Faulpelz

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Faulpelz

Ja was nun?

"Da wird schon eine Absicht dahinter stecken, zum Beispiel um den Partnern deutlich zu machen, dass ein Grexit nicht vom Tisch ist. Der Plan liegt ja immer noch in der Schublade im Finanzministerium. mehr

Di, 07/28/2015 - 02:46
Der STERN hatte mal ein anderes Niveau

Sie spielen jetzt aber nicht auf die "Hitlertagebücher" an? mehr

Mo, 07/27/2015 - 11:37
Warum sind die Bürger empört?

"Der Gemeinderat hatte der befristeten Verlängerung der Notunterkunft zugestimmt - unter der Voraussetzung, dass dort grundsätzlich nicht mehr als 1000 Asylbewerber untergebracht werden und die Zahl n mehr

Fr, 07/24/2015 - 09:54
Sie haben ja Recht

Es hat aber mit dem konkreten Thema Iran nichts zu tun. mehr

Do, 07/23/2015 - 20:01
Auch Griechenland hat Verpflichtungen

"Salomon: Griechenland hat die gleiche Verpflichtung, die Menschenrechte zu schützen, das stimmt. Aber das Land hatte eine ziemlich begrenzte Macht, nein zur Austeritätspolitik zu sagen. Ich würde ehe mehr

Mo, 07/20/2015 - 17:02
Die ist sauber ...

"Bevor es zum Gespräch kommt, werden die Besucher erstmal von den Gorilas im Vorzimmer auf den Kopf gestellt. Von in den Schuhen bis unter die Perücke wird alles gecheckt und alle Tascheninhalte und A mehr

Sa, 07/18/2015 - 22:12
Griechinnenland

"Sagen wir bald Griechen- und Griechinnenland? :-) Fühlt sich aktuell eine Frau diskriminiert, weil man Griechenland sagt? Da müssen wohl noch einige Genderdiss geschrieben werden bis wir lernen bef mehr

Sa, 07/18/2015 - 02:54
Realexistierend

"Also: ja, die Gender-Studies sind ein prinzipiell lohnenswertes Unternehmen aber die "realexistierenden" Gender-Studies sind politisch motiviert und ideologisch." Passend, dass Sie "realexistierend" mehr

Sa, 07/18/2015 - 01:38
Seite 1 / 156