fex2

Kommentare von fex2

uuhps,

..sehr viel später bemerke ich, dass der oben gepostete link fehlerhaft war, und nicht funktioniert. Entschuldigung. Diesmal will ich es besser machen. Also, ganz toll sind ja: CreativeCommons Wir mehr

Mo, 05/18/2009 - 13:16
..gut ausgearbeitete, konstruktive Vorschläge,

..die auch schon intensiv verwirklicht werden: CreativeCommons Ich denke es wäre gut, die Frage "wovon Künstler denn leben sollen?" mit der Idee des freien Grundeinkommens zu verbinden. mehr

Di, 05/05/2009 - 18:18
Auch an dieser Stelle

.. bin ich froh, noch mal den link zu CreativeCommons in den Diskurs einwerfen zu dürfen. Danke! mehr

Di, 05/05/2009 - 13:09
"die ganze schwadroniererei

"die ganze schwadroniererei kann aber nicht über den völligen mangel an alternativen modellen seitens der free-lunch-spinner hinwegtäuschen, die schlicht NICHTS vorzuweisen haben, das über rosarote wo mehr

Do, 04/30/2009 - 15:05
Warum nur ..

..fand ich in der letzten gedruckten Ausgabe 3 Artikel zum Thema 'Urheberrechte und Internet' und kein Anzeichen dafür, dass CreativeCommons mit recherchiert wurde? Das ist mir schlicht unbegreiflich mehr

Do, 04/30/2009 - 14:33
Zeit für die Zeit, aufzuholen:

CreativeCommons mehr

Do, 04/30/2009 - 14:06
Kann das sein?

Ein Artikel über DRM und Musik - und kein Wort zu CreativeCommons und Jamendo. Du liebe Zeit! Was fehlt Ihnen denn? mehr

Mi, 09/05/2007 - 00:32