felix78

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von felix78

[empty]

Ach auf Kosten der schon immer hier lebenden Leben ziemlich wenige schon sehr lange sehr gut, nur das uns das nicht interessiert das wir ausgebeutet werden, aber wehe es kommen Menschen in Not zu uns, mehr

Sa, 12/16/2017 - 11:46
[empty]

Oha, dann klären sie mich doch mal auf um was es bei dem Disput ging, aber "scheinbar" haben sie vergessen mit welchen Aussagen uns Sigamar Gabriel die letzten Jahre Beglückt hat. Und natürlich tendie mehr

Sa, 12/16/2017 - 11:42
[empty]

Ihre Spekulations- und Vorurteilsphantasie kennt auch keine Grenzen, oder? Nein das sind keine Spekulationen und Vorurteile das sind die Erfahrungen die wir in den letzten Jahrzehnten mit der SPD sam mehr

Sa, 12/16/2017 - 10:53
[empty]

Ich dachte zuerst es wäre der 1. April, TTIP Gabriel will den Kapitalismus zähmen? Ich dachte wir wären viel zu hysterisch was das Betrifft und man müsse uns nur alles erstmal richtig erklären? Aber n mehr

Sa, 12/16/2017 - 10:35
[empty]

Gehen sie mal zu der Tafel und schauen sie wie viele Menschen dort "kunden " sind, reden sie mit diesen Menschen. Oder sprechen sie mal mit dem DHL Lieferanten wenn er kurz Zeit hat. Vielleicht +berde mehr

Do, 12/14/2017 - 14:29
[empty]

und damit haben sie auch recht. mehr

Do, 12/14/2017 - 14:24
[empty]

Ach ist es wieder Zeit für die Glaskugel? Der Flug der Schwalben hatte allerdings vorausgesagt, das die steigende Beschäftigung prekär ist, die Löhne nicht dort steigen wo sie gebraucht werden und die mehr

Do, 12/14/2017 - 14:23
[empty]

i think my pig wistles.... you are heavy on the wire :D mehr

Mi, 12/13/2017 - 23:33
Seite 1 / 198