felix78

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von felix78

[empty]

Uli hönes, und mal wieder hat die Auto Korrektur zugeschlagen. mehr

Do, 08/25/2016 - 10:11
[empty]

Ja uli hören wurde deswegen ja verurteilt, weil der arme Man die komplexirät seine Steuern überschätzt hat. Der arme... Aber mal ernsthaft, natürlich gibt es einen grauberreich. Und der ist politis mehr

Do, 08/25/2016 - 10:06
[empty]

Ach ja, der Neid, eine Todsünde! Und immer wieder wird es einem vorgeworfen wenn man den reichen an die Pfründe will. Aber das ist quatsch, es geht nicht um Neid, es geht um Gerechtigkeit und krimmina mehr

Do, 08/25/2016 - 09:19
[empty]

Also wenn das Ironie war, war ihr Beitrag ziemlich gut. mehr

Do, 08/25/2016 - 08:49
[empty]

Doofe autokorrektur des Telefones. die Verschlimmbessert jeden Beitrag. :-( mehr

Do, 08/25/2016 - 08:43
[empty]

Wieviel Druck darfs den bitte noch sein? Jetzt müssen sogar die Eltern von Harz 4 beziehen ihre konnten offen legen, damit nur ja kein armes Schwein 5 Euro mehr hat die ihm Wohlmöglich garnicht zuste mehr

Do, 08/25/2016 - 08:31
[empty]

Wow, der Paradigmenwechsel besteht also darin Bürgerverachtung mit Menschenverachtung zu tauschen. Oh die Rechten , wären lustig wenn sie nicht so traurig zornig und neidisch die meiste Zeit wären. mehr

Sa, 08/20/2016 - 21:52
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 08/20/2016 - 21:46
Seite 1 / 96