fhirsch

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fhirsch

Mir wäre nicht ganz wohl dabei

Interessantes Konzept. Aber was ist, wenn ein besonders selbstbewusster Blender sich mal eben ein paar Tausender zusätzlich genehmigt? Wer stellt sich dann hin und sagt: "Das hast du nicht verdi [weiter…]

13.04.2014 - 23:58
Wir haben ein Recht darauf, nicht dauernd gefilmt zu werden

Sind Sie wirklich so naiv? Dann lassen Sie es mich halt mal verständlich erklären... Bislang war es so, dass die meisten Touri-Kameras einfach nur Bilder für die private Fotosammlung gemacht haben. [weiter…]

05.02.2014 - 14:55
Schade, dass Sie die Aufregung nicht verstehen

Google Glass ist eine Überwachungskamera auf der Nase. Und alle Nerds, die darauf abfahren, sind Totengräber einer freien Gesellschaft. Das Problem (und Googles Geschäftsmodell) ist, dass viele [weiter…]

04.02.2014 - 17:37
normal halt

Ich kann Ihre Kritik gut nachvollziehen. Ich war vor einigen Jahren auf einer CSD-Parade in Amsterdam, wo man jede Menge Geschlechtsteile in aller Öffentlichkeit bewundern konnte. Ich schätze das R [weiter…]

31.01.2014 - 14:08
Tradition in Indien?

Entsetzlich. Das gehört in eine Schublade mit öffentlichen Züchtigungen oder Steinigungen in Ländern wie dem Iran oder Saudi-Arabien, und es ist ein starkes Argument, warum universelles Menschenrecht [weiter…]

23.01.2014 - 14:44
Abwägen

Erst mal: Es macht grundsätzlich Sinn, dass jemand in der Planung seiner täglichen Arbeit selbstbestimmt ist, und nicht andauernd durch Telefonate gestört wird. Das gilt auch für Mitarbeiter der Arbei [weiter…]

22.01.2014 - 17:11
Unbeschreiblich unweiblich

"Ich habe extrem viele Freunde die sich etwas längerfristiges auf keinen Fall mit einer Deutschen vorstellen können, eben weil sie kaum noch etwas weibliches mit den deutschen Frauen verbinden." Ac [weiter…]

21.01.2014 - 18:17
Einen hab ich noch

"Gar nicht witzig finde ich, dass es immer noch Menschen gibt, die nicht kapieren dass Kritik ein essentieller Teil von Demokratie und Freiheit ist." Gleiches gilt für Kritik an der Kritik. (Bit [weiter…]

21.01.2014 - 18:10
Seite 1 von 12