Faulpelz

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Faulpelz

Es ist nicht zu fassen!

Da regen sich Kommentatoren hier über lächerliche 200 Millionen auf, die dazu dienen, die bitterste Not zu lindern. Woher das Geld kommt, ist erstmal völlig wurscht. Selbstverständlich müssen die Oli mehr

Mi, 03/04/2015 - 23:05
Perspektive

"'leicht zu haben' Wer für wen? Muss dabei jemand gewinnen/verlieren? Der Mann als siegreicher Eroberer, die Frau als Eroberte?" Die Wortwahl stört mich auch. Allerdings: Wenn ich mir vorstelle, ei mehr

Mi, 03/04/2015 - 00:38
Lustiger Sport

"Sie wären also dafür, die Geschlechtertrennung im Sport ganz aufzuheben? Ja, eine Unterscheidung nach Geschlecht ist meiner Meinung nach nicht tragbar, sondern sie könnte je nach Sportart zum Beispie mehr

Mi, 03/04/2015 - 00:09
Ergänzung

Da ist auch deshalb nichts zu forschen, weil das gewünschte Ergebnis vorher schon feststeht. Ich habe es ja vorher schon mal geschrieben: Das ist wie beim Dialektischen Materialismus unseligen Angeden mehr

Di, 03/03/2015 - 23:17
Verzeihung,

braucht es dafür Lehrstühle und Studiengänge? "dass genau die Ungleichheit in der Annerkennung und Wertschätzung von eher weiblich gedachten Berufen, Aufgabenfelder und Verantwortungsbereichen gegenü mehr

Di, 03/03/2015 - 23:08
Die neue Überwissenschaft

"Währenddessen haben zahllose andere wissenschaftliche Disziplinen die Gender Studies mittlerweile nicht nur akzeptiert, sondern auch viele Denkansätze und Fragestellungen von diesen übernommen und vi mehr

Di, 03/03/2015 - 22:03
Kaum gibt es

auf ZON einen Artikel, der die Mär widerlegt, nur Frauen seien die Opfer von sexuellen Belästigungen am Arbeitsplatz (wo ist eigentlich dieser Artikel geblieben?), muss schleunigst dieses Holzhammer-P mehr

Di, 03/03/2015 - 19:15
Nun gut,

Der Text lautet: "Der erweiterte Senat der Universität Leipzig hat beschlossen, in der Grundordnung - und nur in diesem Dokument - statt der üblichen, meist männlichen Form, in der sich die weibliche mehr

Di, 03/03/2015 - 18:01
Seite 1 / 148