felix78

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von felix78

ja da ist etwas dran

Kurz gesagt, das "Mann sein" muss man sich verdienen. Frau ist man einfach. In vielen Kulturen gibt bzw. gab es Mannbarkeitsriten, bei denen der Junge beweisen musste das er ein Mann ist, also etwas w mehr

Mo, 10/27/2014 - 23:28
sie wissen ja

wer Freiheit zu Gunsten von Sicherheit aufgibt hat weder das eine noch das andere verdient. Ich finde es grotesk das immer wenn etwas jedes mal zwei Reflexe aufkommen, entweder verbieten oder höhere mehr

Mo, 10/27/2014 - 21:14
Aber in einem Punkt muss ich der Interviewten wiedersprechen

Frauen sind genauso gewalttätig wie Männer. Weil Frauen sind eher verbal aggressiev während Männer eher zu physischer Gewalt neigen. Daher sind Frauen nicht die besseren Menschen. Sondern einfach nur mehr

Mo, 10/27/2014 - 20:41
nun ja das ist eine frage des systems

unser System begünstigt Menschen die Rücksichtslos sind dabei in führende Positionen zu gelangen. Menschen mit sozialer Ader werden wohl eher im unterbezahlten Berufen arbeiten. Wie der z.B. Pflege od mehr

Mo, 10/27/2014 - 20:36
oh da waren andere

Foristen wohl etwas schneller mit dem verlinken. Na ja dreifach hält hoffentlich besser :) mehr

Mo, 10/27/2014 - 17:21
Volker Pipers

hat den Geschäftsklimaindex wirklich sehr gut auf den Punkt gebrach :-) Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=igJZtYUdJsM mehr

Mo, 10/27/2014 - 17:15
totales Missverständnis

Ich bin weder Christ oder gehöre einer anderen Religionsgemeinschaft an noch bin ich beleidigt... Außerdem wenn sie lieber alles auf dem Silbertablett serviert bekommen möchten als selbst nachzudenke mehr

Sa, 10/25/2014 - 16:46
fragen sie den Prister/Pfarrer ihres vertrauens^^

denn die Antwort darauf ist vielschichtig... Es fängt bei der Trennung von Staat und Kirche an und hört bei der ständigen Neuinterpretierung der Bibel auf. Dazu kommen noch gesellschaftliche Entwicklu mehr

Sa, 10/25/2014 - 16:18
Seite 1 / 68