Favete_linguis

Kommentare von Favete_linguis

[empty]

Mehrere unterschiedliche Dynamiken haben Pekings Wachstum geprägt. In den 1950er Jahren baute der Staat in Peking eine große Anzahl von Wohnungen, aber bereits zu Beginn der 1960er und 1970er Jahre wu mehr

So, 12/17/2017 - 03:01
[empty]

Das Thema ist doch Stadtplanung u. Stadtentwicklung. Unsere deutschen Behörden gehen nicht gerade zimperlich mit älteren Menschen um. Das war die Message. mehr

So, 12/17/2017 - 02:39
[empty]

Warum den Blick in die Ferne schweifen lassen? In deutschen Immobilien-Fachkreisen wird sowas auch "Raus-Sanierung" genannt. Passiert in Deutschland zwar nicht Straßenblock-Weise aber im kleineren bi mehr

Sa, 12/16/2017 - 11:29
[empty]

Ziemlich viel Wind um ein Unternehmen der wie Schlecker irgendwann zwischen 1999 u. 2015 stehengeblieben ist. 1999 wäre nicht der Zeitpunkt für einen Börsengang gewesen, 1999 wäre der Zeitpunkt gewese mehr

Sa, 12/16/2017 - 11:23
[empty]

Ohne Regierungsauftrag weiß ich leider gerade nicht so ganz genau, was die Herrschaften eigentlich gerade beklatschen. mehr

Sa, 12/16/2017 - 00:51
[empty]

Als ich aktiv Fußball gespielt haben die Alten auch immer ständig an der Seitenlinie gebrüllt. Gehört dazu. Scholl ist alt geworden. Muss man Nachsicht als Trainer oder Spieler zeigen. mehr

Fr, 12/15/2017 - 16:04
[empty]

Netter Schenkelklopfer. Alternative Fakten sind nicht aus der Welt zu bringen. Die gute Binnenkonjunktur sorgt für ein durchschnittliches Wachstum von 3,1%, betroffen davon sind ausgerechnet Bundesst mehr

Fr, 12/15/2017 - 15:13
[empty]

Gewiss. Trump hat seinem Sinn fürs Geschäft. Fürs Bankrott-Geschäft. Er ist zu den Saudis gezogen, weil die schon seit Jahren scharf auf Abrahms M1A1-Panzer sind, welche wir in 5 bis 10 Jahren in den mehr

Fr, 12/15/2017 - 14:10
Seite 1 / 82