fazig

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fazig

[empty]

Auf Übernatürliches zurück zu greifen ist schon ein ziemlich großer Sprung, welcher selbstverständlich erst einmal den Beweis für eine Existenz eines Gottes mit solchen Eigenschaften erbringen. Über mehr

Mo, 10/16/2017 - 18:08
[empty]

Bei den Naturwissenschaftlern wird es auch nicht immer ganz so eng gesehen, ansonsten gäb es die String Theorien wohl nicht. Und irgendwie geht das Ganze dann dennoch als Theoretische Physik durch, mi mehr

Mo, 10/16/2017 - 16:20
[empty]

Die Wissenschaft mag die "Warum"-Fragen eigentlich eher weniger. Auch wenn sich so mancher Wissenschaftler sicher anmaßt eine "Warum" Frage zu beantworten, wird dies generell lieber den Philosophen un mehr

Mo, 10/16/2017 - 13:36
[empty]

Dafür bedarf es aber keiner eigenen, gesetzlichen Feiertage. Davon gibts meiner Ansicht nach ohnehin schon zu Viele. Man sehe sich andere Religionen und Kulturen an welche ihre eigenen Feste einfach mehr

Sa, 10/14/2017 - 13:03
[empty]

Mit den Art und Weise des Spieldesign hat es wohl wenig zu tun. In jeden Fall ist es nicht besonders gut für das Augen, wenn sie sich über längere Zeit hinweg auf ein nahes Objekt konzentrieren müssen mehr

Fr, 10/13/2017 - 12:15
[empty]

Dem kann ich bedenkenlos zustimmen. mehr

Do, 10/12/2017 - 22:45
[empty]

Wie gesagt, Jedem das Seine. Klar schadet Story nicht, aber wenn das 'Gameplay' in Originalität und Herausforderung ausbleibt, kann ich genau so auch ein Video ansehen oder zu einem Buch greifen; Med mehr

Do, 10/12/2017 - 21:40
[empty]

Die Meinungen gehen hier sicher weit auseinander. Dass es solche Spiel-Modi gibt hat schon seine Gründe auf einem Markt der auf Nachfrage und Angebot aufbaut. Also Jedem das Seine. Aber bevor ich 60€ mehr

Do, 10/12/2017 - 20:25
Seite 1 / 60