fennek

Kommentare von fennek

Was für eine polemische Überschrift...

Nur weil die Erwerbsquote im Bereich von 60-65 auf 50% angestiegen ist von "Altersarmut" zu reden ist bei einem regulären Rentenalter von 67 schon frech. Bei mir im Büro sitzt ein erfahrener Statike mehr

Fr, 02/21/2014 - 13:47
Verrückt.

Da gibt es nach langem Kampf endlich ein Elektroauto das elegant ist und in der Oberklasse mitfährt - den Tesla S - da kommen ausgerechnet die Leaser und bremsen den aus! Erst gibt es keine Tankste mehr

Mo, 11/18/2013 - 17:43
Verrückt.

Da gibt es nach langem Kampf endlich ein Elektroauto das elegant ist und in der Oberklasse mitfährt - den Tesla S - da kommen ausgerechnet die Leaser und bremsen den aus! Erst gibt es keine Tankste mehr

Mo, 11/18/2013 - 17:30
Als ich 1979 las,

und dann diese ins absurde verkürzten Autorenbiographien auf dem Buchrücken, da dachte ich, Herr Kracht sei der Christopher dieses Buches. Die Reisekolumne in der Welt, die kam bei mir irgendwie glei mehr

Fr, 10/11/2013 - 13:54
Extrem

Alles aus dem "Antik-Lädchen" von nebenan. Eine Wohnung voll mit Plunder. Diese Serie ist echt die beste, ich weiss jedesmal nicht ob ich lachen oder weinen soll... mehr

Mi, 07/17/2013 - 11:47
Klarer Fall

für den Darwin Award. Abstrus und grotesk die "zutiefst politische" Geste. Erinnert irgendwie an die Volksfront von Judäa aus "Das Leben des Brian" . [...] Gekürzt, da unsachlich. Die Redaktion mehr

Mi, 05/22/2013 - 08:39
[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf diffamierende Äußerungen. Die Redaktion/mak mehr

Do, 05/16/2013 - 18:30
700 Hühner der Woche

Mein lieber Scholli, Das sind ja 100 pro Tag oder 200 halbe Henderl! Ich meine mal da wird am Imbiss am Bahnhof München täglich mehr umgesetzt. Und ich hatte gelesen, die Chinesen würden jetzt mehr mehr

Do, 03/14/2013 - 20:23
Seite 1 / 20