Fetter Vetter

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fetter Vetter

[empty]

Sprengstoff, der nicht gezündet wird, brennt auch nicht ersatzweise ab. mehr

Di, 09/19/2017 - 22:47
[empty]

Liebe Frau Kelch, in einer Aussendung, in der terroristische Massenmörder ganz offiziell "fanatische Lieferwagenfahrer" genannt werden ( http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-08/terroris mehr

Di, 09/19/2017 - 22:03
[empty]

Entfernt. Bleiben Sie bitte sachlich. Danke, die Redaktion/mk mehr

Di, 09/19/2017 - 16:10
[empty]

Wenn ich der Präsident wäre, würde ich es Ihnen sogar verraten. Aber warum soll ich unbezahlt den Job dieses Herrn erledigen? mehr

Di, 09/19/2017 - 16:05
[empty]

Man kann sich ja fragen, wann sich die deutsche Presse mal was fragt. Nämlich wann Poroschenko seinen Staatsbürgern - denn das sind die formal immer noch - ein Angebot zum fiedlichen Zusammenleben ma mehr

Di, 09/19/2017 - 15:50
[empty]

Um diese Erstaufnahmeeinrichtungen flattern Scharen von "Flüchtlingshelfern". Die kümmern sich schon darum, dass schnellstens erledigt wird, was sie für notwendig halten. mehr

Mo, 09/18/2017 - 21:43
[empty]

Eine Erstversorgung mit Taschengeld wird es schon gegeben haben. Als die Ossis kamen, hieß das noch Begrüßungsgeld. mehr

Mo, 09/18/2017 - 21:23
[empty]

Ich bin bei mdr.de kürzlich über eine solche "Einladung" gestolpert. Man kann sich für sowas tatsächlich bewerben. Neben einem Seelenstriptease muß natürlich auch die beabsichtigte Frage eingereicht w mehr

Mo, 09/18/2017 - 21:19
Seite 1 / 57