Felix Berlin

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Felix Berlin

"Welche Freunde hat Deutschland in Nahost -

für die sich niemand schämen muss?" Israel? [weiter…]

25.07.2014 - 17:30
verlinkter Erfahrungsbericht

Ich frage mich, wie ernst man den Erfahrungsbericht unter http://usrportage.de/arch... nehmen kann. Der Verfasser erzählt, dass er nach dem Sch [weiter…]

18.07.2014 - 19:43
Überhaupt nicht praxistauglich

Schauen Sie sich mal die Fragen/Antworten an, um die es bei Jeopardy geht (jeapardy.com). Die sind immer nach dem gleichen Muster gestrickt. Wenn man das Wort 'this' in der Antwort findet, weiß man sc [weiter…]

22.03.2014 - 10:33
Liste mit sechs Werbeblockern verschwunden

"Die vorgebliche Sorge des Unternehmens um die Sicherheit ihrer Nutzer wird durch die Tatsache relativiert, dass sich auf der Liste neben schädlichen Add-ons sechs bekannte Werbeblocker finden, darunt [weiter…]

01.03.2014 - 10:24
@Chaeremon: ich Wette dagegen

Hallo Chaeremon! Persönlich bedaure ich es zwar, aber mein Eindruck von der Energie-Politik der letzten Monate ganz anders. Ich sehe massive politische Interessen, die Förderung neuer Energien zu r [weiter…]

26.02.2014 - 08:42
Buckelpiste bei Olympia

...und das klappt doch super: total eng über die Buckelpiste! :-) [weiter…]

22.02.2014 - 23:41
"...bedeutungslose Zeichenfolgen wie */o ..."

in */o sehe ich ein Zwinkern mit dem rechten Auge. Nach links gezwinkert wäre o\* (aus Sicht des Lesers natürlich nach rechts) [weiter…]

19.02.2014 - 23:05
Marktwirtschaft oder Kapitalismus?

Jaron Lanier scheint nicht zwischen Marktwirtschaft und Kapitalismus zu differenzieren. So bleibt seine Vorstellung unklar. Wird das in seinem Buch klarer? [weiter…]

16.02.2014 - 16:50
Seite 1 von 12