Das Profilbild von FelixPeter

FelixPeter

5 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
30966 Hemmingen

Meine Interessen

Hobbies:
Joggen, Wandern, Radfahren, Schwimmen, Erdkunde, Politik, Unterhalten, Schach, Sport allgemein

Mein Kurzporträt

Über mich:

Realschule, Handelsschule, Lehre, seit über 25 Jahren selbständig, verh., Nichtraucher, wohnhaft im schönen Südwesten Hannovers.

Kommentare von FelixPeter

[empty]

Vorweg: Wenn man die Lobbyisten verbannen würden, könnte ich allen mehr trauen. Sie erinnern sich an die Pizza-Connection Mitte der 90er? Diese Treffen zwischen jüngeren CDU- und Grünen-Abgeordneten mehr

Mi, 05/10/2017 - 09:47
[empty]

Weder bei den Konservativen noch bei den Grünen haben die Starrköpfe aus den 70er/80er Jahren die Mehrheit. Es wird Zeit das Weitsichtigen in beiden Parteien das Heft in die Hand nehmen. Deutschland k mehr

Mi, 05/10/2017 - 09:06
[empty]

"Ich übernehme die volle Verantwortung!" sagte Torsten Albig wortwörtlich. Das heißt für jeden von uns im normalen Leben, dass man mit den üblichen Konsequenzen leben muss. Was ist nun seine Konseque mehr

Di, 05/09/2017 - 18:31
[empty]

Wählbar! Die Einlassung von Günther war m. E. so zu verstehen, dass er darauf reagierte, als ihm zu Ohren kam, dass einige Kantinen mit Rücksicht auf Minderheiten auf das Angebot von Schweinefleisch v mehr

Do, 05/04/2017 - 14:50
[empty]

Dank an den Forist Progressor! Auch meine Hoffnung geht in diese Richtung, dass sich die Einstellung der Menschen ändert. Sowohl in den oberen, den mittleren und unteren Schichten. Ich denke dabei an mehr

Di, 03/28/2017 - 11:00
[empty]

Sehe ich auch so wie Sie. Unterm Strich betrachtet braucht man für das Weiterbestehen der EU, wozu ich auch die Regierungsbildung in Den Haag zähle, eine harte Linie (Brexit!), aber keinesfalls Hardl mehr

Do, 03/16/2017 - 13:13
[empty]

Sie haben Recht, Mary! Auch wenn die linksradikalen Heilsbringer schlecht abschneiden, darf man dankbar sein ;-) mehr

Mi, 03/15/2017 - 16:56
[empty]

Bitte nicht gleich so aggressiv. Ich sagte doch, UNABHÄNGIG von den juristischen Fakten usw.... Hier ein nach meinem Dafürhalten recht guter Link zum Thema: http://www.kas.de/vietnam/de/publications/ mehr

Mi, 02/22/2017 - 11:56
Seite 1 / 24