fetcher

Kommentare von fetcher

Warum ......

....soll es zweierlei Recht geben? Ich sehe es so, dass ein reicher und prominenter Mensch die gleichen Rechte und auch die gleichen Pflichten hat wie ein sogenannter "Normalbürger" Es kann doch nicht [weiter…]

13.03.2014 - 17:28
[...]

Entfernt aufgrund eines Doppelpostings. Die Redaktion/dd [weiter…]

13.03.2014 - 17:28
Vielleicht wird.....

.....von unseren Politikern, die ja soviel von Energiewirtschaft verstehen ein sogenannter "Energiesoli" oder eine Erhöhung der EEG-Umlage auf alle Stromkunden aus der Taufe gehoben um Prokon und dies [weiter…]

13.01.2014 - 20:38
Solange....

....Frau Nahles Generalsekretärin der SPD ist, wähle ich keine SPD mehr. Ich stamme aus einer Familie die traditionell SPD wählte heute wähle ich wegen dieser Dame lieber die CDU. Vielleicht denken v [weiter…]

18.08.2013 - 10:51
Haben wir.....

.....denn schon nicht genug Luftschlösser in Deutschland, besonders in unserem Staatsmoloch Berlin ? Bringt erst mal die Schlaglöcher unserer Strassen im Westen (ich wohne im Hunsrück, den keiner in B [weiter…]

06.02.2013 - 13:20
als ich.....

....das letzte Mal in England war, wurde ich in Calais von einem englischen Passkontrolleur angeschnauzt "stay behind the line" weil ich zu nahe an sein Pult geriet und die auf dem Boden aufgemalte Li [weiter…]

23.01.2013 - 15:25
Entweder....

...ist es Kalkül von Steinbrück solche Schnellschüsse von sich zu geben und von einem Fettnapf in einen anderen zu treten oder Dummheit von ihm. Bin früherer SPD Wähler und Gewerkschaftler. Bin wegen [weiter…]

31.12.2012 - 13:03
Wieso.....

.....muss Deutschland schon wieder mal etwas retten? Wir können sowieso niemand retten.Leben wir denn alleine auf diesem Planeten? Auch die "Rettung" Europas ist eine Nummer zu groß. Kaum haben wir mi [weiter…]

04.09.2012 - 16:07
Seite 1 von 6