fernossi

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fernossi

[empty]

Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass Russland erst einen Frieden in Syrien zulässt, wenn die Sanktionen gegen Russland aufgehoben werden. mehr

Fr, 02/05/2016 - 00:54
[empty]

Das ließe sich bestimmt rechtlich regeln, denke ich. mehr

Do, 02/04/2016 - 15:23
[empty]

Ich spinne jetzt einfach mal rum... Wie wär's wenn jeder Roboter als eine Art "Arbeitnehmer" behandelt werden würde und der Arbeitgeber für diese Sozial-Abgaben an den Staat abführen muss. Diese Abgab mehr

Do, 02/04/2016 - 15:17
[empty]

Ob das die Bewohner auf Kreta so toll finden würden, wage ich mal zu bezweifeln. Gab es da nicht mal einen Milliardär, der eine Insel kaufen wollte, um dort eine Flüchtlings-Stadt zu errichten? mehr

Mi, 02/03/2016 - 12:23
[empty]

Das wird ein "Spaß", wenn es, im Zuge des Klimawandels, Bangladesh in ein paar Jahrzehnten praktisch nicht mehr geben wird. Welcher Staat wird dann diese Millionen von Menschen aufnehmen? mehr

Mi, 02/03/2016 - 12:18
[empty]

Wie soll die EU das eigentlich machen, wenn sie kein eigenes Hoheitsgebiet besitzt? Soll Griechenland etwa die Insel Lesbos an eine Art Staat "EU" abtreten? Das wird wohl kaum passieren. Es würde eher mehr

Mi, 02/03/2016 - 12:09
[empty]

Da werden sich bestimmt einige freuen. Viele wissen nicht, dass die Steigerungen der Wohnungspreise in Nord-Neukölln zu den höchsten in Berlin zählt. Und es ist dort mittlerweile wirklich schön. mehr

Di, 02/02/2016 - 13:43
[empty]

Warum gehen sie nur bis 2014 zurück? Wenn sie noch weiter zurück gehen würden, wären die Zahlen noch beeindruckender und die geforderte Obergrenze könnte man noch viel weiter nach unten drücken, gen n mehr

Fr, 01/29/2016 - 18:36
Seite 1 / 19