F.F.

Name:
F.F.

Kommentare von F.F.

Oh man...

Sie wollen es aber auch nicht aufgreifen... Ein gesellschaftlicher Ruck in die angesprochene Öko Richtung ist auf keinen Fall verkehrt und dieser Ruck kann recht groß sein. Der gute 1. Welt Bürger ve mehr

Do, 01/29/2015 - 23:43
Da haben sie Recht

Mir ist wahrscheinlich einmal etwas ähnliches in Shanghai passiert. Es waren zwei chinesische Studentinnen von außerhalb, die sich gefreut haben ihr englisch aufzubessern. Irgendwann haben sie uns gef mehr

Do, 01/29/2015 - 23:17
Nein,

Obama konnte die Folter nicht beenden oder hat es von mir aus auch nicht unbedingt gewollt. Ihn deswegen aber auf dieselbe Stufe zu setzen wie seine lieben Republikanerkollegen ist schon sehr kurzsich mehr

Di, 12/16/2014 - 18:23
Hmmm, naja...

Immer dieses auf Greenpeace rumgehacke, weil eine Hand voll Klimaschützer mit Turnschuhen auf ein Gelände gegangen sind auf dem im letzten Jahr noch Autorennen veranstaltet wurden. Es wird wirklich al mehr

Sa, 12/13/2014 - 13:48
Saubere AKWs? Nää!

Tun sie sich bitte selbst einen Gefallen und schauen sich mal Yellow Cake an. Vielleicht denken sie dann anders über die ach so saubere Atomkraft. Abgesehen von der sogenannten "End"-Lagerung wird uns mehr

Do, 12/11/2014 - 13:34
USA? Nein,Nein!

Die frei gelassenen haben wohl kaum ein Interesse daran in einem Staat weiterzuleben, der sie über 10 Jahre gefoltert und rechtlos weggesperrt hat. An deren Stelle würde ich Uruguay auch dankend die H mehr

Mo, 12/08/2014 - 02:09
Jetzt mal langsam

Den hier in den Kommentaren klingenden Chorus rassistischer Auslegungen kann ich nicht nachvollziehen. Der Artikel befasst sich mit der Gegenüberstellung der Gattung Mensch mit dem restlichen Tierreic mehr

Di, 09/16/2014 - 19:53
Das Problem

Naja, das Problem ist, dass die Sandburgen von unseren Nachbarkindern dann größer ist als die Deutsche. mehr

Fr, 05/30/2014 - 20:26
Seite 1 / 5