fenris

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fenris

Kann ich nicht bestätigen

Ich lebe auch in Hamburg und kenne nicht eine Ampel an denen die Drücker nicht gehen würden. Mir fallen sofort 3 Beispiele für Übergänge über große Straßen ein, die ich täglich benutze, an denen es 1 [weiter…]

01.08.2014 - 08:02
Heuchelei

Der Vergleich mit 9/11 ist überzogen, allerdings gibt es auch gewisse Parallelen. Momentan wird der Abschuss von MH17 von allen Seiten für ihre neokaltkriegerische Propaganda derart ausgebeutet, dass [weiter…]

24.07.2014 - 08:17
Mangelnde Kontrolle

Das größte Problem ist die mangelhafte, demokratische Überwachung aller westlicher Geheimdienste, auch der Deutschen. Da reicht kein Bundestagsausschuss, es muss eine Art "Abteilung für interne Ermitt [weiter…]

17.07.2014 - 08:43
Damals als die Grünen "jung" waren

Ich muss mich jetzt outen, ich habe auch mal grün gewählt. Allerdings ist das schon eine ganze Zeit her. Damals haben mich die Grünen mit Basisdemokratie und dem Willen zum Aufbrechen alter Strukture [weiter…]

10.07.2014 - 08:29
Freiheit vs. Sicherheit

Dieses Zitat ist während des Krieges gegen den Terror wohl in die Zitate-Top-10 aufgestiegen, noch pikanter wird es dadurch das es von Benjamin Franklin stammt: "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherhe [weiter…]

04.07.2014 - 10:45
Die Rolle Israels

"Sollte Isis tatsächlich versuchen, ihr "Kalifat" in Richtung Jordanien auszudehnen, wäre Washington wohl zum Eingreifen gezwungen." Ich befürchte eher, dass in diesem Fall Israel, das momentan sow [weiter…]

03.07.2014 - 13:55
Eine Gelegenheit

Das wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt um auf gewisse, geheimdienstliche Aktionen gewisser überseeischer Länder zu reagieren. Bitte Herr de Maizière ziehen sie wenigstens in Erwägung bei der Anfrage n [weiter…]

03.07.2014 - 06:25
Emanzipierte Männer

Nach der weiblichen Emanzipation, folgt jetzt nur folgerichtig die Männliche. Die natürliche Rolle des Mannes sieht keine Bindung vor, sondern, dass er versucht sein genetisches Material möglichst wei [weiter…]

17.04.2014 - 07:09
Seite 1 von 10