Faulpelz

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Faulpelz

[empty]

Es ist meiner Meinung nach völlig richtig, hier keine politische Richtung zu verorten. "Soziales Milieu" trifft es wohl auch nicht ganz, eher ist es eine Art psychische Disposition, eine Anfälligkeit mehr

So, 07/09/2017 - 12:16
[empty]

"ab einer gewissen Häufung von Zufällen steigen die Zweifel das es nicht genau so geplant war." Der Eindruck könnte entstehen. Es fragt sich nur: von wem geplant? mehr

So, 07/09/2017 - 11:50
[empty]

Allmählich beginne ich die Frage des alten Sigmund zu verstehen: "Was will das Weib?" mehr

Sa, 07/01/2017 - 00:14
[empty]

Bei dem Untertitel habe ich auch gestutzt. Was interessieren Menschen mit "ausländischen Wurzeln"? Aber schon der erste Satz des Artikels zeigt, dass es darum gar nicht geht: "Die Zahl der Menschen mehr

Fr, 06/30/2017 - 14:55
[empty]

Ich habe mich leider nicht deutlich genug ausgedrückt, aber tin-pot brachte es auf den Punkt. Danke dafür! "Entweder "Photographie" oder "Fotografie". Mir scheint, Sie wollten "Orthographie/Ortografi mehr

Fr, 06/30/2017 - 10:20
[empty]

P.S. Noch dazu kommt hier, dass die große Variante kleiner als die kleine ist. mehr

Fr, 06/30/2017 - 10:10
[empty]

STRASSE wird zu STRAßE, aber eigentlich zu STRAẞE . Das ist ja schön und gut, aber optisch sind die beiden SZ-Glyphe kaum zu unterscheiden. mehr

Fr, 06/30/2017 - 10:07
[empty]

"STREICHUNG DER VARIANTENSCHREIBUNGEN Der Rat hat folgende Anpassungen im Bereich der Fremdwortschreibung beschlossen: Anschovis, Belkanto, Bravur (inkl. bravurös), Campagne, Frotté, Grislibär, Jog mehr

Do, 06/29/2017 - 20:16
Seite 1 / 184