Das Profilbild von Fehlervogel

Fehlervogel

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fehlervogel

Und ich hatte mich immer gewundert, wie verrückt die hinter den

osteuropäischen Ländern hinterher sind, um sie in die EU und auch in die NATO zu bekommen (Lettland, Litauen, etc.), das Gleiche sollte auch mit der Ukraine geschehen. Das ging doch alles viel zu schn mehr

Mo, 11/24/2014 - 09:53
Da habe ich mich schon auf einen knackigen Streik gefreut....

.....und jetzt wird einfach klein beigegeben. Es sind aber wohl auch alle auf diese tapfere und widerstandsfähige Gewerkschaft losgezogen. Es ist doch sooooo überfällig, das die Arbeitnehmer aufbegehr mehr

So, 11/09/2014 - 00:31
Wir haben bei uns im Ort auch die Stolpersteine....

...und ich wüßte nicht, dass sie irgendwo herausgerissen oder sogar beschmiert würden. Jeden Morgen (außer Sonntags) fahre ich mit dem Fahrrad umständehalber über drei Stolpersteine und jedes Mal habe mehr

Sa, 11/08/2014 - 23:25
Die Kosten der Öffnung

In einem materiellen Land gibt es auch materielle Grenzen, Flüchtlinge wollen untergebracht, ernährt, krankenversorgt sein, von Kleidung, Unterricht für die Kinder ganz zu schweigen. Den verständliche mehr

Do, 10/23/2014 - 23:52
Was ist mit dem Öl in Syrien/IS?

Für die Kämpfe und die Bezahlung der Krieger wird Geld benötigt, wird dort vielleicht mehr Öl auf den Markt gebracht, um Geld einzunehmen? Schließlich haben sie sich angestrengt, um die Ölquellen in d mehr

Mi, 10/22/2014 - 23:20
Alles ist gut.....

Was einen stört, ist doch, dass erst vollmundig erklärt wird, man habe das beste Gesundheitssystem, alle seien prima vorbereitet, es werde mit dieser Krankheit hier (USA o.a. Deutschland) kein Problem mehr

Di, 10/14/2014 - 22:32
Widerstreitende Interessen

Die Kurden haben wohl noch das reinste und direkteste Interesse, gegen den IS zu kämpfen und sich im Anschluss hierfür einen eigenen Staat zu verdienen. Diese Aussicht stachelt die Türken an, dann bes mehr

Fr, 10/03/2014 - 23:41
Europäische Hilfe

Also zerfleischen sich wieder die Deutschen, dass sie nicht genug helfen, was tun eigentlich die anderen Länder? Das soll jetzt nicht der Maßstab oder eine Ausrede sein, aber mir scheint es typisch de mehr

Fr, 10/03/2014 - 23:06
Seite 1 / 17