fernossi

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fernossi

[empty]

Warten wir doch erstmal ab, bevor wir Skepsis walten lassen. Das ist ja erst Macrons zweiter Arbeitstag als Präsident. mehr

Mo, 05/15/2017 - 20:37
[empty]

Ich denke, das wird wohl der Sonntag im Berghain sein. An dem Tag sieht es dort wirklich aus wie in einem Gothic-Club, weil fast alle in schwarzen Klamotten rumlaufen. mehr

So, 05/14/2017 - 11:12
[empty]

Hä? Was ist ein liberales Lächeln? Gibt es dann auch ein konservatives Lächeln? Vielleicht sogar ein kommunistisches Lächeln? Wenn sie die politische Gesinnung eines Menschen an seinem Lächeln erkenn mehr

Sa, 05/13/2017 - 15:16
[empty]

Und wer sagt, dass es in Deutschland immer so gut laufen sollte wie aktuell? Es ist doch so wie bei der Flüchtlingskrise, erst als die Flüchtlinge hier waren, verlangten deutsche Politiker plötzlich mehr

Mi, 05/10/2017 - 16:24
[empty]

Und ohne die Umfragen wüssten sie gar nicht, wieviele Unentschlossene es aktuell gibt ;-) mehr

Fr, 05/05/2017 - 11:04
[empty]

Willens sind viele aber wirklich fähig doch wenige. Häufig neigt man ja gerne zur Selbstüberschätzung. mehr

Mo, 05/01/2017 - 14:32
[empty]

Nur sind nicht 80 Mio. wahlberechtigt ;-) mehr

Mi, 04/26/2017 - 18:11
[empty]

Danke, dass sie die Stadt Saigon nennen und nicht HCM-Stadt :) mehr

Mi, 04/26/2017 - 16:27
Seite 1 / 45