Ffischer

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ffischer

Nomenklatur

Frage ich mich auch immer, wir sagen auch nicht mehr König Johann Karl, oder Prinz Karl von Wales. mehr

Mo, 06/02/2014 - 22:15
"die Spanier"?

Also nicht die zehntausende, die grade für eine Republik demonstrieren! mehr

Mo, 06/02/2014 - 22:08
Zuhören

Es macht mich nicht ein wenig traurig, wie viele Kommentatoren hier denken, sie hätten dem Autoren zu sagen, wie er auf seine Wurzeln und seine Geschichte zu reagieren habe. Das Problem mit "Hautfarbe mehr

Mo, 05/05/2014 - 09:54
Südafrika

Liebe Zeit, ein gutes Interview, und gut, dass sie Homosexualität erwähnt haben, und aus Herrn Sall eine Art Zugeständnis herausgebracht haben, aber bitte vergessen Sie nicht Südafrika. Es gibt dort mehr

Mi, 04/02/2014 - 11:40
"Meine Mutter...

... findet die Empfindlichkeiten der Feministinnen auch blöd, und die ist ja eine Frau". Das Argument zählt einfach nicht. Unterhalten sie sich mal mit Schwarzen, und ob die Mikroaggressionen A) erleb mehr

Do, 02/20/2014 - 12:59
Arroganz

Liebe Verteidiger der Junggesellen. Leuchtet es nicht ein, dass ein Weißer nicht zu definieren hat, ob blackface oder der Ausdruck "Neger" rassistisch sind oder nicht? Denkt doch mal über eure eigen mehr

Do, 02/20/2014 - 11:36
umgekehrt wird schwul draus

ja, als heterosexueller heutzutage muss man sich echt sorgen machen, in manchen stadtvierteln, die hand seiner frau zu halten, schon wird man blöd angemacht. dann sagen einem alle, wenn man in einer b mehr

Mi, 01/15/2014 - 17:52
Man muss es ja nicht lesen

Warum kommentieren eigentlich so viele, dass "es wichtigeres gibt"? Sie können das wichtigere ja lesen, die Artikel, die sie für unwichtig halten, dann nicht lesen (und mit Kommentaren versehen), und mehr

Do, 01/09/2014 - 13:42
Seite 1 / 2