Das Profilbild von Fehlervogel

Fehlervogel

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fehlervogel

Verbote sind manchmal doch nützlich...

....sie verhindern wahrscheinlich nicht, dass das Verbotene doch hin und wieder erscheint, aber sie setzen ein Zeichen und wirken als Orientierung, was einfach gar nicht geht. Auch das Verbot des Rauc mehr

Fr, 08/22/2014 - 23:28
Es ist nicht egal, was Deutsche im Ausland anstellen

Die Rückkehrer haben gelernt ( wenn man das so sagen darf) Andersglaubende und Andersdenkende zu töten. Damit treten sie unsere Werte mit Füßen, betätigen sich gleichzeitig als Mörder in einer für uns mehr

Mo, 08/11/2014 - 22:57
Geänderte Verhältnisse erfordern angepasste Gesetze

und zwar etwas schneller und nicht zu spät. Es kann nicht schlimmer sein, wenn man für einen ausländischen Staat "arbeitet" als wenn man für eine terroristische Vereinigung kämpft! Im Gegenteil! Und s mehr

Mo, 08/11/2014 - 22:47
Besteht die einzige Alternative der Bevölkerung in Gaza darin,

zu hassen und Tunnel für Waffen und Munition zu schaufeln. Wahrscheinlich wird das gut bezahlt. Ich frage mich immer, woher das Geld, die ganze Unterstützung dieser Terroristen kommt, vermutlich aus d mehr

So, 08/03/2014 - 23:26
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf relativierende Äußerungen. Die Redaktion/mak mehr

Di, 07/15/2014 - 23:19
Integrationsproblematik aus der rechten Tabuecke holen...

Wir lieben unser Land und die Freiheitsrechte, ich wünsche mir Toleranz und Frieden in unserer Gesellschaft. Ich möchte das Mädchen und Frauen mit guten Chancen in ein Leben starten können, ohne Einsc mehr

Do, 05/29/2014 - 22:20
Körper widerspricht Hirn

Dieser wohlversorgten Lebensstandard mitsamt der veganen Esskultur hat sich auf Grundlage der arbeitsteiligen Gesellschaft, der Spezialisierung und der Industriealisierung entwickelt. Ohne dem würden mehr

Mo, 05/26/2014 - 21:36
Immigration und die Folgen

Also sollte man sich von dem Verhalten und Erscheinungsbild der ausländischen Mitbürger nicht beeinflussen lassen? Es hat sich ja wohl auch etwas verändert, unsere Kultur wird nicht mehr als Zielvorst mehr

Mo, 05/26/2014 - 21:03
Seite 1 / 16