Felicite

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Felicite

"Herzensbildung"?

Da frage ich mich aber, wo die von Ihnen beschworene Herzensbildung bleibt, wenn Sie unterstellen, gebildetere Menschen (die von einem Punktesystem bevorzugt würden) seien "teilweise herzlose Fachidio mehr

Do, 01/15/2015 - 21:40
Zweifelhafte Relevanz von "Twitter-Kritikern"

Die Relevanz von "Twitter-Kritikern" ist wirklich zweifelhaft. Weshalb sollte gerade das Urteil von Leuten wichtig sein, die sich auf den Film, um den es geht, nicht ansatzweise konzentrieren können, mehr

Mo, 12/29/2014 - 14:59
Nicht mehr "Promi Bonus" als für jeden "Normalbürger" auch

Wie kommst du darauf, dass es hier einen "Promi Bonus" gibt? 90 Tage ist nicht ungewöhnlich für jemanden, der bislang strafrechtlich noch nicht in Erscheinung getreten ist. § 21 StVO sieht für Fahren mehr

Fr, 12/19/2014 - 13:15
Selbstjustiz durch Blockade nicht "kriminalisieren"?

Was soll eine "friedlich verlaufende Blockade" eigentlich sein? Eine Blockade dient dazu, andere in ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken. Das mag in einigen Fällen rechtmäßig sein, z.B. wenn man ein mehr

Mi, 12/10/2014 - 16:18
Historische Gründe einerseits, Aufnahmekapazität andererseits

Dass politisch Verfolgte ein Anrecht auf Asyl haben, ist historisch bedingt durch die Erfahrungen aus der Nazi-Zeit. Politisches Asyl muss laut Grundgesetz gewährt werden ohne jede Rücksicht auf die mehr

Mi, 12/03/2014 - 15:34
[...]

Entfernt. Mehrfachposting. Die Redaktion/sam mehr

Do, 11/27/2014 - 15:11
[...]

Entfernt. Mehrfachposting. Die Redaktion/sam mehr

Do, 11/27/2014 - 15:11
Wenn Sie mit den Seiten durcheinander gekommen sein sollten ...

In meinem Beitrag waren Abbildungs- bzw. Tabellennummer genannt, sodass die Verweise eindeutig sind. Es kann auch nicht an der Darstellung im Acrobat-Reader liegen, denn sowohl im vorangestellten Inha mehr

Do, 11/27/2014 - 15:11
Seite 1 / 38