Das Profilbild von FelixPeter

FelixPeter

5 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
30966 Hemmingen

Meine Interessen

Hobbies:
Joggen, Wandern, Radfahren, Schwimmen, Erdkunde, Politik, Unterhalten, Schach, Sport allgemein

Mein Kurzporträt

Über mich:

Realschule, Handelsschule, Lehre, seit über 25 Jahren selbständig, verh., Nichtraucher, wohnhaft im schönen Südwesten Hannovers.

Kommentare von FelixPeter

[empty]

Meines Erachtens: "die Pumpe" = das Herz mehr

Mi, 08/24/2016 - 12:41
[empty]

Es war auch nicht der Grund, diesen "fairen Medaillenspiegel" zu kreieren, damit Deutschland besser aussieht. Nach meiner Ansicht spiegelt diese Wertung zu Recht auch die Teilnehmer wider, die auch vi mehr

Mi, 08/17/2016 - 09:04
[empty]

Eine total ungesund Entwicklung, wenn man betrachtet, wie wenig (oder gar nicht) die ausbildenden Vereine, die sich in der Regel in den unteren Klassen befinden, von diesen Unsummen profitieren. Das G mehr

Di, 08/09/2016 - 08:12
[empty]

Das amerikanische Wahl-System mag seine Schattenseiten haben. Cruz war nicht in der Lage, eine Mehrheit bei den Primaries zu erzielen. Den Sieger nicht zu unterstützen, ist eine legale Entscheidung, d mehr

Do, 07/21/2016 - 07:54
[empty]

"Zwangsgebühren", wie Sie es nennen, verschonen mich in der Mehrzahl der Sendezeit vor Werbeunterbrechungen. Die "Öffentlichen" bieten nach meiner Auffassung im Vergleich zu den Kabelsendern das weit mehr

Di, 05/24/2016 - 09:51
[empty]

Jetzt meinen Sie aber nicht die Vorstände, die um ihre Boni kämpfen müssen;-) Ich stelle mir nämlich gerade den kleinen Selbständigen vor, der nach einem Fehler vergleichbarer Art nicht nur horrende R mehr

Fr, 04/22/2016 - 08:17
[empty]

Nun werden von vielen Seiten Ermittlungen angekündigt. So weit, so gut. Wirklich? Was dürfen denn die internationalen Experten herausfinden? ...und was nicht? Nach den bisherigen Mitteilungen sind u mehr

Do, 04/07/2016 - 09:02
[empty]

Ich hoffe auf hohe Wahlbeteiligungen, damit nicht zu viel "Extreme" unsere Parlamente bevölkern. Im übrigen plädiere ich seit Jahren dafür, dass die Parlamentssitze nur entsprechend der Wahlbeteiligun mehr

So, 03/13/2016 - 12:45
Seite 1 / 22