche Menschen Symbole, anhand derer man ihre Religionszugehörigkeit erke mehr

Mi, 06/01/2016 - 11:40
[empty]

Die wichtigste Frage, die sich mir stellt, ist ob Leute im Verfassungsschutz selber rechtsextreme Ziele verfolgt haben, oder ob sie einfach karrierebesessen waren und die Folgen ihres Handelns nicht m mehr

Do, 04/07/2016 - 13:50
[empty]

"Je "prodemokratischer" ist Leser, desto mehr Verbote velangt er...sieht überall die Hand von KGB :) " Sehr geehrte(r) russische(r) Propagandist(in), sehr schön argumentiert; nur mit der deutschen G mehr

Mo, 03/07/2016 - 17:00
[empty]

Respekt vor Frau Sawtschenko, die den Zustand Russlands sehr gut auf den Punkt gebracht hat, Ein Unrechtsstaat mit willkürlichen Verhaftungen, Ermordungen, Schauprozessen und starken Einschränkungen d mehr

Mo, 03/07/2016 - 12:21
[empty]

"Manche Besucher in der kargen Sport- und Festhalle tragen Filzjanker. Samstagmorgen, es gibt Weißwurst mit Bretzeln. " Hinweis: Auch wenn 'Brezeln' auf Schwäbisch mit kurzem 'ä' ausgesprochen wird, mehr

Mi, 03/02/2016 - 13:50
Seite 1 / 18