Faulpelz

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Faulpelz

[empty]

Wenn die Klunker am Ohr oder am Hals hängen, wird selten ein Laserspektrometer zur Hand sein, um Siliziumatome zu entdecken. Diamanten werden zukünftig zu Modeschmuck verarbeitet, sie glitzern halt no mehr

Mi, 05/24/2017 - 21:41
[empty]

"Vorschlag von "n" und "n+1" (vielleicht n++?) für besser. Zudem würde eine derartige Lösung den Vorteil bieten, Platz für weitere grüne Ideen zu lassen, welche die traditionelle Ehe aufbrechen würden mehr

Di, 05/02/2017 - 19:29
[empty]

"'In der Politik darf man nicht pädagogisieren. Das muss man sich strikt abgewöhnen', sagte der baden-württembergische Ministerpräsident und Grünen-Politiker..." Exakt! Das sollte er vor allem mal se mehr

Mi, 04/26/2017 - 13:37
[empty]

"Der verlinkte Artikel sagt dazu, dass jede dritte Frau nicht genug verdient, um ihre eigene Existenz zu sichern." [...] Der Klassiker, den ich berufsbedingt dutzendfach kenne: SIE Grundschullehreri mehr

Di, 04/18/2017 - 15:35
[empty]

Warum wird eigentlich das Wahlrecht mit der Staatsangehörigkeit verbunden? Innerhalb Deutschlands ist es ja so, dass bei Landtags- und Kommunalwahlen alle wahlberechtigt sind, die eine gewisse Zeit i mehr

Mo, 04/17/2017 - 19:48
[empty]

Ich habe geschrieben; "Man gibt ja geradezu den antisemitischen Arabern Recht." Ihre Kritik ist berechtigt. Das ist unglücklich formuliert. Gemeint habe ich, dass man sich argumentativ den Arabern ans mehr

Fr, 04/14/2017 - 21:52
[empty]

Man "darf" selbstverständlich eine Kippa in den Farben und dem Emblem tragen, die man bevorzugt, auch rote mit Hammer und Sichel drauf. Ihre Naivität in Ehren, aber eine israelische Flagge auf dem Kop mehr

Fr, 04/14/2017 - 21:44
[empty]

Habe jetzt nicht alle Kommentare gelesn, vielleicht wurde der Punkt schon diskutiert: Auf dem Titelphoto sind Jungen und Mädchen zu sehen, die eine Kippa mit Davidsstern und in den Farben der israelis mehr

Fr, 04/14/2017 - 20:58
Seite 1 / 183