Faulpelz

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Faulpelz

[...]

Entfernt. Verzichten Sie auf Spottnamen. Die Redaktion/ts mehr

Do, 07/28/2016 - 21:01
[empty]

Aus dem verlinkten Artikel: "Dass allerdings nur zwei Prozent sämtlicher Kommentare durch das Guardian-Team endgültig blockiert worden sind, wie ebenfalls aus der Analyse hervorgeht, ist bemerkenswer mehr

Do, 07/28/2016 - 19:38
[empty]

Wo befinden sich diese 16000 Verhaftete? Wohl kaum in den Gefängnissen. Gibt es Lager? Leider fehlen Berichte inn der Presse. mehr

Mi, 07/27/2016 - 21:46
[empty]

Wieviele Leute wurden bisher verhaftet? Es sind anscheinend Tausende. In den türkischen Gefängnissen wird kaum Platz für alle sein. Gibt es also Lager? Wie sind die Zustände? Keine Informationen in d mehr

Mi, 07/27/2016 - 21:27
[empty]

Ich hab's ja auch auf Vinyl. Tolle Musik! Und die Ländersperre, na ja ... War ja eigentlich eine Frage an Herrn Fischer, um ihn ein bisschen zu kitzeln, weil er vor kurzem so schön über die Transporte mehr

Di, 07/26/2016 - 23:33
[empty]

Wie kamen Sie denn an das Mulligan-Video. Mir will es die GEMA nicht gönnen. Da wird doch hoffentlich keine Musikerschleichung, oder wie immer das juristisch korrekt heißt, im Spiel sein? mehr

Di, 07/26/2016 - 20:58
[empty]

"Er war vor allem ein Mann, wenn auch ein junger Mann - Ende. Da gibt es nichts herumzureden. Ich will damit nicht sagen, dass Amokläufer und Gewalttäter generell Männer sind, aber die Statistiken spr mehr

So, 07/24/2016 - 16:01
[empty]

Bisher hat sich noch jeder Amokläufer am Ende selbst getötet. Sie könnten damit ja zufrieden sein. Nein? Sie wollen was Anderes: Den potentiellen Täter wegsperren, bevor er die Tat begeht? Erstens erk mehr

So, 07/24/2016 - 12:23
Seite 1 / 169