Faulpelz

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Faulpelz

[empty]

"Großschriftsteller sind immer auch Großkurtisanen der Aufmerksamkeitsökonomie – gibt es mit noch scheidigerem Wimpernschlag, mit noch schärferem Skandal-Twerking nicht vielleicht noch etwas mehr davo mehr

Di, 09/27/2016 - 20:49
[empty]

"Und es ist auch keine "Hetzjagden", wenn darauf hingewiesen wird, dass sich PolitikerInnen sexistisch, rassistisch und völkisch geäußert haben." Tim Hunt z. B.? mehr

Mo, 09/26/2016 - 18:36
[empty]

Die Frage sei erlaubt, ob der gewöhnliche Autfahrer überhaupt vollautomatisiert gefahren werden will. Ich glaube, dass der Spass am Selberfahren der Hauptgrund dafür ist, dass das Auto so eine große R mehr

So, 09/25/2016 - 16:11
[empty]

"Und für den Horrorthriller Morgan hat Watson gerade einen kompletten Filmtrailer geschnitten. Dafür fütterte man das System zunächst mit 100 Trailern anderer Horrorfilme, die es visuell, klanglich un mehr

Fr, 09/23/2016 - 01:25
[empty]

Ja, hat das Recht... Jeder/jede hat auch das Recht, mit Hunderteuroscheinen wedelnd auf der Wiesn oder in der Fußgängerzone herumzulaufen. Er /sie sollte sich nur nicht wundern, dass die Taschendiebe mehr

Mi, 09/21/2016 - 23:43
[empty]

Wahrscheinlich hatte sie auch keine "Jungs" als Begleitung. :-) mehr

Mi, 09/21/2016 - 23:25
[empty]

Der einzelne Vorgang Vergewaltigung etc. ist immer gleich schlimm, egal wo er passiert. Es geht hier doch um Statistik und die Wahrscheinlichkeit, einem Verbrechen zum Opfer zu fallen. Nach Ihrer Arg mehr

Mi, 09/21/2016 - 23:22
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie konstruktiv. Die Redaktion/ mehr

Sa, 09/17/2016 - 21:18
Seite 1 / 175