felix78

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von felix78

[empty]

Links sein heist nicht den Kommunismus einführen zu wollen, sondern dafür einzutreten das alle von der Wirtschaft profitieren, nicht nur eine kleine Elite. Aber sie kommen natürlich wieder mit einem T mehr

Sa, 09/24/2016 - 21:21
[empty]

Bitte vor den Wahlen 2017 einen Artikel mit der Überschrift "so lügen unsere Parteien" Jedenfalls ob Trump oder Clinton ist egal. Der eine ein edel prolet, die andere ein oportunistischer wendehals. mehr

Fr, 09/23/2016 - 00:50
[empty]

Das umlagefinanzierte Modell funktioniert. Wenn alle einzahlen würden. Auch Kapitalerträge z.B. Sozialabgaben pflichtig wären etc mehr

Fr, 09/23/2016 - 00:15
[empty]

Wow. 5000€ das hat nur leider mein Arbeitgeber noch nicht mitbekommen. Ich als examinierter Pfleger bekomme satte 11.50€ pro Stunde. Mit Nachtdiensten und Wochenende , 6 Tage Woche in vollzeit. mehr

Do, 09/22/2016 - 23:59
[empty]

Und jetzt bitte noch die Einkünfte aus Kapital, Immobilien und aller anderen Quellen mit in die Statistik aufnehmen, dann würde das ganze auch etwas aussagen. Denn in dieser Statistik sind mal wieder mehr

Do, 09/15/2016 - 06:17
[empty]

Ich gehe mit, erhöhe um einen unterirdischen Bahnhof und will sehen. Gehört mir jetzt die Elbphilharmonie? mehr

Sa, 09/10/2016 - 00:48
[empty]

Die gute autokorrektur.. arschlochpotential.. nicht abschlachten... edditierfunktion wo bist du mehr

Mo, 09/05/2016 - 09:44
[empty]

Warum wählen soviele die AFD? Vielleicht liegt das an einer Politik die von Regierung und Medien als alternatives kommuniziert wird? Vielleicht liegt es daran das die Opposition verunglimpft wird. Die mehr

Mo, 09/05/2016 - 09:29
Seite 1 / 98