fetcher

Kommentare von fetcher

Was wäre.......

.....mit einer Neuauflage der Fernsehsendung "ein Herz für Russsland"=(Griechenland) ? Griechenland gehört zum Südbalkan und dort wird getrickst. Dies sagte mir eine Griechin, die seit 40 Jahren in De mehr

Di, 01/27/2015 - 12:30
Das Misstrauen..........

.....gegenüber Muslimen auch wenn diese nicht zu den extremen gezählt werden, wird wegen dieser Tat in Paris wachsen.Ich hatte früher beruflich oft mit Muslimen zu tun und kam im allgemeinen gut mit i mehr

Do, 01/08/2015 - 10:18
...Wer ohne Fehler ist,........

.....der werfe den ersten Stein. So dieses Bibelzitat, welches mir in den Sinn kam, beim Lesen dieses Artikels. Wenn man dieses Zitat wörtlich nehmen würde, dann dürfte man keinen erwachsenen Menschen mehr

Fr, 01/02/2015 - 18:19
Nirgendwo....

....in Europa werden so viele Fehlentscheidungen wegen der sogenannten Energiewende getroffen wie in Deutschland. Wir versorgen unsere Nachbarn mit kostenlosem, überflüssigen Wind und Solarstrom. Kla mehr

Do, 12/11/2014 - 15:27
so lustig.........

....waren die Nonnen im Kindergarten in meiner Jugend eben nicht. Ich bin nun über 70 und kann nur sagen, das die meisten dieser Kindergartennonnen herrische, mißgelaunte Personen waren. So habe ich s mehr

Di, 12/09/2014 - 15:01
Warum ......

....soll es zweierlei Recht geben? Ich sehe es so, dass ein reicher und prominenter Mensch die gleichen Rechte und auch die gleichen Pflichten hat wie ein sogenannter "Normalbürger" Es kann doch nicht mehr

Do, 03/13/2014 - 16:28
[...]

Entfernt aufgrund eines Doppelpostings. Die Redaktion/dd mehr

Do, 03/13/2014 - 16:28
Vielleicht wird.....

.....von unseren Politikern, die ja soviel von Energiewirtschaft verstehen ein sogenannter "Energiesoli" oder eine Erhöhung der EEG-Umlage auf alle Stromkunden aus der Taufe gehoben um Prokon und dies mehr

Mo, 01/13/2014 - 19:38
Seite 1 / 7