Felicite

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Felicite

Genau, da passt einiges nicht zusammen ...

... teils weil Aussagen und Sachverhalte verkürzt dargestellt werden, teils weil man sich ohne Gegenprüfung auf die Aussagen der Betroffenen verlässt und teils auch aus Unkenntnis der rechtlichen Grun mehr

Fr, 10/24/2014 - 23:29
Jahrelange Duldung, weil Abschiebung eben unmöglich ist

@wurmloch: "So etwas wie den "Duldungsstatus" mit dem permanentem Risiko abgeschoben zu werden, sollte es nicht geben." Das ist ein Missverständnis, das wohl durch den Klang des Wortes "Duldung" herv mehr

Fr, 10/24/2014 - 20:21
Irreführende Formulierungen

Ist Ihr Hinweis, dass Yehya "in der Zeit in der er zur Schule ging (...) mehrere Jahre nicht straffällig geworden" sei, zynisch gemeint? Aus dem ZO-Artikel erfährt man: "Mit 15 stehen in seiner Poliz mehr

Fr, 10/24/2014 - 19:49
Genau: "ein Geschäft wie jedes andere auch"

@WatchMe:" Fußball ist ein Geschäft wie jedes andere auch. Daher brauchen wir hier nicht über Moral diskutieren." Da übersehen Sie aber, dass Verlässlichkeit im ganz normalen Geschäftsleben ein bedeu mehr

Mo, 10/20/2014 - 16:38
Wer "Würde- und Anstandslosigkeit" beklagt, ...

... sollte sich überlegen, ob er einen anderen Menschen so einfach als "Greis, der wohl nicht mehr so ganz im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte war" titulieren sollte, @Zugriff verweigert. Kohl war z mehr

Mi, 10/15/2014 - 13:10
Wer ist hier der Frosch?

"Wer einen Sumpf trocken legen will, sollte nicht vielleicht nicht zuallererst die Frösche nach ihrer Meinung befragen." Nun ja, das ist in diesem Zusammenhang wohl ein Multifunktions-Sprichwort. Den mehr

Di, 10/07/2014 - 20:50
Beschwerden über Spiele auf Kunstrasen ...

... hat man übrigens auch häufig genug von Männern gehört, z.B. vor Spielen in Moskau: http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/magath-schimpft-ueber-kunstr... http:// mehr

Fr, 10/03/2014 - 14:06
Vom Abhandenkommen jeglicher Souveränität

@lxththf: "Lieber einmal den Mund zu oft gegen Rassismus aufgemacht, als einmal zu oft geschwiegen, wie es noch viel zu oft vorkommt." Wenn Rummenigges Aussagen wirklich ein Beitrag zum Kampf gegen d mehr

Fr, 09/12/2014 - 18:35
Seite 1 / 34