fernossi

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fernossi

[empty]

Ich glaube, ich kaufe mal nen Schwung Goldman-Sachs-Aktien ;-) mehr

Di, 02/14/2017 - 08:47
[empty]

Nach ja, lange Zeit hatte man vergewaltigte Mädchen auch vorgeworfen, dass die es nur provoziert hätten. mehr

So, 02/12/2017 - 10:24
[empty]

Als integrierter Berliner bin ich auch darüber gestolpert ;-) mehr

So, 02/12/2017 - 10:21
[empty]

Putin will mit der Taliban, Merkel muss mit Erdogan... bei dem ersten ist es "zu begrüßen", bei der zweiten "ein Unding". Ich verstehe die Welt nicht mehr! mehr

Mi, 02/08/2017 - 19:57
[empty]

Wow, das ist ja eher ein Weißblatt als ein Weißbuch. Im Grunde steht da nur: wir wollen es aber wissen nicht wie. mehr

Do, 02/02/2017 - 16:57
[empty]

Polen bibbert doch vor dem Erzfeind Russland. wenn die Amerikaner mal ihre Unterstützung verweigern sollten, dann werden die sich schnell wieder an die EU klammern. Nur Ungarn als "Partner" wird denen mehr

Do, 02/02/2017 - 12:57
[empty]

Wenn sie Kinder fragen, was sie Mal werden wollen, sagt bestimmt jeder zweite Junge "Polizist, Feuerwehrmann, Astronaut". Ich würde da gar nichts rein interpretieren. mehr

Mo, 01/30/2017 - 14:17
[empty]

Jeder Deutsche Bürger darf dann 1x im Jahr sich an die Grenze stellen und Imperator spielen. Daumen hoch oder Daumen runter. Diese Fingerfertigkeit muss natürlich vorher geübt werden, sonst streckt ma mehr

Mi, 01/25/2017 - 14:23
Seite 1 / 42