fetcher

Kommentare von fetcher

[empty]

....gemeint waren von mir die damaligen Verhältnisse zu "Kaiserszeiten" und nicht die Gründung der Gewerkschaften ÖTV etc,etc..... Damals wären wohl Gewerkschaften nötiger gewesen als heute mehr

So, 10/30/2016 - 14:23
[empty]

ich war als junger Arbeitnehmer (1965) etliche Jahre kein Mitglied einer Gewerkschaft. Wurde von der damaligen ÖTV (Verdi) dauernd auf meine Nicht-Mitgliedschaft angesprochen und auch bedrängt der ÖTV mehr

So, 10/30/2016 - 10:09
[empty]

Welcher Arbeitgeber stellt eine Burkaträgerin oder andere verschleierte Frauen ein. Das kann man sich überhaupt nicht vorstellen. Warum sollen diese Frauen überhaupt arbeiten, den sie können ja von un mehr

Fr, 08/19/2016 - 20:48
[empty]

Man könnte meinen, dass wir inzwischen in Deutschland von zwei Regierungen regiert werden. Von Berlin und von Ankara.Wann zeigt mal einer der"Berliner" Regierung wo die Grenzen für den Sultan liegen. mehr

So, 07/31/2016 - 13:47
[empty]

Ich bin wahrlich kein Anhänger der Linken, aber ich finde, dass Frau Wagenknecht eine sehr intelligente Politikerin ist und zwar von der Sorte von der es bei uns zu wenige gibt Ich wohne im Hunsrück mehr

Fr, 07/29/2016 - 22:35
[empty]

Das Kasperletheater den amerikanischen Vorwahlen widerstrebt mir persönlich sehr. Aber die Rede von Hillary Clinton ist doch geprägt von Sachlichkeit und persönlichen Erfahrungen von Hillary Clinton a mehr

Fr, 07/29/2016 - 13:10
[empty]

Zu glauben dass der Austritt von GB keinen Schaden bei der EU hinterlässt ist ein Irrglaube. Unsere EU Politiker machen sich da was vor. Denn GB ist einer der größten Nettozahler der EU. Da fehlt ein mehr

So, 07/17/2016 - 13:13
[empty]

Die Politik bei uns und auch die EU schiebt solch einen Berg ungelöster Probleme vor sich her, vom massivem Flüchtlingsproblem über die galoppierende Verarmung der deutschen Bevölkerung, Wohnungsnot e mehr

Di, 03/01/2016 - 11:01
Seite 1 / 9