Faulpelz

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Faulpelz

[empty]

"Gauland selbst bestritt gänzlich, Boateng beleidigt zu haben. Er habe in einem vertraulichen Hintergrundgespräch die Einstellung mancher Menschen beschrieben, sich aber an keiner Stelle über Boateng mehr

So, 05/29/2016 - 14:25
[empty]

Es gab ja auch die Vereinigte Arabische Republik (VAR), die sang- und klanglos wieder untergegangen ist. Das Grundübel in der Region ist wohl das Stammes- und Clandenken, das noch mehr als die religiö mehr

Di, 05/17/2016 - 00:51
[empty]

Das hat alles nichts mit dem Sykes-Picot-Abkommen zu tun. mehr

Mo, 05/16/2016 - 22:09
[empty]

"Ich bin gespannt, was die Historiker in 100 Jahren über den kommenden "Frieden" in Europa schreiben werden." Na, hoffentlich erleben Sie das noch. mehr

Mo, 05/16/2016 - 22:05
[empty]

Ohne Schulmedizin ("Apparatemedizin") wäre ich längst blind, wahrscheinlich sogar tot. mehr

So, 05/15/2016 - 19:12
[empty]

"Brandenburgs Dorfstraßen dürften für ausreichendes Geschüttel sorgen ..." Das geht schon mal gar nicht: Es muss von Hand geschüttelt werden. ;-) mehr

So, 05/15/2016 - 19:10
[empty]

"In einigen Meldungen war von "Raketen" die Rede, die von syr. Kampfjets abgefeuert worden sein sollen." Oha, Raketen! Es hieß doch immer, die syrische Armee würde Fassbomben verwenden, weil sie nich mehr

Fr, 05/06/2016 - 18:24
[empty]

"Der Diskurs leidet stark seit dem Facebookschen "ich muss ständig meine Meinung absondern, aber bloß nicht reflektieren"." Die neue Pest. mehr

Fr, 04/15/2016 - 21:46
Seite 1 / 166