fhirsch

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fhirsch

[empty]

Merkel hat unendlich viel mehr für Flüchtlinge getan als Ihre liebe Sarah, und das wissen Sie. 100.000e haben ein neues Zuhause gefunden. mehr

Mi, 01/04/2017 - 18:10
[empty]

Wagenknecht schiebt Merkel die Schuld in die Schuhe; ob sie das jetzt "Verantwortung" oder sonstwie nennt, ist reine Semantik. Merkel hat damals gehandelt wie eine Linke (oder ein guter Mensch) es hä mehr

Mi, 01/04/2017 - 16:18
[empty]

Ich sehe schon noch Unterschiede zwischen Wagenknecht und den prominenten Figuren der AfD. Ich habe nicht den Eindruck, dass Wagenknecht vorrangig Hass auf Flüchtlinge schürt, wie die Rechten es tun. mehr

Mi, 01/04/2017 - 14:59
[empty]

OK, dass der Kerl Selbstmarketing beherrscht, das habe ich inzwischen kapiert. Auch dass er sich durchsetzen kann. Es gibt dazu im Internet reichlich Material. Einem Trump-Anhänger mag das als Nachric mehr

Mo, 01/02/2017 - 15:12
[empty]

Die Geschichte mit dem Obdachlosen taucht auch in dem Interview mit seiner Tochter auf. https://www.youtube.com/watch?v=hCer9g-fh8o Ist eh alles bloß Propaganda. Bitte keine Home-Stories mehr!! Am mehr

Mo, 01/02/2017 - 14:39
[empty]

Allein die Wahl des Namens der Seite sollte schon ein Straftatbestand sein. mehr

Fr, 12/09/2016 - 13:31
[empty]

Eine Einschränkung des Waffenrechts würde nichts ändern? Niemand erwartet, dass in den USAin absehbarer Zeit Schusswaffen zur Selbstverteidigung verboten werden. Aber dass jeder Depp ein Sturmgewehr mehr

Di, 06/14/2016 - 11:25
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 06/01/2016 - 13:04
Seite 1 / 19