FeeRdammt

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FeeRdammt

[empty]

Dem kann ich mich nur anschließen. Zum Frühstück geweint... vielen Dank! mehr

Mo, 11/27/2017 - 10:48
[empty]

Ich studiere mit blauäugigen, mittelblonden Syrern und SyrerInnen, mit dunkelhäutigen, blond gelockten Deutschen und asiatisch anmutenden Norwegerinnen... vielleicht sollten wir und endlich Mal von al mehr

Do, 04/27/2017 - 13:09
[empty]

Ich habe die Pille im Alter von 14 Jahren aus nahezu allen genannten Gründen, vorneweg Hautprobleme und ein erster Freund, verschrieben bekommen. Weder meine Mutter noch mein Frauenarzt ließen meine F mehr

Do, 04/06/2017 - 11:02
[empty]

Ein Freund hat vor 10 Jahren mal zu mir gesagt: "Wer bei Barth lacht, hätte bei Hitler geschwiegen. " Damals fand ich den Spruch gehässig... mehr

So, 12/04/2016 - 11:14
[empty]

Den unschätzbaren Wert eines solch scheinbar banalen Gesprächs kann nur erkennen, wer niemals mehr von seiner Mutter solche Fragen gestellt bekommen kann. Vielen Dank, dass ich daran teilhaben durfte mehr

Mi, 10/26/2016 - 12:05
[empty]

Uns hat es 2014 das erste Mal dorthin verschlagen. Wir waren unsere gesamte Jugend zu cool und zu anti für Malle. Dann kamen die Kinder und eine Flugzeit von 2 Std. erschien uns akzeptabel. .. und was mehr

Fr, 08/26/2016 - 21:19
[empty]

Die angehängte Leserumfrage hinkt. Dort gibt es nur die Möglichkeit über schwer wiegende Missstände abzustimmen, nicht aber von positiven Beispielen und alltäglichen Problemen wie fehlende Inklusion mehr

Di, 05/03/2016 - 09:23
Auch ich...

... kann mich nur in die lange Reihe derer, die sich für diesen Artikel bedanken, einreihen. Mir sind in den vergangenen 30 Minuten beim Lesen die Tränen in Strömen über die Wangen geflossen. Auf Seit mehr

Do, 01/12/2012 - 22:21
Seite 1 / 3