Das Profilbild von Fehlervogel

Fehlervogel

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fehlervogel

Die Kosten der Öffnung

In einem materiellen Land gibt es auch materielle Grenzen, Flüchtlinge wollen untergebracht, ernährt, krankenversorgt sein, von Kleidung, Unterricht für die Kinder ganz zu schweigen. Den verständliche mehr

Do, 10/23/2014 - 23:52
Was ist mit dem Öl in Syrien/IS?

Für die Kämpfe und die Bezahlung der Krieger wird Geld benötigt, wird dort vielleicht mehr Öl auf den Markt gebracht, um Geld einzunehmen? Schließlich haben sie sich angestrengt, um die Ölquellen in d mehr

Mi, 10/22/2014 - 23:20
Alles ist gut.....

Was einen stört, ist doch, dass erst vollmundig erklärt wird, man habe das beste Gesundheitssystem, alle seien prima vorbereitet, es werde mit dieser Krankheit hier (USA o.a. Deutschland) kein Problem mehr

Di, 10/14/2014 - 22:32
Widerstreitende Interessen

Die Kurden haben wohl noch das reinste und direkteste Interesse, gegen den IS zu kämpfen und sich im Anschluss hierfür einen eigenen Staat zu verdienen. Diese Aussicht stachelt die Türken an, dann bes mehr

Fr, 10/03/2014 - 23:41
Europäische Hilfe

Also zerfleischen sich wieder die Deutschen, dass sie nicht genug helfen, was tun eigentlich die anderen Länder? Das soll jetzt nicht der Maßstab oder eine Ausrede sein, aber mir scheint es typisch de mehr

Fr, 10/03/2014 - 23:06
Verbote sind manchmal doch nützlich...

....sie verhindern wahrscheinlich nicht, dass das Verbotene doch hin und wieder erscheint, aber sie setzen ein Zeichen und wirken als Orientierung, was einfach gar nicht geht. Auch das Verbot des Rauc mehr

Fr, 08/22/2014 - 23:28
Es ist nicht egal, was Deutsche im Ausland anstellen

Die Rückkehrer haben gelernt ( wenn man das so sagen darf) Andersglaubende und Andersdenkende zu töten. Damit treten sie unsere Werte mit Füßen, betätigen sich gleichzeitig als Mörder in einer für uns mehr

Mo, 08/11/2014 - 22:57
Geänderte Verhältnisse erfordern angepasste Gesetze

und zwar etwas schneller und nicht zu spät. Es kann nicht schlimmer sein, wenn man für einen ausländischen Staat "arbeitet" als wenn man für eine terroristische Vereinigung kämpft! Im Gegenteil! Und s mehr

Mo, 08/11/2014 - 22:47
Seite 1 / 16