fetcher

Kommentare von fetcher

man wundert sich............

......in der jetzigen Situation in der Europa und Deutschland im besonderen mit der Flüchtlingswelle steckt über die "Sprachlosigkeit" der Brüsseler Politiker besonders des Kommissionspräsidenten Herr mehr

Di, 09/01/2015 - 17:58
Das ist doch......

.....ganz klar zu sehen, dass fast alle unserer Volksvertreter nichts anderes zu tun haben, als mit Tablets,Smartphones etc im Parlament "rumspielen" . Auch unsere Kanzlerin hantiert dauernd mit ihrem mehr

Fr, 06/19/2015 - 11:38
Was für ein Streik ?

.... dieser GDL Streik berührt uns im Hunsrück überhaupt nicht, da die Bahn hier seit Jahren nur eine Linie kennt und zwar -Streckenabbau-. Auf was anderes kommt der noch-Staatsbetrieb nicht. Wir komm mehr

Mi, 05/20/2015 - 10:54
[...]

Doppelposting entfernt. Die Redaktion/ja mehr

Mi, 05/20/2015 - 10:54
Schon mal gehört..........

...dass es in Deutschland auch sehr viele arme Leute und Familien gibt? Griechenland (die Politik) ist an dieser Situation selbst schuld. mehr

Do, 03/19/2015 - 16:18
Was waren......

...das noch schöne Zeiten als jedes Land seine eigene Währung hatte und für seine Finanzen selbst verantwortlich war. Man konnte auch damals leben und das ganze Gezanke und Erpressungsversuche fanden mehr

Mi, 03/18/2015 - 08:57
Ist schon interessant..................

.......wie von Griechenland die "Front" von hinten aufgerollt wird. Was wäre denn von Europa übrig, wenn der grösste Zahler, in dem Falle Deutschland aus diesem Euro-Club aussteigen würde (als Gedanke mehr

Mi, 02/04/2015 - 19:26
Was wäre.......

.....mit einer Neuauflage der Fernsehsendung "ein Herz für Russsland"=(Griechenland) ? Griechenland gehört zum Südbalkan und dort wird getrickst. Dies sagte mir eine Griechin, die seit 40 Jahren in De mehr

Di, 01/27/2015 - 12:30
Seite 1 / 7