fernossi

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fernossi

[empty]

Hier ein anderer Ausländer: liebe Deutsche, ihr seid super so wie ihr seid! Wenn ich mir die Welt anschaue, wie sie momentan ist, bin ich glücklich hier leben zu dürfen. Kein anderes Land traue ich es mehr

Sa, 08/19/2017 - 04:30
[empty]

Nicht schlecht aber von Luis Fonsi gibt's das Lied "Corazon En La Maleta", was mir besser gefällt. Wurde mir mal von Spotify vorgeschlagen, wäre ich sonst nie auf sowas gekommen. mehr

Mo, 08/14/2017 - 15:49
[empty]

Mich kratzt es wenig, dass man mein Blut nicht will. Ich lasse mich regelmäßig testen und ich kenne keinen Schwulen, der sich nicht mindestens 1x im Jahr testen lässt. Machen das Heteros eigentlich au mehr

Fr, 08/04/2017 - 19:33
[empty]

Die politische Korrektheit ist doch seit mindestens einem Jahr begraben worden, nach dem Motto: Das wird man doch noch sagen dürfen! Das gilt insbesondere auf Facebook und in Kommentar-Seiten, wie hie mehr

So, 07/30/2017 - 07:32
[empty]

Ja, hab ich schon und einen neuen Akku einsetzen lassen ;-) mehr

Fr, 07/07/2017 - 14:55
[empty]

Guter Mann, der Lammert! mehr

Fr, 06/30/2017 - 08:39
[empty]

Warten wir doch erstmal ab, bevor wir Skepsis walten lassen. Das ist ja erst Macrons zweiter Arbeitstag als Präsident. mehr

Mo, 05/15/2017 - 20:37
[empty]

Ich denke, das wird wohl der Sonntag im Berghain sein. An dem Tag sieht es dort wirklich aus wie in einem Gothic-Club, weil fast alle in schwarzen Klamotten rumlaufen. mehr

So, 05/14/2017 - 11:12
Seite 1 / 46