Faulpelz

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Faulpelz

[empty]

"Zweitens finanzieren privat Versicherte mit ihren Honoraren zahlreiche Arztpraxen, die vor allem für gesetzlich Versicherte da sind; in Extremfällen sichern sie schlicht und ergreifend deren Existenz mehr

Mi, 03/22/2017 - 14:10
[empty]

Es ging doch um Amerika und ein Statement zu der Sklaverei in Amerika. mehr

Di, 03/07/2017 - 12:00
[empty]

"Für Amerika? Ja. Aber der Sklavenhandel in Afrika ist ein uraltes Geschäft." Ja richtig. Es gab auch Sklaverei im antiken Griechenland - immerhin die "Wiege unserer Kultur". Solche "tu quoque" ("auc mehr

Di, 03/07/2017 - 11:23
[empty]

Schade, dass Jürgen Trittin bei den Grünen inzwischen abgemeldet ist. Er ist in der Lage, einleuchtende politische Ziele zu formulieren, während den Grünen gegenwärtig nichts Besseres einfällt als "Au mehr

Di, 02/28/2017 - 16:51
[empty]

Es geht doch gar nicht um die doppelte Staatsbürgerschaft, sondern um die türkische, die Herr Yüksel hat. Hätte er keinen deutschen Pass, wäre er in derselben misslichen Lage, vielleicht einer noch sc mehr

Mi, 02/22/2017 - 22:13
[empty]

"Weil Yücel Doppelstaatler ist, behandeln ihn die türkischen Behörden im Land wie einen Türken. Es ist neu, dass ein deutscher Journalist in der Türkei festgenommen wurde." Die Frage, welche Rolle Jo mehr

Mi, 02/22/2017 - 19:09
[empty]

Warum muss das englische Wort "evidence" immer falsch mit "Evidenz" wiedergegeben werden? Als "Evidenz" bzw. "evident" werden im Deutschen Dinge, Sachverhalte bezeichnet, die unmittelbar einsichtig mehr

Fr, 02/17/2017 - 19:31
[empty]

Wie sagte neulich ein Bekannter? "Die Grünen sind inzwischen wie die Pfarrjugend." Und Recht hat er. Dieser sauertöpfische Moralismus, der politische Fragen zu individuellen Verhaltensnormen verkürze mehr

Fr, 02/17/2017 - 16:49
Seite 1 / 181