fetcher

Kommentare von fetcher

Nirgendwo....

....in Europa werden so viele Fehlentscheidungen wegen der sogenannten Energiewende getroffen wie in Deutschland. Wir versorgen unsere Nachbarn mit kostenlosem, überflüssigen Wind und Solarstrom. Kla mehr

Do, 12/11/2014 - 15:27
so lustig.........

....waren die Nonnen im Kindergarten in meiner Jugend eben nicht. Ich bin nun über 70 und kann nur sagen, das die meisten dieser Kindergartennonnen herrische, mißgelaunte Personen waren. So habe ich s mehr

Di, 12/09/2014 - 15:01
Warum ......

....soll es zweierlei Recht geben? Ich sehe es so, dass ein reicher und prominenter Mensch die gleichen Rechte und auch die gleichen Pflichten hat wie ein sogenannter "Normalbürger" Es kann doch nicht mehr

Do, 03/13/2014 - 16:28
[...]

Entfernt aufgrund eines Doppelpostings. Die Redaktion/dd mehr

Do, 03/13/2014 - 16:28
Vielleicht wird.....

.....von unseren Politikern, die ja soviel von Energiewirtschaft verstehen ein sogenannter "Energiesoli" oder eine Erhöhung der EEG-Umlage auf alle Stromkunden aus der Taufe gehoben um Prokon und dies mehr

Mo, 01/13/2014 - 19:38
Solange....

....Frau Nahles Generalsekretärin der SPD ist, wähle ich keine SPD mehr. Ich stamme aus einer Familie die traditionell SPD wählte heute wähle ich wegen dieser Dame lieber die CDU. Vielleicht denken vi mehr

So, 08/18/2013 - 10:51
Haben wir.....

.....denn schon nicht genug Luftschlösser in Deutschland, besonders in unserem Staatsmoloch Berlin ? Bringt erst mal die Schlaglöcher unserer Strassen im Westen (ich wohne im Hunsrück, den keiner in B mehr

Mi, 02/06/2013 - 12:20
als ich.....

....das letzte Mal in England war, wurde ich in Calais von einem englischen Passkontrolleur angeschnauzt "stay behind the line" weil ich zu nahe an sein Pult geriet und die auf dem Boden aufgemalte Li mehr

Mi, 01/23/2013 - 14:25
Seite 1 / 6