Felix Berlin

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Felix Berlin

verlinkter Erfahrungsbericht

Ich frage mich, wie ernst man den Erfahrungsbericht unter http://usrportage.de/arch... nehmen kann. Der Verfasser erzählt, dass er nach dem Sch [weiter…]

18.07.2014 - 19:43
Überhaupt nicht praxistauglich

Schauen Sie sich mal die Fragen/Antworten an, um die es bei Jeopardy geht (jeapardy.com). Die sind immer nach dem gleichen Muster gestrickt. Wenn man das Wort 'this' in der Antwort findet, weiß man sc [weiter…]

22.03.2014 - 10:33
Liste mit sechs Werbeblockern verschwunden

"Die vorgebliche Sorge des Unternehmens um die Sicherheit ihrer Nutzer wird durch die Tatsache relativiert, dass sich auf der Liste neben schädlichen Add-ons sechs bekannte Werbeblocker finden, darunt [weiter…]

01.03.2014 - 10:24
@Chaeremon: ich Wette dagegen

Hallo Chaeremon! Persönlich bedaure ich es zwar, aber mein Eindruck von der Energie-Politik der letzten Monate ganz anders. Ich sehe massive politische Interessen, die Förderung neuer Energien zu r [weiter…]

26.02.2014 - 08:42
Buckelpiste bei Olympia

...und das klappt doch super: total eng über die Buckelpiste! :-) [weiter…]

22.02.2014 - 23:41
"...bedeutungslose Zeichenfolgen wie */o ..."

in */o sehe ich ein Zwinkern mit dem rechten Auge. Nach links gezwinkert wäre o\* (aus Sicht des Lesers natürlich nach rechts) [weiter…]

19.02.2014 - 23:05
Marktwirtschaft oder Kapitalismus?

Jaron Lanier scheint nicht zwischen Marktwirtschaft und Kapitalismus zu differenzieren. So bleibt seine Vorstellung unklar. Wird das in seinem Buch klarer? [weiter…]

16.02.2014 - 16:50
Danke an Redaktion/ca

Auch ich finde diesen Kommentar von 'niewiederkrieg' niveaulos. So kann das jetzt jeder Leser auch selbst sehen. Es freut mich, dass die Redaktion sich hier einmal die Zeit genommen hat, sich zu erklä [weiter…]

16.02.2014 - 13:14
Seite 1 von 12