felixlieb

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Felix Lieb
Wohnort:
Darmstadt
Jahrgang:
1979

Kommentare von felixlieb

Pragmatischer denken...

Es wird zuviel versucht zu konkret über etwas Abstraktes, wie das BGe nachzudenken. Zu viele Wenn und Aber tauchen auf, von lauter schlauen Leuten, die immer eine Antwort haben. Dabei sind wir auf ein [weiter…]

22.07.2013 - 20:20
Piraten, verdammt, die Piraten!

Ich wollte jetzt keine 20 Seiten Kommentare lesen, vermutlich hat es schon jemand erwähnt, aber die Piraten sind die einzige Partei, die wenigstens in Landtagen sitzt, zur Bundestagswahl antritt _und_ [weiter…]

22.07.2013 - 18:48
Es war nie naheliegender

Es war nie naheliegender, was zu tun ist. Es fängt schonmal damit an, keine der 4 Blockparteien zu wählen. Die Linke lasse ich mal als Krawallkraft zu. Es gibt genügend Parteialternativen. Am bekannte [weiter…]

14.04.2013 - 12:25
Heuchlerei

Ich habe nur die erste Seite der Kommentare gelesen und halte sie ebenso für unsinnig und wertlos, wie Aussagen der "Opposition" oder der "Regierung". Ist der Titel einer Ministerin entscheidend od [weiter…]

05.02.2013 - 22:40
Jeder ist seines Glückes Schmied

Es Liegt an jedem selbst es anders zu machen. Ich mag Sätze wie "immer schneller werdend", "immer globalisierter", "immer mehr Druck", "immer höhere Leistung" nicht. Es liegt an einem selbst, dem z [weiter…]

13.01.2013 - 15:20
Schlechter Ruf

"...dass es nur für berufsbegleitende Studiengänge und Fremdsprachenkurse einheitliche Abschlüsse gibt. Ansonsten wird meist nur ein Teilnahmeschein ausgestellt, der wenig aussagt. Der Nutzen von Weit [weiter…]

10.01.2013 - 11:34
Nachtrag

Sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich Facebook und die automatische Miniaturbildfunktion nicht für die größte Erfindung in der Geschichte der Information halte ;o) Doch auch das ist, wenn auc [weiter…]

09.01.2013 - 22:12
Denkbefreit

Es ist so arm. Ich würde gerne eine Aussage der Urheberin dazu hören. In der Rage schwirren mir allemöglichen bösartigen Unterstellungen im Kopf herum. Die Sache an sich ist unglaublich dumm. Wir b [weiter…]

09.01.2013 - 22:09
Seite 1 von 12