felix78

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von felix78

zwangsernährng im Pflegeheim

diese wird nicht vom Pflegepersonal oder der Einrichtungsleitung veranlasst sondern von den Angehörigen und dem zuständigen Arzt. Daher ist die Aussage im Artikel nicht ganz korrekt Ansonsten stimme mehr

Di, 12/02/2014 - 19:00
ich glaube nicht das es eine solch

flächendeckende Amnesie gibt. Die wirklich alle betrifft. Vom Chefarzt bis zum Pflegehelfer. Nein das ist ein strukturelles Problem. Ich sehe es ja an mir selbst. Wenn ich Zeitdruck habe dann Desinfiz mehr

Mi, 11/26/2014 - 19:20
nicht nur in krankenhäusern gibt es dieses problem

sondern auch in Altenheimen, wo die arbeitsdichtet der Pflegenden mindestens genau so hoch ist wie im Krankenhaus, wenn nicht so gar noch höher. Ein großes Problem bei der Hygiene ist der Zeitmangel. mehr

Mi, 11/26/2014 - 19:07
in deutschland

sollten eher junge Araber angst haben, den die angriffe gegen Ausländer sind dieses Jahr dramatisch gestiegen. Sry an die Redeaktion, ich weiß das das Offtopic ist. Hier aus der Welt ein kurzer Art mehr

Mi, 11/19/2014 - 22:13
Das ganze Sytem ist Gesundheitsschädlich

Nicht nur in Krankenhäusern, sondern auch Altenheime. dort ist es so das man Geld dafür bekommt wenn die Bewohner wenig können, denn umso mehr muss das Pflegepersonal arbeiten. soweit die Theorie. Das mehr

Do, 11/13/2014 - 22:44
Ach wie lustig

Ich bin ein Freund von Satire :-) Jup, wir sind Moralisch der Welt vor raus, Wir beuten die Näherinnen in China, Taiwan etc. sehr Human aus. Der Westen wirft auch nur bomben auf Terroristen, wer dane mehr

Sa, 11/08/2014 - 09:43
wenn sie das nicht wissen,

im Internet wird man fündig, hören sie sich doch ein paar Reden dazu an, es gibt wirklich viel Material aus Bundestagsreden dazu. Hier aber schon mal eine kleine Vorschau. Finanziert soll das alles we mehr

Fr, 11/07/2014 - 16:57
Schade, eigentlich ein guter Kommentar

vielleicht wäre ein Link zur Rede von Fr. Wagenknecht noch interessant gewesen. Aber mit dem letzten Satz diskreditieren sie sich leider selbst und stellen sich n die Ecke der Linken Spinner. Aber ic mehr

Do, 11/06/2014 - 18:06
Seite 1 / 69