fhdd

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fhdd

SEHR SCHÖN

in diesem Kontext: "...um noch Schlimmeres zu verhüten."! mehr

Fr, 11/08/2013 - 08:50
Amen!

 mehr

Mi, 01/09/2013 - 10:47
Wandel in der Bewertung der USA

Bei der Betrachtung der Vereinigten Staaten führen die Grabenkämpfe der politischen Lager bei mir zu einer Verschiebung von skeptischer Bewunderung hin zu einem ratlosen Entsetzen. Man hatte ja schon mehr

Do, 01/03/2013 - 11:01
Zustimmung

Das für Wulff der einzige Ausweg aus der jetzigen Glaubwürdikeits- und Ansehenskrise eine vollständige Offenlegung aller (auch unschönen) Details seit ihrem Beginn liegt, findet meine volle Zustimmung mehr

Do, 01/05/2012 - 07:57
Zustimmung

Das für Wulff der einzige Ausweg aus der jetzigen Glaubwürdikeits- und Ansehenskrise eine vollständige Offenlegung aller (auch unschönen) Details seit ihrem Beginn liegt, findet meine volle Zustimmung mehr

Do, 01/05/2012 - 07:57
Dass man bei Präferenzen für Politiker

und erst recht bei Sympathien/Apathien große bis sehr große Kompromisse eingehen muss, weiss heutzutage jeder. Die Frage ist doch eher wie weit können diese gehen, ohne dass man seine Wertvorstellunge mehr

Mi, 01/04/2012 - 09:44
Dass man bei Präferenzen für Politiker

Entfernt da Doppelposting. Die Redaktion/mak mehr

Mi, 01/04/2012 - 09:44
Symbolik

Symbolische Signale an die Öffentlichkeit sind sicher wichtig, aber leider nur kurzfristig relevant. Ich bin ob der jetzt verkündeten Ergenisse sehr skeptisch. Spätestens im US-Präsidentschafts-Wahlk mehr

So, 12/11/2011 - 09:46
Seite 1 / 4