Das Profilbild von FelixPeter

FelixPeter

5 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
30966 Hemmingen

Meine Interessen

Hobbies:
Joggen, Wandern, Radfahren, Schwimmen, Erdkunde, Politik, Unterhalten, Schach, Sport allgemein

Mein Kurzporträt

Über mich:

Realschule, Handelsschule, Lehre, seit über 25 Jahren selbständig, verh., Nichtraucher, wohnhaft im schönen Südwesten Hannovers.

Kommentare von FelixPeter

[empty]

Lieber Schwarz-Sehr! "Verhaftet" deute ich hoffentlich richtig als ehemaliger Bewohner des zweiten deutschen Staates ;-) In der Tat vermisse ich Diplomaten (im wahrsten Sinne des Wortes) mit dem von I mehr

Di, 11/21/2017 - 14:49
[empty]

Wundervoll, das Bruttoinlandsprodukt wird gestärkt ;-) mehr

Di, 11/21/2017 - 14:41
[empty]

Glauben Sie, lieber Forist Schwarz-Seher, dass sich Politiker wie Willy Brandt, Hans Apel, Karl Schiller, Klaus von Dohnahny, Franz Müntefering, Henning Scherf und last, but not least Helmut Schmidt i mehr

Di, 11/21/2017 - 09:05
[empty]

Wäre die Direktwahl des Regierungschef in D möglich, ergäbe sich laut Umfrage folgendes: Die Kanzlerin erhält demnach doppelt so viel Zustimmung, wie der Herausforderer. Quelle https://de.statista.com mehr

Di, 11/21/2017 - 08:00
[empty]

Allerdings sind im Bundesrat auch Stimmenthaltungen einzelner Länder möglich. mehr

Fr, 11/17/2017 - 09:50
[empty]

Nun, auflösen braucht sich die SPD nicht gleich. Aber diese spontane Entscheidung nach der Prognose am Wahltag (also nicht mal die erste Hochrechnung abgewartet) nun in die Opposition zu gehen, war ei mehr

Fr, 11/17/2017 - 09:49
[empty]

Korruption, Verhaftungen, gefälschte Wahlen, brutale Bekämpfung der Opposition kennzeichnen den Weg Mugabes. Die größten politischen Gruppierungen streben den Machtwechsel an; einerseits mit einer "Er mehr

Fr, 11/17/2017 - 08:12
[empty]

Nach meiner Erinnerung hat sich die SPD am Wahlabend bereits nach der Prognose, also noch vor der ersten Hochrechnung, aus der Verantwortung verabschiedet. Diese Handlungsweise empfand ich als völlig mehr

Do, 11/16/2017 - 16:29
Seite 1 / 30