Felix Berlin

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Felix Berlin

[empty]

Das ist eine Kritik an der Homöopathie auf niedrigem Niveau. Auf die spirituellen Erklärungsansätze der Homöopathie wird überhaupt nicht eingegangen. Sie werden nicht einmal erwähnt. Dass die Homöopat mehr

So, 05/15/2016 - 17:51
[empty]

In Griffhöhe steht das Zeug gerade deshalb, damit wir ohne jede geistige Anstrengung zugreifen und konsummieren können. Müssten wir unseren Verstand dazu einschalten, dann würden wir den Süßkram eben mehr

Do, 05/05/2016 - 17:43
[empty]

Das Zucker ungesund ist, das ist - zumindest in Deutschland - Allgemeingut. Das weiß jedes Kind. Vielleicht ist das im angloamerikanischen Raum, wo die Autorin schreibt, anders. Dort ist ja die Fettle mehr

Do, 05/05/2016 - 17:21
"Welche Freunde hat Deutschland in Nahost -

für die sich niemand schämen muss?" Israel? mehr

Fr, 07/25/2014 - 17:30
verlinkter Erfahrungsbericht

Ich frage mich, wie ernst man den Erfahrungsbericht unter http://usrportage.de/archives/239-Dreizehn-Jahre-Waldorfschule-Ein-Resum... nehmen kann. Der Verfasser erzählt, dass er nach dem Schulwe mehr

Fr, 07/18/2014 - 19:43
Überhaupt nicht praxistauglich

Schauen Sie sich mal die Fragen/Antworten an, um die es bei Jeopardy geht (jeapardy.com). Die sind immer nach dem gleichen Muster gestrickt. Wenn man das Wort 'this' in der Antwort findet, weiß man sc mehr

Sa, 03/22/2014 - 09:33
Liste mit sechs Werbeblockern verschwunden

"Die vorgebliche Sorge des Unternehmens um die Sicherheit ihrer Nutzer wird durch die Tatsache relativiert, dass sich auf der Liste neben schädlichen Add-ons sechs bekannte Werbeblocker finden, darunt mehr

Sa, 03/01/2014 - 09:24
@Chaeremon: ich Wette dagegen

Hallo Chaeremon! Persönlich bedaure ich es zwar, aber mein Eindruck von der Energie-Politik der letzten Monate ganz anders. Ich sehe massive politische Interessen, die Förderung neuer Energien zu red mehr

Mi, 02/26/2014 - 07:42
Seite 1 / 12