Faulpelz

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Faulpelz

[empty]

"Was ich nicht verstehe und von Anfang an nicht verstanden habe, ist, warum man sich ausgerechnet diesen Fall herausgesucht hat, um damit Vergewaltigungen und Strafrechtsänderungen medial zu popularis mehr

Di, 08/23/2016 - 12:13
[empty]

Das Verhalten Lohfinks und ihrer Anwälte ist dubios, aber wenig bemerkenswert, ebenso das einiger Feministinnen. Gravierender finde ich da schon die Rolle einiger Presseorgane, die nicht objektiv beri mehr

Mo, 08/22/2016 - 23:31
[empty]

Richtig! Und die Wikipedia wird ja auch von solchen Deppen geschrieben, die nichts dafür bekommen. mehr

So, 08/21/2016 - 14:00
[empty]

"Außerhalb der Labors funktionieren Naturwissenschaftler mehr oder weniger genauso wie alle anderen (klugen) Menschen, sie entscheiden und beurteilen nach Plausibilitäten." Das erinnert mich an eine mehr

So, 08/21/2016 - 12:49
[empty]

Die Mathematik setzt Logik (nicht nur die elementare Aussagenlogik!) immer schon voraus: Formalisierung eines Axiomensystems, der Beweisbarkeitsbegriff usw.. Die Russel'sche Konstruktion einer Antino mehr

So, 08/21/2016 - 12:35
[empty]

"Man koennte auch - wie mittlerweilen in allen Disziplinen, die sich mit dem Menschen befassen - akzeptieren, dass alle Phaenomene, die Menschen betreffen multikausal bedingt sind." Ich fürchte, das mehr

Sa, 08/20/2016 - 13:20
[empty]

Das sehe ich umgekehrt. Kennen Sie die einschlägigen Arbeiten von Frege, Russel usw. zu den Grundlagen der Mathematik? mehr

Sa, 08/20/2016 - 10:51
[empty]

Meinen Sie, die Logik sei eine frei erfundene Welt im Kopf des Aristoteles? mehr

Sa, 08/20/2016 - 10:46
Seite 1 / 171