Faulpelz

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Faulpelz

Hmmm...

"Bei ihr handeln sie meistens davon, wie eine Frau sich befreit. In der Kölner Bar presst sie das Herz aus Agar schließlich ganz aus, das Kunstblut zerläuft über ihrer Totenkopftätowierung. Es soll da mehr

So, 12/21/2014 - 21:49
Welche Nachricht?

Es ist ein Interview mit Bayık, in dem dieser seine Meinung - oder Propaganda, wenn Sie so wollen - verbreitet. Wie kommen Sie darauf, diese sei eine objektive Nachricht oder die Meinung der Redaktion mehr

Di, 12/16/2014 - 15:48
Erdoğan

mag ja den Wunsch haben, eine Art neuer Sultan und damit Kalif zu werden. Er ist aber sicher nicht Chef des IS. Wenn er Pech hat, hat er demnächst den IS selbst am Hals. Er wäre nicht der erste Zündle mehr

Di, 12/16/2014 - 15:22
"Gottgegeben"

"ZEIT: Die Kirchen sagen, das Leben sei gottgegeben, also unverfügbar. Deshalb dürfe der Mensch es nicht selbst beenden." Danach dürfte der Mensch das Leben auch nicht durch eine medizinische Behandl mehr

So, 12/07/2014 - 20:09
Merkwürdig

"Jede Frau, egal ob sie nur ihre Augen (Burka) oder nur ihren Po zeigt, ist zu jedem Zeitpunkt ein Mensch mit Würde und Rechten. Daß sie sexy ist, und noch dazu offenbar gern sexy, ändert daran nichts mehr

Mi, 12/03/2014 - 18:32
Kleine Ergänzung

"und gedreht wurde mit einer Aeroflex, einer kleinen deutschen Kamera" Das war doch bestimmt eine Arriflex? mehr

So, 11/30/2014 - 12:15
Immer wenn ich mich vor

Immer wenn ich mich vor entsetzten Besuchern für das Heidelberger Pferd schämen muss, habe ich noch eine kleine Entschuldigung: "In Berlin steht auch eines!" Ja, und der Herr Professor darf auch sonst mehr

Sa, 11/29/2014 - 18:23
Missverständnis?

"Genus ist nicht gleich Sexus; auf diesem Missverständnis bauen Ideologen wie der/die/das gute Professx Hornscheidt ihre Propaganda auf." Ich glaube ja nicht, dass das ein Missverständnis ist. Hornsc mehr

Mo, 11/24/2014 - 19:36
Seite 1 / 141