FelixLassmann

Name:
Felix Lassmann
Wohnort:
Berlin
Jahrgang:
1968

Kommentare von FelixLassmann

[empty]

Bisher waren "nur" die Korrupten und Inkompetenten mit ihrer genialen Führerin an der Macht (CDUCSUSPDGRÜNE) ... jetzt wollen auch noch die Idioten an die Macht ... DAS wird sehr, sehr teuer für den mehr

Di, 03/15/2016 - 09:31
[empty]

Leider wieder falsche Ursachenzuordnung. Es sind nicht rotgrüne Gesellschafsingenieur , sonder schwarz(CDU) - rosa(SPD) Gesellschaftsingenieure. CDU und SPD kann man getrost als EINE Partei betrachten mehr

Do, 03/10/2016 - 07:48
[empty]

Herr Gabriel und die amtierende Bundeskanzlerin sind sich doch in ihren politischen Haltungen und Taten zum Verwechseln ähnlich. Warum sollte irgendwer Herrn Gabriel wählen ? CDU/CSU/SPD ist doch läng mehr

Mi, 10/28/2015 - 13:45
Is schon klar ...

Harry_Krishna ... sehr klar ... liegts an der Sonne oder am Wetter ? Dieter Nuhr hat gelegentlich auch mal recht ... Zitat: " Einfach mal die Fr...e halten". Danke ! mehr

Sa, 07/18/2015 - 17:33
Am Beispiel der Griechenlandkrise kann man ALLE Widersprüche

und Ungerechtigkeiten des aktuellen EU-Kapitalismus plus Verflechtungen zum global agierenden Finanzkapitalismus durchdeklinieren. Das PEGIDA und andere nationalistische Bewegungen möglich wurden, hab mehr

Mo, 06/29/2015 - 11:13
Derr Spruch geht aber etwas anders ...

"Die dümmsten KÄLBER wählen ihre Schlächter selber". Reimt sich das nicht etwa ? mehr

Di, 06/09/2015 - 13:32
Das Land ist voller "Jauchs" ...

... bei dieser Überschrift kann man sich auch sehr schnell verschreiben ... jeder Buchstabe ist wichtig. Wer Jauch aus der Nähe (perönlich) erlebt hat, erkennt schnell, dass der Mann (trotz seines un mehr

Di, 06/09/2015 - 13:27
H.Böttiger hat völlig recht ...

lieber eine geringe Dosis Bildung, als nur noch allgemeiner Werbe- und Info-Müll. Den "Rest" an Wissen muss man sich immer noch erarbeiten. Ja, Lesen und Verstehen kann schon in Arbeit ausarten. Die d mehr

Mo, 06/01/2015 - 16:05
Seite 1 / 65