fernossi

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fernossi

[empty]

So wie Pegida das Volk war ;-) mehr

Mo, 03/27/2017 - 21:55
[empty]

Sie sollten vielleicht erwähnen, dass in Prenzlauerberg die größte Ausländer-Gruppe Franzosen sind, gefolgt von Italiener, Amerikaner und Briten. Türken liegen bei 0,3%. mehr

Fr, 03/24/2017 - 14:31
[empty]

Also ich kann auch Menschen doof finden, die klüger sind als ich ;-). mehr

Fr, 03/24/2017 - 14:05
[empty]

Nur hatte Obama bereits jahrelang politische Erfahrungen als Abgeordneter sammeln können, wohingegen Trump vorher keine politischen Ämter inne hatte. So gesehen ist Trump schon ein Laie, nämlich ein p mehr

Fr, 03/24/2017 - 00:46
[empty]

Da spricht auch nichts dagegen, ich bin sogar sehr dafür. Ich wollte nur Mal die Verhältnisse etwas zurecht rücken. mehr

Do, 03/23/2017 - 12:06
[empty]

Da haben sie Recht, Sachsen hab ich völlig vergessen. Wieso gibt es eigentlich Sachsen-Anhalt und Sachsen? Ich meine, in Sachsen-Anhalt ist ja das Wort Sachsen mit drin... Finde ich irgendwie verwirre mehr

Do, 03/23/2017 - 12:02
[empty]

Wieso nicht einfach Berlin-Brandenburg? Es gibt ja auch Baden-Württemberg. mehr

Do, 03/23/2017 - 11:29
[empty]

Berlin ist von der Landkarte her ein Zwergenstaat aber es hat weit mehr Einwohner als jedes andere Bundesland in Ostdeutschland. Auch Schleswig-Holstein hat weniger Einwohner. Berlin 3,5 Mio Brandenbu mehr

Do, 03/23/2017 - 11:20
Seite 1 / 44