Fermate

Kommentare von Fermate

[empty]

"Andererseits ist es aber Fakt, dass alle großen Genies, Napoleon, Tesla, Edison, Churchill u.a., ausgesprochen wenig geschlafen haben." Wenn das ein Fakt ist, hätte ich gerne einen Beleg dafür oder mehr

Di, 01/16/2018 - 21:24
[empty]

Nein. Vergewaltigung, weil dem Opfer hinterher bewusst werden muss, dass man gerade heimlich ohne Kondom gevögelt wurde, obwohl es anders vereinbart war, und der Täter sich daran auch noch aufgeilt. mehr

So, 01/14/2018 - 16:39
[empty]

"Was keine Schuldumkehr bedeutet" Doch eigentlich schon. Und unnötig ist der Spruch auch. Wenn man ohne eigenes Verschulden in einen Autounfall gerät, empfiehlt hinterher auch niemand sich einfach nic mehr

So, 01/14/2018 - 16:34
[empty]

Ich kann nicht verstehen, dass wohl keine Vereinbarung möglich ist, damit Schweden im Fall einer Auslieferung nicht weiter an die USA ausliefert. Besonders für den Fall, dass in Schweden keine Verurte mehr

Mi, 01/10/2018 - 22:22
[empty]

Nein. (Nicht mehr.) Habe ich aber auch nicht gesagt. mehr

Fr, 01/05/2018 - 13:58
[empty]

"Die einen sind ganz traumatisiert, weil sie, im Erwachsenenalter wohlgemerkt, Kevin Spacey über den Weg gelaufen sind, der ihnen seinen Penis gezeigt hat." Leider gibt es keinen Link zum konkreten F mehr

Fr, 01/05/2018 - 13:57
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 01/05/2018 - 07:59
[empty]

Es macht halt aber auch einfach einen Unterschied, ob eine Stadt ein Bundesland hinter sich hat oder das Bundesland auch noch selbst stellen muss. mehr

Fr, 01/05/2018 - 07:44
Seite 1 / 36