Faulpelz

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Faulpelz

[empty]

Es geht doch gar nicht um die doppelte Staatsbürgerschaft, sondern um die türkische, die Herr Yüksel hat. Hätte er keinen deutschen Pass, wäre er in derselben misslichen Lage, vielleicht einer noch sc mehr

Mi, 02/22/2017 - 22:13
[empty]

"Weil Yücel Doppelstaatler ist, behandeln ihn die türkischen Behörden im Land wie einen Türken. Es ist neu, dass ein deutscher Journalist in der Türkei festgenommen wurde." Die Frage, welche Rolle Jo mehr

Mi, 02/22/2017 - 19:09
[empty]

Warum muss das englische Wort "evidence" immer falsch mit "Evidenz" wiedergegeben werden? Als "Evidenz" bzw. "evident" werden im Deutschen Dinge, Sachverhalte bezeichnet, die unmittelbar einsichtig mehr

Fr, 02/17/2017 - 19:31
[empty]

Wie sagte neulich ein Bekannter? "Die Grünen sind inzwischen wie die Pfarrjugend." Und Recht hat er. Dieser sauertöpfische Moralismus, der politische Fragen zu individuellen Verhaltensnormen verkürze mehr

Fr, 02/17/2017 - 16:49
[empty]

Mit der Bombe hat es schon mehrfach einen Fast-Weltuntergang gegeben, wegen eines Falschalarms! Die Doktrin der gegenseitigen Abschreckung ist hochriskant und wird umso riskanter je kürzer die Vorwar mehr

Do, 02/16/2017 - 16:14
[empty]

"Marx ging von Reissbrett-Menschen aus, die logisch und rational handeln." Gar nict unähnlich dem homo oeconomicus der gegenwärtigen Theorien. mehr

Sa, 02/11/2017 - 14:35
[empty]

"Und das Gehalt von anderen Leuten geht Sie genau was an? Meiner Meinung nach ist das eine pure Neiddebatte, mich interessiert nicht im geringsten was der Vorstand von einem DAX Konzern verdient und e mehr

Do, 02/09/2017 - 10:52
[empty]

Eine Zwei-Staaten-Lösung wird durch die aktuelle Politik ebenfalls verhindert. Was ist also das Ziel? mehr

So, 02/05/2017 - 14:01
Seite 1 / 181