felix78

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von felix78

[empty]

Na ja.. es war aber auch der Nervenkitzel, wenn man irgend einen Schalter gedrückt hatte... irgendwo, man wusste nicht wo, eine Tür auf ging und man nur die Monster schreien gehört hatte die dort hera mehr

Sa, 02/06/2016 - 10:04
[empty]

TTip kommt mir immer mehr vor wie ein Ermächtigungsgesetz, nur nicht für eine Partei, sondern für unsere Elite. Wir haben anscheinend nur noch ein Demokratie Theater mit Festspielen alle 4 Jahre. mehr

Fr, 02/05/2016 - 12:37
[empty]

ich habe auch dem Westen keine Alleinschuld gegeben, aber eine Mitschuld. mehr

Di, 02/02/2016 - 20:14
[empty]

Wenn wir den Flüchtlingsstrom zum versiegen bringen wollen müssten zu aller erst zwei Dinge geschehen. Erstens, Amerika und Europa müssten ihre Wirtschaftspolitik ändern, z.B. keine Lebensmittel subv mehr

Di, 02/02/2016 - 16:58
[empty]

Haben Sie neben Phrasen auch Argumente? Denn nur so kann man diskutieren. mehr

So, 01/24/2016 - 13:34
[empty]

Sry die autokorrektur meines Telefons verschlimmbesserte die Rechtschreibung meines Kommentars immens :-( mehr

So, 01/24/2016 - 11:01
[empty]

Die Herkunft z.B. der Eltern eines Straftäters ist in der tat irrelevant. Aber wenn ein deutscher der in der dritten Generation hier lebt und etwas verbracht heißt es deutscher mit migrationshintergr mehr

So, 01/24/2016 - 10:57
[empty]

Warum weißen wir nicht junge und alte Frauen an der Grenze zurück? Die belasten unsere Krankenkassen Viel mehr als junge Männer? Oder wollen Sie die armen Männer aus Sexismus nicht ins Land lassen? Od mehr

So, 01/24/2016 - 10:45
Seite 1 / 82