feloccio

Kommentare von feloccio

Hits?

"Das Video verbreitete sich sofort im Netz und wurde von US-Medien aufgegriffen." Dafür hat es aber ziemlich wenig Aufrufe. Oder gibts noch eine andere Version? [weiter…]

18.09.2012 - 10:17
echte Schamlippen?

"Aber Bilder von echten, zeitgenössischen Penissen, aus Fleisch und Blut, nicht pornografisch, nicht abstrahiert, nicht medizinisch, solche Bilder sind schwer zu finden." Wo findet man den bitte Bild [weiter…]

26.07.2012 - 17:32
schlecht behandelt?

Ich benutze sowohl google als auch facebook und fühle mich an keiner Stelle "schlecht behandelt". [weiter…]

01.10.2011 - 19:46
So ein Schwachsinn

Entfernt. Die Redaktion/sh [weiter…]

23.07.2011 - 23:12
taken

Entfernt. Bitte argumentieren Sie sachlich. Danke. Die Redaktion/wg [weiter…]

15.05.2011 - 10:24
Mobiles Internet braucht sehr wohl jemand.

Mobiles Internet ist ausgesprochen praktisch und eine ganze Menge Menschen benutzen es. Zum Beispiel bei der Bahn, wenn man Verspätung hat und wissen will ob man den Anschlußzug noch erreicht. Oder we [weiter…]

14.02.2011 - 10:40
Nachhaltigkeit?

Wenn ich das zweite Bild richtig anschaue sehe ich halbnackte Ladies und im Hintergund grüne Wiesen (Sommer/Frühling?)Um so Schnee zu erzeugen bräuchte man gigantische Enrgiemengen, und das Projekt wä [weiter…]

07.02.2011 - 17:27
Benutzeroberfläche

Mit Design hat das eigentlich nicht viel zutun! Es liegt daran, dass moderne Smartphones einen Touchscreen benötigen und der für komfortable Bedienung möglichst groß sein soll. Wenn das handy dann noc [weiter…]

31.01.2011 - 19:42
Seite 1 von 3