Das Profilbild von fenris

fenris

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fenris

[empty]

Was für ein Kindergarten: "Wir spielen nicht mit denen" "Wenn Ihr nicht mit Denen spielt, dann spielen wir nicht mit euch." Immer wenn man denkt das Niveau der deutschen Politik könne nicht noch tief mehr

Do, 01/21/2016 - 12:55
[empty]

Wie genau möchte denn Herr Steinmeier die Aussengrenzen besser sichern? Das Mittelmeer vermienen oder gleich ganz ablassen? Sämtliche Politiker ergehen sich in der Flüchtlingskriese, noch mehr als son mehr

Di, 01/05/2016 - 07:41
[empty]

Ich bin normalerweise der Erste der gegen die EU wettert, aber hier möchte ich die Selbige mal ein Bisschen in Schutz nehmen. Die EU hat mittlerweile 28 Mitgliedsstaaten, dass sich daraus eine gewisse mehr

Do, 10/15/2015 - 13:39
[empty]

Mit Hollywood geht es wirklich abwärts. Erst verfilmen sie Schiffeversenken (Battleship), dann Pacman und Konsorten (Pixels) und jetzt die VW-Affäre. Ich wittere schon die Teile 2 und 3. mehr

Di, 10/13/2015 - 06:19
[empty]

Es sind noch extrem viele Fragen offen. Ich kann den VW-Konzern nicht verstehen. Dachten die wirklich das würde niemals raus kommen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen so naiv w mehr

Mi, 09/23/2015 - 07:15
Dejavu

Irgendwie kommt mir da Achetaton die von Echnaton in die Wüste gebaute neue Residenzstadt in den Sinn, die nach seinem Tod wieder aufgegeben wurde. Ich wünsche den Ägyptern mehr Glück mit Ihrer neuen mehr

Do, 08/06/2015 - 06:39
Das geht nicht weit genug

Wie die letzten Jahre gezeigt haben ist der Verfassungsschutz ein Sammelsurium von Menschen mit rechtem Gedankengut und (wie Dieter Hildebrand es in einem anderen Zusammenhang mal formuliert hat) von mehr

Do, 08/06/2015 - 05:58
Unglaubwürdig

Jeder Sicherheitsbehörde Ihr "Celler Loch". https://de.wikipedia.org/wiki/Celler_Loch So viele Löcher wie die Sicherheitsbehörden im ehemals freien Westen produzieren, wundert es mich nur, dass noch mehr

Mi, 07/29/2015 - 06:21
Seite 1 / 13