Faulpelz

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Faulpelz

[empty]

"ein strikt nach vorn spielendes Orchester" Was soll das sein? Außer dem Blech strahlt jedes Instrument mehr oder weniger nach allen Seiten aus. Der Rezensent hört aber gerade die Klarinetten besonde mehr

Do, 01/12/2017 - 16:17
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Danke. Die Redaktion/rgo mehr

Di, 01/10/2017 - 14:50
[empty]

"Diese Menschen hatten jedoch 23 verschiedene Staatsangehörigkeiten, unter ihnen waren 56 Deutsche, 23 Syrer, 22 Algerier und 17 Marokkaner." Irgendwie passen diese Zahlen nicht zu dem angeblichen Ra mehr

Do, 01/05/2017 - 21:45
[empty]

ich finde die Debatte allmählich gespenstisch. Es war doch so, dass nach Mitteilung der Bundespolizei große Gruppen aggresiv wirkender junger Männer nach Köln reisten. Diese Männer waren offensichtli mehr

Mo, 01/02/2017 - 21:49
[empty]

Die Kritiker*innen des Profiling hätten es wohl lieber gehabt, wenn nur alte weiße Männer kontrolliert worden wären. [/Sarkasmus off] mehr

Mo, 01/02/2017 - 14:25
[empty]

"Laut den Berichten handelt es sich bei den diplomatisch heruntergestuften Ländern um Großbritannien, Frankreich, Russland, China, Japan, die Ukraine, Angola, Ägypten, Uruguay, Spanien, den Senegal un mehr

Di, 12/27/2016 - 14:24
[empty]

Und im Hintergrund seht IMMER, dass die USA, aber genauso Russland, China und "wir", "Interessen" in diesen Ländern haben: Wer hat im Endeffekt Zugriff auf die schwindenen Rohstoffe. mehr

So, 12/25/2016 - 11:10
[empty]

Ja, dass man es nicht mehr lesen kann. ;-) mehr

Fr, 12/23/2016 - 19:38
Seite 1 / 179