Faulpelz

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Faulpelz

Nicht clever...

"So propagandistisch ist das (für die Islamisten!) nicht wirklich clever, den wie bekommt man die Bevölkerung besser in Stellung für eine Kriegseinsatz als das man sie wider besseres Wissen attackiert mehr

So, 08/31/2014 - 18:52
"Wo ist jetzt der Grund dies als Sieg über Israel zu werten."

Na, sie haben mit symbolischen Raketen einen symbolischen Sieg errungen, das ist wohl eine Mentalitätsfrage. mehr

Mi, 08/27/2014 - 13:58
Wenn ich mich nicht sehr täusche ...

"Interessant ist ja das unter Brutalen Despoten wie Saddam, Gaddafi und Assad Islamisten extrem wachsen konnten, ..." ... sind die Islamisten im Irak und Libyien erst stark geworden, nachdem "der Wes mehr

Mo, 08/25/2014 - 21:53
Die Interessen der USA

Das Hauptziel der USA war, die Regierung Assad zu beseitigen, koste es was es wolle. Die Verbindungen Syriens zum Iran und Russland haben gestört. Also wurde Syrien zum Schurkenstaat erklärt und die i mehr

Mo, 08/25/2014 - 21:26
Auf die Privatsphäre oder die

Auf die Privatsphäre oder die Daten. Es gibt halt zwei Lesarten. mehr

Mi, 08/20/2014 - 12:18
Eigentlich ...

"Eigentlich ist es ganz einfach: Pétanque ist auch Boule." Jouer aux boules de Pétanque. Weil: Pétanque spielt man mit Kugeln. :-) mehr

Di, 08/19/2014 - 13:19
Sie schreiben:

Sie schreiben: "Auf uns kommt es an. Denn dieses Wort bezieht sich, so wie der Satz gebaut ist, gleich auf zwei Verben – auf "klaut" und auf "verscherbelt"." Ja, das ist schräg. Aber warum? "Und da mehr

Di, 08/19/2014 - 10:40
Der Kaiser oder die Deutschen?

"Es sei denn, jemand wäre so schlau gewesen, daß eben verhindern zu wollen. Und eben an dieser Stelle hat der Kaiser damals völlig versagt und hier liegt - meines Erachtens - die deutsche Kriegschuld mehr

Mo, 08/18/2014 - 13:53
Seite 1 / 135