felix78

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von felix78

warum werden nie die wichtigen fragen gestellt?

zum Beispiel was sind die Intensionen der Terroristen/Freiheitskämpfer und woher haben sie ihr Geld und Ihre Waffen? Wer Finanziert diese? Und wie konnte eigentlich dieser Konflikt entstehen? Es wir mehr

Mi, 08/20/2014 - 20:16
anscheinend mit israel auch nicht

den der Friedenswille ist auf beiden Seiten mikroskopisch klein, wobei ich die Gründe der Palästinenser eher nachvollziehen kann. Den diese werden unterdrückt und gegängelt. Sie wohnen in einem gigant mehr

Mi, 08/13/2014 - 22:36
die gutenalten Jobcenter...

wenn ich daran denke als ich dort aufkreuzen musste... Da hatte ich das Gefühl ganz, ganz weit unten angekommen zu sein. Türsteher, hoffnungslose Gesichter der "Kunden" die in Trainingsanzügen ihre Nu mehr

Fr, 08/08/2014 - 13:25
ganz nebenbei

wenn hat er den bestochen? Diese Menschen gehören ja auch vor ein Gericht! Den die Annahme von Schmiergeld ist auch eine Straftat. Aber das wäre ja bei einem Prozess ans Tageslicht gekommen... Ob das mehr

Di, 08/05/2014 - 11:10
super

ein Korruptionsverfahren endet mit der Korruption der Rechtsorgane... Ein hoch auf unseren Rechtstaat in dem man sich wenn man genug Geld hat von seinen Schandtaten freikaufen kann. 100 Millionen schm mehr

Di, 08/05/2014 - 11:07
damit haben sie alles gesagt,

sie sind sozial solange es ihnen nutzt, (Und natürlich rette auch ich meine Familie zuerst), und sie vergessen immer noch das auch die Verlierer dieses Systems ein Menschenwürdiges leben ermöglicht w mehr

Di, 08/05/2014 - 09:24
weiter gehts

Also jeder ist sich selbst der nächste, kein mitgefühl keine Nächstenliebe...also nur der eigene Vorteil zählt... was sie protegieren ist der Neokapitalismus in Reinform..aber sie vergessen das der Me mehr

Di, 08/05/2014 - 02:15
ich glaube sie haben meinen kommentar nicht richtig verstanden

lesen sie diesen nochmal in aller ruhe... und dann vielleicht diesen Kommentar weiter. Und dann denken sie nochmal darüber nach was sie geschrieben haben... Zitat aus ihrem Kommentar:"dann sollten s mehr

Di, 08/05/2014 - 02:15
Seite 1 / 61