Fehlervogel

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fehlervogel

[empty]

Videoübertragungen von Politikern aus der Türkei live zugeschaltet finde ich nicht in Ordnung. Es läuft auf eine Beteiligung der hier lebenden Türken am aktuellen Konflikt hinaus. Dabeisein ist alles. mehr

Sa, 07/30/2016 - 23:05
[empty]

Ausgehend von "wem nützt es", glaube ich nicht an einen echten Putsch. Es erinnert mich an den Kriegsbeginn in Polen, "ab heute wird zurückgeschossen". Das ist doch ganz in seinem Sinne. Säuberungsakt mehr

Sa, 07/16/2016 - 23:04
Was hat er jetzt Schlimmes gesagt?

Ganz ruhig und ehrlich: was hat er Schlimmes gesagt? Gut, er heisst Sarazin und man kennt seine Meinung und für viele ist er DAS rote Tuch. Aber was hat er hier Schlimmes gesagt? Die anderen Europäisc mehr

Mo, 09/14/2015 - 07:08
Normalität braucht Schutz

Alle weichen Werte und Lauheiten machen unsere freiheitliche Gesellschaft aus, Frechheit, Eigennutz und Selbstverwirklichung aber auch gelebte Orgienpakete, Selbstlosigkeit, Gutgläubigkeit und Nächste mehr

So, 01/18/2015 - 10:44
Es laufen die Verhandlungen zum Freihandelsabkommen...

Wie stünde sich die EU mit einer starken Handelsbeziehung zu Russland? Sie wäre gegenüber den USA in einer stärkeren Position. Kommt dieser Ukraine-Konflikt den USA nicht allzu gelegen? Dann, die offe mehr

So, 01/04/2015 - 23:11
Es ist ein Job...

...wenn man jetzt keine Zeit/Tageszeitungen mehr abonniert, dann werden letztlich wieder Zusteller arbeitslos. Bei uns wurde eine kleine Regionalzeitung geschlossen, das schlug dann gleich auf die Zus mehr

Fr, 01/02/2015 - 07:35
Wenn es die meisten nicht wollen, wird es elegant umgangen.

Es müsste einen knallharten Vorteil bedeuten, Kinder zu haben, z.B. höhere Rente, günstigerer, größerer Wohnraum, soziale Anerkennung nach dem Motto, hier ist die Mitte unsere Gesellschaft. Wie wäre e mehr

So, 12/07/2014 - 13:20
Seite 1 / 18