Feery

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Feery

[empty]

So richtig erklären kann man das wohl nur schwer. Allerdings, hier wählen die Leute auch eine Frau die seit Jahren alles einreißt, durch ihre Politik eine rechte Partei hat erstarken lassen und sich w mehr

Di, 12/12/2017 - 09:17
[empty]

Warum sollte ich keine Manieren haben? Woraus schließen Sie das? Eher das Gegenteil ist der Fall, ich bin überaus höflich und geduldig, das könnte Ihnen jeder aus meinem privaten und beruflichen Umfel mehr

Mo, 12/11/2017 - 14:50
[empty]

Was alle immer mit den Innenstädten haben. Dreckig, überfüllt, schlecht sortiert und eine gleicht der anderen, Kette um Kette, von Grönland bist Neuseeland. Studentische Aushilfen, unfreundlich bis mehr

Mo, 12/11/2017 - 13:56
[empty]

Kurz vorweg, ich habe selbst an einem Gymnasium mit vielen Quereinsteigern gearbeitet, komme selbst aus einem technischen Beruf bevor ich Lehrer wurde. Meine persönliche Erfahrung aus Studium und Arbe mehr

Sa, 12/09/2017 - 16:36
[empty]

Damit reiht sich die SPD in die Runde aller Parteien ein. Seien wir ehrlich, am Wahltag waren wir doch alle wenig überzeugt, egal wo wir das Kreuzchen machten. In den Parteien fehlt es an Persönlichke mehr

Sa, 12/09/2017 - 13:28
[empty]

Wie man in Deutschland schön sehen kann muss man nicht alles verfälschen. Immerhin haben hier ja auch über 30% Merkel ihre Stimme gegeben, und wie wir ja gerade sehen ändert sich auch hier nichts. Wer mehr

Fr, 12/08/2017 - 08:07
[empty]

Natürlich ist Apu stereotyp, darauf basiert die ganze Show. Kann es sein, dass wir immer dümmer werden? Anstatt weltoffener und toleranter wird es immer abwegiger, jeder fühlt sich diskriminiert, nich mehr

Do, 12/07/2017 - 18:40
[empty]

Viel schlimmer als Trump und Konsorten ist die Dummheit der Menschheit. Wer im Jahr 2017 immer noch aus religiösem Wahn ein Fass aufmacht wo Isreal seine Hauptstadt hat dem ist nicht zu helfen. Leide mehr

Mi, 12/06/2017 - 21:10
Seite 1 / 30