Das Profilbild von fenris

fenris

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fenris

[empty]

"...ich hätte all die Schauspieler, die nicht mehr da sind, gerne um mich herum." Das kann ich in ähnliche Weise nachfühlen. So viele Menschen die mein Aufwachsen geprägt haben sind in der letzten Ze mehr

Fr, 12/02/2016 - 08:40
[empty]

Mal sehen wie die Roboter und die IchStarreAufMeinHandy-Zombies miteinander zurecht kommen. Ich befürchte "Konfliktpotential". mehr

Fr, 08/05/2016 - 12:10
[empty]

Leid tut es mir für die Leute die für einen Verbleib in der EU gestimmt haben. (Halb ernst gemeint:) Vielleicht sollten die verbliebenen EU-Staaten eine Art Wirtschafts-Asyl für gut ausgebildete Brit mehr

Fr, 08/05/2016 - 09:24
[empty]

"Die Türkei sichert die Südflanke der Allianz" ...gegen was? Gegen islamistische Attentäter? Gegen unkontrollierte Einwanderung? Die finden beide ungehindert auf anderen Wegen nach Europa. Da scheinen mehr

Fr, 08/05/2016 - 08:05
[empty]

Irgendwie kommt der Mann mir vor wie der erste Qin-Kaiser. Der hat auch nach der Unsterblichkeit gesucht und ist dann an den von Quacksalbern zusammen gerührten Tinkturen langsam zugrunde gegangen. mehr

Do, 08/04/2016 - 12:55
[empty]

Was für ein Kindergarten: "Wir spielen nicht mit denen" "Wenn Ihr nicht mit Denen spielt, dann spielen wir nicht mit euch." Immer wenn man denkt das Niveau der deutschen Politik könne nicht noch tief mehr

Do, 01/21/2016 - 12:55
[empty]

Wie genau möchte denn Herr Steinmeier die Aussengrenzen besser sichern? Das Mittelmeer vermienen oder gleich ganz ablassen? Sämtliche Politiker ergehen sich in der Flüchtlingskriese, noch mehr als son mehr

Di, 01/05/2016 - 07:41
[empty]

Ich bin normalerweise der Erste der gegen die EU wettert, aber hier möchte ich die Selbige mal ein Bisschen in Schutz nehmen. Die EU hat mittlerweile 28 Mitgliedsstaaten, dass sich daraus eine gewisse mehr

Do, 10/15/2015 - 13:39
Seite 1 / 13