felix78

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von felix78

[empty]

Ja es gibt rechte Gewalt, aber im gegensatz zur linken Gewalt, bei der Dinge zerstört werden, geht es bei der rechten gewalt darum Menschen zu verletzen oder gar zu töten. mehr

Mi, 06/28/2017 - 05:29
[empty]

Ja der Krimkrieg war sehr grausam aber glücklicherweise schon 140 Jahre her, etwa. Nein, auf der Krim gibt es zur Zeit keinen Krieg, außerdem wollen die Menschen zu Russland gehören. Das sollten sie a mehr

Mo, 06/19/2017 - 18:01
[empty]

Sie verwechseln da aber etwas, Kapitalismus ist ein Wirtschaftssystem, Kommunismus (und auch Demokratie) ist ein Gesellschaftssystem. Nur wir hier in Europa verwechseln das ganz gerne in unserer Markt mehr

Mo, 06/19/2017 - 04:55
[empty]

Es ist seltsam das die Menschen vor den unwahrscheinlichsten Dingen angst haben. Vor Terror, vor Ausländer, nachts alleine im Wald und so weiter und so fort. Aber Dinge die wirklich gefährlich sind in mehr

Fr, 06/16/2017 - 17:49
[empty]

Wenn man es sich leisten kann gibt es tolle Angebote, auch im Pflegebereich, in Deutschland. Wenn man es sich leisten kann nicht auf den Preis zu schauen. mehr

Di, 05/30/2017 - 20:37
[empty]

Bitte für die Leihen mal erklären was ein Targetwechsel ist, Dr. Google ist da leider gerade nicht hilfreich. mehr

So, 05/28/2017 - 11:56
[empty]

Die Nord-Koreanischen Militärentwicklungen und Ausgaben als "Wettrüsten" mit Amerika zu bezeichnen halte ich schon für gewagt, wenn Amerika geschätzt das 15 fache an Militärhaushalt bereitstellt als N mehr

So, 05/28/2017 - 08:25
[empty]

Nur wirtschaftspolitisch ist die SPD und die CDU weit weit rechts, wenn man dieses Schema hier anwenden möchte. mehr

Sa, 05/27/2017 - 17:50
Seite 1 / 147