fernossi

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fernossi

[empty]

Ich verstehe nicht, wie sie sich als Privatperson mit einer öffentlichen Person wie Trump vergleichen können. Alle vorherigen Präsidenten und Anwärter haben ihre Steuererklärung öffentlich gemacht un mehr

Mo, 01/23/2017 - 13:25
[empty]

Im unteren Drittel des Artikels geht es um Trumps Steuererklärung. mehr

Mo, 01/23/2017 - 13:05
[empty]

Und wenn beide Parteien darauf beharren, dass der andere zuerst grüßen muss, grüßt am Ende keiner ;-) mehr

Mo, 01/23/2017 - 11:27
[empty]

Er hatte aber auch gesagt, dass er seine Steuererklärung nach der Wahl veröffentlichen wollte. mehr

Mo, 01/23/2017 - 08:43
[empty]

Oder man kann es auch als Weiterentwicklung eines alten Modells sehen ;-) mehr

So, 01/22/2017 - 19:52
[empty]

Bei den Regeln der Steuer gibt es massig Ausnahmen: Freibeträge, Zuschüsse, etc. ;-) mehr

Do, 01/12/2017 - 01:09
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Danke. Die Redaktion/rgo mehr

Mi, 01/11/2017 - 22:21
[empty]

Im Straßenverkehr hat man viele praktische Maßnahmen ergriffen, um den Verkehr sicherer zu machen. Dies müsste man jetzt auch für Terror-Anschläge machen. Poller gegen LKW-Anschläge wären schon mal e mehr

Di, 01/10/2017 - 10:12
Seite 1 / 40