felix78

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von felix78

wie vermessen...

Zitat:"Wir hier in Europa haben den Wohlstand allein durch Kreativität und Respekt vor der Menschenwürde erarbeitet (ja, da gibt es auch noch vieles zu bemängeln, trotzdem ist es so)." Wir haben unse mehr

Do, 10/09/2014 - 11:21
buy by bad news

hmm soll ich wieder Gold kaufen wie 2002? damals war Gold tot gesagt..^^ wir wissen was dann geschah....ich habe profitiert. mehr

Do, 09/25/2014 - 21:08
was ist nächstenliebe?

wer in einen Pflegeberuf geht tut dies meist aus Altruismus oder auch altmodisch aus Nächstenliebe. Diese ist erst einmal konfessionsunabhängig. Wenn man dann auch in diesen Beruf arbeiten möchte sind mehr

Mi, 09/24/2014 - 17:04
ich wäre mal gespannt was die öffentlichkeit

sagen würde wenn in einem muslimischen Altenheim hier in Deutschland den Mitarbeitern Kreuze verboten werden würden... mehr

Mi, 09/24/2014 - 15:20
das schöne an diesem handel ist,

das wir Waren nach Amerika exporiteren und dafür Dollars bekommen... Doch wo sind unsere Dollarreserven? wie z.B. China sie hat...? Richtig nicht vorhanden, Weiß nicht mehr wie das abkommen heißt, abe mehr

Mo, 09/22/2014 - 20:08
wenn der investorenschutz

in CETA für die Konzerne uninteressant ist und diese lieber vor Nationale Gerichte gehen würden ist der Investorenschutz sinnlos, wäre das Gegenteil der Fall und der Investorenschutz würde die Nationa mehr

Mo, 09/22/2014 - 19:53
aber aber

sie wollen doch wohl nicht die Grundlage und Strukturen unserer Pluto...Entschuldigung... ich meinte Demokratie kriminalisieren... Es wäre ja unfair wenn Menschen welche "nur" von Kapitalerträgen leb mehr

Mo, 09/22/2014 - 00:13
a hund isser scho^^

aber er hat ja auch so viel gutes getan, soll dieser verurteilte Verbrecher machen was das Gesetz ihm zugesteht. Er ist nur ein kleiner Fisch an dem sich unsere Öffentlichkeit abreagiert.. die wirklic mehr

Mo, 09/22/2014 - 00:05
Seite 1 / 64