Ferdinand777

Kommentare von Ferdinand777

[empty]

Liebe Redaktion, wir sind zwei Brüder, die in Stuttgart geboren sind aber spanische Eltern haben. Wir haben beide die doppelte Staatsangehörigkeit und waren beide gemeinsam als Unternehmer in Katalo mehr

Mo, 06/12/2017 - 12:43
[empty]

Werter elfer-uli, wir sind zwei Brüder, die in Stuttgart geboren sind aber spanische Eltern haben. Wir haben beide die doppelte Staatsangehörigkeit und waren beide gemeinsam als Unternehmer in Katal mehr

Mo, 06/12/2017 - 12:40
[empty]

....haarsträubend falsch was Sie hier darlegen. Katalonien wird seit Jahren vom Zentralstaat finanziell gestützt. Derzeit beansprucht Katalonien mit ca. 55 Milliarden Euro fas 30% des spanischen Stru mehr

Fr, 06/09/2017 - 18:44
[empty]

Auszug aus der spanischen verfassung von 1978, die von über 90% der katalanischen Bevölkerung in einem Referendum befürwortet wurde: Art. 1. (1) Spanien konstituiert sich als demokratischer und sozia mehr

Fr, 06/09/2017 - 15:33
[empty]

... die Korruption ist ein allgemeines problem in Spanien, ja in Europa. Das macht aber nicht besser, daß katalnische Politiker unter dem Deckmantel eines radikalen Nationalismus ihre eigenen Bürger mehr

Fr, 06/09/2017 - 15:23
[empty]

..Separatismus im Namen der Korruption.. .. vier große Korruptionskandale werden derzeit in Katalonien juristisch aufgearbeitet. Unzählige Politiker und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens stehe mehr

Fr, 06/09/2017 - 15:06
[empty]

... na ja, also so dramatisch sehe ich das nicht... Sie leben tatsächlich in Spanien? Offensichtlich gibt es in Spanien noch Ecken, wo die Zeit 1936 stehengeblieben ist. Spaniens Demokratie ist gerade mehr

Mo, 02/13/2017 - 12:43
[empty]

Das ist doch Unsinn! Ich habe mir mal die Mühe gemacht, das spanische Demonstrationsrecht mit dem deutschen zu vergleichen. Ich sehe keinen erheblichen Unterschied! In der Vergangenheit sind Politike mehr

Mo, 02/13/2017 - 12:09
Seite 1 / 10