Felicite

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Felicite

[empty]

Ich nehme mal an, dass das Gericht im genannten Fall zur Rücknahme geraten hat, weil die Staatsanwaltschaft bei einer Revision durch den Angeklagten ihrerseits Revision angekündigt hat, @Rollender Ste mehr

Di, 11/28/2017 - 16:43
[empty]

Ich habe da den bösen Verdacht, der Vater Anton Schlecker hat in seinem Prozess nichts Entlastendes zu Gunsten seiner Kinder vorgebracht, um selber gut wegzukommen (was passiert ist, obwohl es deutli mehr

Di, 11/28/2017 - 16:18
[empty]

"Anderlecht hat es erfolgreich geschafft die Bayern auf ihr Niveau herunter zu ziehen." Heißt: Wenn der FCB schlecht spielt, daran kann nur der Gegner Schuld sein? "Der zwölfte Mann auf dem Rasen f mehr

Do, 11/23/2017 - 16:51
[empty]

Nachtrag: Der Link zum KStA-Artikel: https://www.ksta.de/koeln/rodenkirchen/mein-veedel-mit-erdmoebel-saenger... mehr

So, 11/19/2017 - 21:54
[empty]

„"Eine Mauer zu bauen, ist Ausdruck totaler Hilflosigkeit", sagt Markus Berges von Erdmöbel, der den Ebertplatz seinen Kiez nennt.“ Hä? Seitwann gibt es in Köln Kieze? Zudem: Wenn man in diesem Teil mehr

So, 11/19/2017 - 21:52
[empty]

"Die Künstler spielen eine große Rolle und ziehen Besucher an." Wenn ich vom Agnesviertel Richtung Eigelstein will, gehe ich bei Zeitnot immer mal wieder über den Ebertplatz (wenn ich Zeit habe, lieb mehr

So, 11/19/2017 - 21:10
[empty]

Kurze Berichtigung: "100% behindertenungerecht" stimmt so nicht. An beiden Längsseiten kann man ebenerdig auf den Ebertplatz kommen - das ist wegen der Auto-freundlichen Ampelphasen halt etwas zeitrau mehr

So, 11/19/2017 - 20:43
[empty]

Dass Fandel und Krug "nicht mehr zuständig für die Schiedsrichter" sein sollten, stimmt nicht. Krug ist weiterhin Leiter des Projektes Video-Assistent - der Bereich, aus dem Manuel Gräfe ausgeschlosse mehr

Sa, 11/04/2017 - 13:57
Seite 1 / 50