fennek

Kommentare von fennek

[empty]

Gute Nachticht: Der Toast Hawaii ist nicht tot. Habe letzte Woche einen gegessen, Café Odeon, Zürich. Bakelitschalter gibt es bei Manufactum. mehr

Mi, 04/26/2017 - 06:27
[empty]

Stimmt nicht. Gehen Sie mal nach Italien. Da machen grad komplette Innenstädte zu. Italiener kaufen am liebsten im Outlet mit Autobahnanschluss und klimatisierten Innenstadtbereich. Die einzigen I mehr

Di, 04/25/2017 - 16:22
[empty]

Genau, dann könnte man auch auf der Durchfahrtsstrasse in aller Ruhe mit 70 durch den Ort. Wäre voll schön. mehr

Di, 04/25/2017 - 16:19
[empty]

Was Sie schreiben ist komplett falsch. Die Flächen sind zu klein, erlauben kein Discounterwirtschaften. Das ist jedoch das, was die meisten der jungen Familien wünschen, die aus Kostengründen aus Fr mehr

Di, 04/25/2017 - 16:15
[empty]

Mein Tip: 7.2. dann nach 4 Jahren weg. Es sei denn es kommt noch eine Welle a la Köln. Dann im Fahrwasser 14%. In jedem Fall bei weitem nicht mehrheitsfähig. mehr

So, 04/23/2017 - 20:20
[empty]

Ja, für 9 Monate an der Spitze, dann kommt sicher die nächste Blutgrätsche von rechts. Wäre ja nicht das erste Mal. Frau Petry hat auch sehr stark ausgesehen vor einem Jahr... Und voll eins ausgewisch mehr

So, 04/23/2017 - 20:16
[empty]

LOL. Wie bekommen denn lesbische Frauen Ihrer Meinung nach an natürlichem Weg Kinder? Bin jetzt einigermassen verwirrt. Es ist doch offensichtlich, dass sich diese Frau als Galeonsfigur einer rechtko mehr

So, 04/23/2017 - 20:02
[empty]

unvollständige Liste: Ab 1945: Flüchtlinge aus Ostgebieten 16Mio Ab 1955: Gastarbeiter 1980iger: Polen 1990iger: Siebenbürgen sind Russlanddeutsche 2000er: Schröders IT Spezialisten 2010er: Afghanis mehr

So, 04/23/2017 - 10:21
Seite 1 / 29