felix78

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von felix78

[empty]

Ja, zu bestimmten gibt es hier noch eine transparente und offene Streitkultur, das ist auch gut so. Doch geht es ans eingemachte, Themen welche fundamentale Machtfragen stellen, sieht es mit der Meinu mehr

Di, 01/17/2017 - 23:00
[empty]

sie schrieben:"Egal was in Russland passiert. Die Regierung und Institutionen sind immer im Recht" bei uns in Deutschland heist das "alternativlos", im endefekt ist das genau das gleiche nur kürzer. mehr

Di, 01/17/2017 - 22:40
[empty]

und mein Kommentar wurde wegen Polemik gelöscht... Manchmal frage ich mich welche Maßstäbe die Redaktion hier an die Kommentare anlegt. Und ja, @Redaktion, meine Kritik habe ich schon an euch gericht mehr

Di, 01/17/2017 - 21:28
[empty]

um das niveau unserer Diskussion zu erhöhen. Er hat aber angefangen! ;-) mehr

Di, 01/17/2017 - 21:25
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Polemik. Die Redaktion/sq mehr

Di, 01/17/2017 - 20:58
[empty]

und die ersten trolle die aber auch garnichts zur diskussion beitragen sondern einfach nur abweichende meinungen durch langweilige anspielungen diffamieren... mehr

Di, 01/17/2017 - 20:47
[empty]

Bei der Krim ging es nicht um wirtschaftliche Aspekte, sondern um den Hafen für die russische Schwarzmeerflotte. Im ganzen Ukrainekonflikt geht es soweso nicht um Menschenrechte, oder Demokratie, oder mehr

Di, 01/17/2017 - 19:11
[empty]

Meine güte, was Wagenknechts vorschlag doch für beißreflexe hervorruft. Erstmal in ruhe darüber nachdenken bevor man hier seinen unmut postet. Die NATO ist ein Relikt des Kalten Krieges und mmn beda mehr

Di, 01/17/2017 - 09:04
Seite 1 / 117