Das Profilbild von FelixPeter

FelixPeter

5 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
30966 Hemmingen

Meine Interessen

Hobbies:
Joggen, Wandern, Radfahren, Schwimmen, Erdkunde, Politik, Unterhalten, Schach, Sport allgemein

Mein Kurzporträt

Über mich:

Realschule, Handelsschule, Lehre, seit über 25 Jahren selbständig, verh., Nichtraucher, wohnhaft im schönen Südwesten Hannovers.

Kommentare von FelixPeter

[empty]

Dank an den Forist Progressor! Auch meine Hoffnung geht in diese Richtung, dass sich die Einstellung der Menschen ändert. Sowohl in den oberen, den mittleren und unteren Schichten. Ich denke dabei an mehr

Di, 03/28/2017 - 11:00
[empty]

Sehe ich auch so wie Sie. Unterm Strich betrachtet braucht man für das Weiterbestehen der EU, wozu ich auch die Regierungsbildung in Den Haag zähle, eine harte Linie (Brexit!), aber keinesfalls Hardl mehr

Do, 03/16/2017 - 13:13
[empty]

Sie haben Recht, Mary! Auch wenn die linksradikalen Heilsbringer schlecht abschneiden, darf man dankbar sein ;-) mehr

Mi, 03/15/2017 - 16:56
[empty]

Bitte nicht gleich so aggressiv. Ich sagte doch, UNABHÄNGIG von den juristischen Fakten usw.... Hier ein nach meinem Dafürhalten recht guter Link zum Thema: http://www.kas.de/vietnam/de/publications/ mehr

Mi, 02/22/2017 - 11:56
[empty]

Mal unabhängig von der rechtlichen Situation. Wenn die Vorhersagen des steigenden Meeresspiegel eintreffen, werden aus den installierten Anlagen Unterwasserriffe. mehr

Mi, 02/22/2017 - 08:34
[empty]

China kümmert sich nicht um Patentrechte, Gebrauchsmusterschutz und deren Bestimmungen. Plagiate vom Land des Lächelns könnten den Markt überschwemmen. Produktpiraterie scheint an der Tagesordnung. Ko mehr

Di, 01/24/2017 - 08:31
[empty]

Ein Staat, der seine Bürger durch das MfS bespitzeln lässt, und dazu über 200.000 "informelle Mitarbeiter" (IM) einsetzt, die unter Druck gesetzt wurden (Karriere, Studium, Beruf), verdient sich selbs mehr

Fr, 01/20/2017 - 08:56
[empty]

An die Rede von Guy Verhofstadt, liberaler belgischer EU-Abgeordneter, die er hielt, als Alexix Tsipras im EU-Parlament eingeladen war, wird sich wohl jeder erinnern. http://www.spiegel.de/video/guy-v mehr

Mi, 11/30/2016 - 19:15
Seite 1 / 23