felix78

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von felix78

[empty]

Es ist eher unwahrscheinlich das Russland in andere Länder einfällt, den die Schwarzmehrflotte ist auf der Krim Stationiert und nicht in Litauen oder sonst wo anderst. Außerdem wenn man von Russland f mehr

Mi, 06/29/2016 - 20:20
[empty]

"um der kritischen Öffentlichkeit in Deutschland das Gefühl zu geben, gehört zu werden!" Ja in so einer Demikratie leben wir, wir bekommen nur das Gefühl etwas mitbestimmen zu dürfen, dabei sind wir mehr

Mi, 06/29/2016 - 08:44
[empty]

Ich möchte mal wild über das ende von GoT spekulieren. Ich kann mir gut vorstellen das John oder Deanarys sich Opfern müssen um die Untoten zu besiegen. Ich glaube nicht das es einfach eine Schlacht mehr

Mo, 06/27/2016 - 20:35
[empty]

ach wehn interresierts den ob england noch in der EU ist, mir am unterem ende der lohnskala gehts am arsch vorbei... und den Drogendealern am einenm ende der lohnskala oder Lis Mohn, esist wurscht.... mehr

Sa, 06/25/2016 - 00:39
[empty]

Das Leben eines Menschens mit dessen Kosten aufzuwägen ist höchst unethisch und unmoralisch, aber mir scheint dies ist eine Krankheit unserer Zeit. mehr

Fr, 06/24/2016 - 14:42
[empty]

Jemanden zu einem Ein EUro Job zu zwingen, nennt man Fördern? Das ist Sklavenarbeit mehr nicht... und diese "Förderung" soll nun auch noch ausgebaut werden. Aber wenigstens können die zwangsverrentete mehr

Do, 06/23/2016 - 23:48
[empty]

ich denke sie verwechseln die worte Annäherung, Partnerschaft und vieleicht sogar Freundschaft mit Unterwerfung. DAs ist eine Kalte Krieg Denkweise und bringt uns nicht weiter. mehr

Do, 06/23/2016 - 17:25
[empty]

"Eine Provokation sind auch nicht die vier Bataillone, die das Bündnis in den baltischen Staaten und Polen stationieren will. Russland weiß genau, dass von den knapp 4000 Soldaten nahe seiner Grenze k mehr

Do, 06/23/2016 - 12:11
Seite 1 / 91