fhirsch

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fhirsch

Es ist wichtig, die Täter zu verstehen.

Ich glaube, niemand sollte sich damit brüsten, ignorant zu sein. Sich für die Täter zu interessieren heißt doch nicht, ihre Täterschaft in ein wie auch immer geartetes positives Licht zu rücken; sonde mehr

Mi, 11/19/2014 - 13:37
Spaß an der Sprache

"Einen Kommentar unveröffentlichen" hat ja auch die falsche Semantik. Wenn schon, hätte man "entöffentlichen" sagen müssen. "Aber das sagt ja keiner!!" -- "Ach nee, echt jetzt?!" Wie wär's dann mi mehr

Di, 11/18/2014 - 19:21
Geht's auch mal ohne Nazis?

"Wer nicht Ihrer Meinung ist, ist also Pro-Putin, ein Faschist, ein Nazi, ein Untermensch vielleicht noch?" [...] Gekürzt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/sg mehr

Di, 11/18/2014 - 19:00
Eine Runde Mitleid für Herrn Platzeck

Ich sehe zwar ehrlich gesagt in absehbarer Zukunft auch keine Möglichkeit, dass die Ukraine die Krim zurückbekommt, weil -- völlig zurecht -- niemand einen weiteren bewaffneten Konflikt anstreben wird mehr

Di, 11/18/2014 - 18:52
Anti-Putin, nicht Anti-Russland

Ich mag die Russen und ihre Kultur sehr gerne. Gerade deshalb bin ich überzeugt davon, dass die Entwicklungen in der russischen Politik und der offensichtliche Größenwahn Putins eine echte Katastrop mehr

So, 11/16/2014 - 16:29
Müssen müssen

Niemand steinigt Sie; es ist völlig in Ordnung, wenn man keine Zeit für ehrenamtliche Tätigkeiten hat, weil man mit dem eigenen Leben zu tun hat. Mir geht es ganz genauso. Was nicht in Ordnung ist, i mehr

Di, 11/04/2014 - 13:46
Die Nazi-Torte aufteilen

"Holger Apfel, der die Ewiggestrigen herausdrängen wollte, scheiterte [...]" Ich nehme an, diese Differenzierungen zwischen ganz schlimmen Nazis und nicht ganz so schlimmen Nazis sind nötig, wenn man mehr

So, 11/02/2014 - 15:19
Gruß nach Weinheim

Wer die Demokratie verteidigt, ist alles andere als nichtsnutzig, sondern beweist Courage und Verantwortung. Und das Volk, ach gottchen... Der überwiegenden Mehrheit der Leute ist es extrem unangeneh mehr

Sa, 11/01/2014 - 16:32
Seite 1 / 16