felix78

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von felix78

made my day

danke für diesen Kommentar, ich musste herzlich lachen :-) mehr

Do, 08/27/2015 - 20:13
wären die amerikaner in Tschetchenien

wäre das der Kampf gegen den Terror. Oder sind das etwa nicht auch Gotteskrieger in Tschétchenien? mehr

Mi, 08/26/2015 - 18:15
Demenz

bei diesem Stichwort muss ich immer an meinen Vater denken, der sagt:"Wenn ich Dement werde, erschieße ich mich" aber nicht nur bei meinem Vater ist die Angst vor Demenz so ausgeprägt, ich habe diese mehr

Di, 08/25/2015 - 20:55
lesen

lesen sie nochmal meine Kommentare nochmal ganz und genau durch dann werden sie vielleicht meine aussage verstehen. Ich habe keine Lust und Zeit mich ständig zu wiederholöen mehr

So, 08/23/2015 - 10:52
danke für ihren kommentar

ich bin auch ganz ihrer Meinung das Hass egal ob von Islamisten, Rechten, linken oder anderen Gruppierungen ein gesellschaftliches Problem ist. Aber aus irgendeinem Reflex werden immer schärfere Gese mehr

So, 08/23/2015 - 10:47
nun auch für sie gilt

Argumente zählen ansonsten beweisen sie die ´Sinnfreiheit ihrer Meinung. mehr

So, 08/23/2015 - 10:37
falls sie über argumente verfügen

würde ich gerne darüber nachdenken ;-) mehr

So, 08/23/2015 - 10:35
schon klar

natürlich ist der Lasterfahrer kein Mörder, der Totschläger hier ist eher die strukturelle Gewalt welche den Lasterfahrer dazu zwingt müde zu fahren. Mir geht es hier um das Individuelle Risiko zu To mehr

So, 08/23/2015 - 10:31
Seite 1 / 71