fennek

Kommentare von fennek

[empty]

Also ich finde Berlin eher eklig, die Berliner unangenehm aufdringlich und roh in ihrer Sprache. Das Wort, das in Berlin immer passt lautet "ungehobelt". Selbst wenn es unter Umständen gar nicht bös g mehr

Sa, 09/17/2016 - 07:53
[empty]

Wenigstens die obersten Richter weigern sich der Pressehysterie den Vorrang zu geben. Soll doch bitteschön jede(r) baden gehen wie er/sie mag. Über 200 Jahre Aufklärung sollte doch ein wenig Toleran mehr

Fr, 08/26/2016 - 16:28
[empty]

Das ist nun mal das Spielfeld, ich versteh nicht was dieser polemische Artikel soll. Ich bin selber Architekt und kann Ihnen sagen dass ich mich auch manchmal über die strengen Auflagen ärgere. Aber w mehr

So, 07/24/2016 - 15:36
[...]

Entfernt. Der Bezugskommentar wurde entfernt. Die Redaktion/cj mehr

So, 07/10/2016 - 08:23
[empty]

Sieg für Portugal. Es hat ausgehuht. :-) mehr

Mi, 07/06/2016 - 15:23
[empty]

Vielen Dank für diesen Kommentar, ähnliches ist mir auch durch den Kopf gegangen. Es bleibt zu erwidern: 1) Die Farben sollten korrekterweise schwarz, rot, GOLD sein. Nicht melonengelb. 2) Die dre mehr

Mo, 07/04/2016 - 09:03
[empty]

Ja, stimmt. Genau gleich bei uns. Nur haben wir 3 Jungs. mehr

Di, 06/28/2016 - 13:45
[empty]

Ich finde es schon bemerkenswert, dass es in dem Artikel um die angeblich ausufernde Professionalisierung von Diebstahl geht (bitte nicht "Raub"), dabei werden 35% der Diebstähle vermutlich vom eigene mehr

Di, 06/21/2016 - 11:18
Seite 1 / 23