fennek

Kommentare von fennek

Gut kann man

jetzt wieder die Linken ins Spiel bringen. Die bösen Anifas haben ja die friedlichen "Besorgten Bürger", die gestern halt einen über den Durst hatten und dann etwas über die Stenge geschlagen haben ( mehr

Mo, 08/24/2015 - 00:37
Über die Grösse von Zahlen

Eine halbe Million. Ja ganz schön viel. Schlaue Rechner stellen fest, dass es sich um gerade mal 6 Promille der Bevölkerung handelt... Das sind 6 in 1000. Soviel zu "Integrationsleistung". Nich mehr

Mo, 08/24/2015 - 00:18
Sport "Journalismus"

Mit kritischen Fragen an Athleten, wie z.B. "woran lag's". Wie haben Sie das Spiel / das Rennen / die Situation erlebt? So wie die tollen Fragen an Per Mertesacker nach dem WM-Sieg 2014 im Achtelfin mehr

Do, 08/20/2015 - 09:46
10 Gigabit - aha

Und nur weil zufällig ein Kabel zum Node in der Nähe war. Und ja, es kostet nix wenn man das Kabel einfach so mal kurz auf die Erde legt. Nur leider beissen dann in 2 Wochen 3x Marder das Kabel ab. mehr

Sa, 08/15/2015 - 23:16
[empty]

Guck mal wie geil ich bin: In meinem Hood essen die Stars -bekannt aus Film und Fernsehen- Pasta und Eis. get a life mehr

Fr, 08/14/2015 - 17:23
Das war kein Halbfinale.

Im Jahr vorher gegen Bordeaux war das Halbfinale. 6:5 im Elfmeterschiessen, Rene Müller hält und knipst danach. Geile Sau. Gibt keinen anderen Ausdruck. Der Boden hat gebebt, ich war noch ein Kind, me mehr

Di, 11/18/2014 - 20:17
Was für eine polemische Überschrift...

Nur weil die Erwerbsquote im Bereich von 60-65 auf 50% angestiegen ist von "Altersarmut" zu reden ist bei einem regulären Rentenalter von 67 schon frech. Bei mir im Büro sitzt ein erfahrener Statike mehr

Fr, 02/21/2014 - 13:47
Verrückt.

Da gibt es nach langem Kampf endlich ein Elektroauto das elegant ist und in der Oberklasse mitfährt - den Tesla S - da kommen ausgerechnet die Leaser und bremsen den aus! Erst gibt es keine Tankste mehr

Mo, 11/18/2013 - 17:43
Seite 1 / 21