fetcher

Kommentare von fetcher

[empty]

Welcher Arbeitgeber stellt eine Burkaträgerin oder andere verschleierte Frauen ein. Das kann man sich überhaupt nicht vorstellen. Warum sollen diese Frauen überhaupt arbeiten, den sie können ja von un mehr

Fr, 08/19/2016 - 20:48
[empty]

Man könnte meinen, dass wir inzwischen in Deutschland von zwei Regierungen regiert werden. Von Berlin und von Ankara.Wann zeigt mal einer der"Berliner" Regierung wo die Grenzen für den Sultan liegen. mehr

So, 07/31/2016 - 13:47
[empty]

Ich bin wahrlich kein Anhänger der Linken, aber ich finde, dass Frau Wagenknecht eine sehr intelligente Politikerin ist und zwar von der Sorte von der es bei uns zu wenige gibt Ich wohne im Hunsrück mehr

Fr, 07/29/2016 - 22:35
[empty]

Das Kasperletheater den amerikanischen Vorwahlen widerstrebt mir persönlich sehr. Aber die Rede von Hillary Clinton ist doch geprägt von Sachlichkeit und persönlichen Erfahrungen von Hillary Clinton a mehr

Fr, 07/29/2016 - 13:10
[empty]

Zu glauben dass der Austritt von GB keinen Schaden bei der EU hinterlässt ist ein Irrglaube. Unsere EU Politiker machen sich da was vor. Denn GB ist einer der größten Nettozahler der EU. Da fehlt ein mehr

So, 07/17/2016 - 13:13
[empty]

Die Politik bei uns und auch die EU schiebt solch einen Berg ungelöster Probleme vor sich her, vom massivem Flüchtlingsproblem über die galoppierende Verarmung der deutschen Bevölkerung, Wohnungsnot e mehr

Di, 03/01/2016 - 11:01
[empty]

Natürlich machen alle EU Staaten freudestrahlend mit, bei diesem grandiosen Vorschlag unseres Finanzministers eine Benzinsteuer für die Finanzierung des Flüchtlingsproblems mehr

Sa, 01/16/2016 - 12:23
Na,ja Herr Juncker.....

........den anderen Quoten verpassen und sie als Luxemburger geben wie ich las nur 6 (sechs) Asylbewerbern Anerkennung im Halbjahr. Klein aber extrem reich und Banken bekommen bei Ihnen unbegrenztes B mehr

Mi, 09/09/2015 - 11:39
Seite 1 / 9