felix78

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von felix78

[empty]

Wenn die sPD es schaft den, für mich nicht nachvollziehbaren, Hype um Schulz bis zur Bundestagswahl aufrecht zu erhalten, dann steht uns wohl eine neuauflage der Großen Koalition bevor. Die CDU hat au mehr

Fr, 03/24/2017 - 08:10
[empty]

Ja schuld ist natürlich das individuum, nicht die struktur die solche Löhne vor gibt. Das ist eine viel zu oberflächliche Betrachtung, und wenn man die hygienischen Zustände und die Skandale der letzt mehr

Di, 03/21/2017 - 15:28
[empty]

Also, ich als Altenpfleger habe definitiv einen Mangelberuf, und schlägt sich das im Gehalt nieder? bei 14 Euro /h Gehalt Können sie sich das Jahresbrutto selbst ausrechnen. Und in den letzten 4 Monat mehr

Di, 03/21/2017 - 12:29
[empty]

Das ist richtig. Leider. Allerdings wie wäre es mit Schusswaffen gewesen? Wahrscheinlich schlimmer und mit mehr Opfern. mehr

Di, 03/14/2017 - 11:05
[empty]

Ja nur mit stöcken oder Steinen hat dauert nun mal ein Masaka länger, man muss da noch richtige Handarbeit leisten, daher sind hier die Opferzahlen wesentlich geringer als mit der Panzerhaubitze 2000 mehr

Di, 03/14/2017 - 09:35
[empty]

Gleicher Krieg, gleiche Situation. IS besetzt eine Stadt nimmt die Bevölkerung als menschliches Schutzschild, es wird mit Artelerie und Luftwaffe gebombt. Nur Lesen sich die Zeitungsartikel komplett a mehr

Mo, 03/13/2017 - 08:13
[empty]

1000 millionen sind verglichen mit einer Kapitalertragssteuer Peanuts mehr

So, 03/12/2017 - 19:18
[empty]

Sie behaupten hier soviele Dinge die so krude sind das einem die Lust vergeht darauf genauer einzugehen. Bestes beispiel ist mal wieder hier ihre Behauptung ich würde den Rahmen der Verfassung verlass mehr

So, 03/12/2017 - 19:18
Seite 1 / 139