Faulpelz

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Faulpelz

[empty]

"Die Griechen haben bis dato weder einen Mussolini, noch einen ... hervorbringen können." Sie meinen einen Papadopoulos? mehr

So, 01/21/2018 - 22:12
[empty]

Nein, eher Nieder-nieder-Bayern.;-) mehr

So, 01/21/2018 - 22:07
[empty]

Das hindert diejenigen, die behaupten, das Verhalten (und Fühlen?) sei vollkommen gesellschaftlich determiniert, nicht daran, umgekehrt Homosexualität als von vornherein biologisch vorgegeben anzusehe mehr

Sa, 01/20/2018 - 15:56
[empty]

"Einer der nächsten Schritte wird sicherlich sein, dass Sie einfach in China eine x-beliebige Person anrufen und auf Deutsch mit ihr sprechen können - simultanübersetzt durch eine KI-basierte Technolo mehr

Fr, 01/19/2018 - 22:12
[empty]

Die erzieherischen Maßnahmen sollten nicht bei Siri enden. Die beliebte automatische Rchtschreibkorrektur könnte z.B. unangemessene Ausdrücke im Text verbieten und/oder mit einer Warnung an den Schrei mehr

Fr, 01/19/2018 - 22:00
[empty]

"....nebst Einstellung des Betriebs" Das wäre eine wirklich sinnvolle Funktion. mehr

Fr, 01/19/2018 - 21:55
[empty]

Das erinnert mich an das Programm Eliza, das Joseph Weizenbaum inm letzten Jahrhunderts entwickelt hat. Das waren zwei Seiten LISP-Code, hat aber einige nicht daran gehindert, Eliza als Psychotherapie mehr

Fr, 01/19/2018 - 21:07
[empty]

Obwohl ich ein Faulpelz bin.;-) mehr

Fr, 01/19/2018 - 20:38
Seite 1 / 191