felix78

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von felix78

[empty]

Ich schätze ihre Kommentare immer sehr, aber hier muss ich fragen warum der Mitkommentator im Unrecht ist? mehr

Do, 10/19/2017 - 18:16
[empty]

Mit Frauen muss man vorsichtig sein, heißt das es werden wieder nur Männer verprügelt? In der Hinsicht ist Asterix ziemlich sexistisch. Gewalt gegenüber Männern ist super lustig anders herum halt nich mehr

Do, 10/19/2017 - 17:36
[empty]

So sind sie halt echte Christen, sie sehen halt gerne Menschen leiden. mehr

Mo, 10/16/2017 - 17:15
[empty]

Als ob die von ihnen genanten Punkte nicht schon vorher ein Problem waren, aber jetzt sind die Migranten schuld. mehr

Mo, 10/16/2017 - 14:57
[empty]

Der Mindestlohn der Wirkungslos ist in weiten Teilen?`Aber sie haben ja den Richtigen Nickname, von einem Amigo und nachweißlichen Betrüger. mehr

Mo, 10/16/2017 - 14:26
[empty]

Wie wäre es wenn CDU/CSU endlich mal Wirtschaftspolitisch nach "links" rücken. Aber die Christlichen haben halt kein Herz für die Armen, eher für die Pharisäer. mehr

Mo, 10/16/2017 - 13:29
[empty]

Sie haben recht, die Digitalisierung konserviert unser Leben auf ewig, ich schätze Historiker ist in ferner Zukunft ein recht anregender Beruf. :-) mehr

So, 10/15/2017 - 12:35
[empty]

dann erleuchten sie mich, und sagen mir was der Text wirklich ist? mehr

So, 10/15/2017 - 12:29
Seite 1 / 191