Mein Profilbild

FelixPeter

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
30966 Hemmingen

Meine Interessen

Hobbies:
Joggen, Wandern, Radfahren, Schwimmen, Erdkunde, Politik, Unterhalten, Schach, Sport allgemein

Mein Kurzporträt

Über mich:

Realschule, Handelsschule, Lehre, seit über 25 Jahren selbständig, verh., Nichtraucher, wohnhaft im schönen Südwesten Hannovers.

Kommentare von FelixPeter

Brasilien - Deutschland 1:7

Ein Kanter-Sieg für die Geschichtsbücher. Für diese Mannschaftsleistung müsste eigentlich ein neuer Superlativ erfunden werden. Harmonisch, technisch einwandfrei, nahezu fehlerlos mit flüssigen Ball [weiter…]

09.07.2014 - 09:00
Hallo, FIFA

...bitte bei der Gelegenheit auch noch den Elfmeter im Eröffnungsspiel (Fred fiel ohne Berührung im Strafraum um) überprüfen, weil daraus eine eklatante Benachteiligung Kroatiens entstand. Zugunsten [weiter…]

06.07.2014 - 19:01
Toni Kroos - ein Juwel

Bitte, bitte, das Italien-Spiel war vor zwei Jahren! Da war der junge Mann 22 Jahre alt... und/aber bereits Nationalspieler. In diesem Alter darf jeder einmal ein schlechtes Spiel abliefern. Viele K [weiter…]

21.06.2014 - 12:23
Bravo Costa Rica!

Sicher hatten die Mittelamerikaner auch Vorteile durch diese extremen klimatischen Bedingungen, die sie eher gewohnt sind, als die Italiener. Aber das soll den Erfolg dieses jungen, nicht nachgebende [weiter…]

20.06.2014 - 22:08
AfD in der Gruppe EKR

Europa, die EU, benötigt, wie jedes Parlament, eine Opposition, die auch Minderheiten eine Stimme gibt. Die AfD hat sieben Sitze und man wird genau hinschauen, wie sich die EKR verhält. Natürlich fi [weiter…]

12.06.2014 - 12:48
Starke Wortwahl, Herr Vogeler!

Zitat: "Mit Junckers Gesicht wäre die CDU ABGEWÄHLT worden. Juncker bedient ausschliesslich die Banken Luxemburgs." Zitatende Sind Sie bitte so freundlich und nennen mir den Quellennachweis für di [weiter…]

06.06.2014 - 20:04
[...]

Bitte setzen Sie sich inhaltlich und argumentativ mit dem Artikel auseinander. Danke, die Redaktion/fk. [weiter…]

21.05.2014 - 10:38
Insolvent?

Zu den Betreibern gehört die katholische Kirche, die uns gerade in Limburg zeigt, dass sie durchaus liquide ist, wenn es um einen Bischofssitz geht. Nun stellt sich die Situation von Weltbild so dar, [weiter…]

10.01.2014 - 18:36
Seite 1 von 16