felix78

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von felix78

haben sie auch Argumente?

außer Polemik? Sie machen es sich einfach alle Menschen welche eine differenzierte Meinung über den Ukraine Konflikt und die Rolle unserer Medien haben über einen Kamm zu scheren. Das sagt wohl sehr v mehr

Mi, 09/17/2014 - 21:53
ach renfew

haben sie wieder diese unseelige Sitte aufgenommen Kommentare anderer umzuschreiben, weswegen sie schon mehrfach gerügt wurden? Versuchen sie es mal wieder mit Argumenten das war unterhaltsamer und w mehr

Di, 09/16/2014 - 19:34
da schaut jemand in die zukunft

Artikel:"Es soll dort Ende des Jahres örtliche Wahlen geben – als wäre absehbar, dass sie geordnet und fair stattfinden können, sprich: frei von russischem Einfluss" Als würde der Westen keinen Einfl mehr

Di, 09/16/2014 - 19:20
ich habe einen Patienten

der unter anderem wegen Gewalt gegenüber der Ehefrau schon Polizeilich aktenkundig geworden ist. Mein erster Gedanke war, was ein A.... Er stellte sich heraus das dieser Mann in der Regel ruhig und u mehr

Fr, 09/12/2014 - 06:11
grundsatz der kommunikation

also die Nato erweitert sich immer weiter nach osten, möchte einen Raketenschild, natürlich gegen den Iran, an der russischen Grenze aufbauen und dann entscheidet Herr Bittner natürlich noch darüber o mehr

Do, 09/11/2014 - 11:23
[...]

Entfernt, da Doppelposting. Die Redaktion/sw mehr

Do, 09/04/2014 - 09:56
allerdungs hätte

die NATO hätte zum einen diese Staaten aus guten gründen nicht aufnehmen müssen und zum anderen war das freiwillig? Gab es etwa Abstimmungen darüber oder war das eine Entscheidung der dortigen Eliten? mehr

Do, 09/04/2014 - 09:56
jaja mal wieder auf die armen schimpfen

Sozialausgaben sind mal wieder das Problem, teils stimme ich ihnen sogar zu. Viele Menschen in unserem Lande brauchen trotz Arbeit die Unterstützung vom Jobcenter. Wenn wir gerechte löhne hätten und n mehr

Mo, 09/01/2014 - 09:48
Seite 1 / 63