Faulpelz

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Faulpelz

[empty]

"Man erhält eben nur Aussagen der Form 'Wenn folgende Axiome gelten, dann gilt ...'." Ja. Das gilt auch für die Gender-Studies, für die idealistische Philosophie oder den Marxismus-Leninismus. "Dass mehr

Di, 09/12/2017 - 00:35
[empty]

Axiome, "die keines Beweises bedürfen". Wo ist das Problem? Mathematische Axiome bedürfen auch keines Beweises. ;-) mehr

Di, 09/12/2017 - 00:05
[empty]

Der Arme! mehr

Mo, 09/11/2017 - 23:38
[empty]

Aha. Wer widerspricht, verbreitet Hass. Bei der Inquisition hieß es noch: Wer nicht glaubt, ist mit dem Teufel im Bund. Nur zu dumm, dass niemand mehr an den Teufel glaubt. mehr

Mo, 09/11/2017 - 23:32
[empty]

"Was für mich wirklich grundlegend ist, sind recht spezielle Aufsätze, die sich genau auf meine Themen beziehen. Die kann ich aber hier nicht nennen, sonst wissen Sie mit einmal googeln, wer ich bin." mehr

Mo, 09/11/2017 - 23:02
[empty]

"Im letzteren Fall wäre z.B. zu fragen, was ein Trentiner und ein Sarde über die italiensische Sprache hinaus verbindet." Gerade in diesem Fall nicht! Das Sardische ist eine eigenständige romanische mehr

Mo, 09/11/2017 - 13:19
[empty]

Warum musste es damals ein ganzes Flugzeug sein? mehr

Di, 08/15/2017 - 18:41
[empty]

Maus, Fenster, graphische Oberfläche, alles ursprünglich von Xerox. mehr

Di, 08/08/2017 - 16:20
Seite 1 / 185