fast.sinnierend

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fast.sinnierend

Wii?...

>> Ein bisschen Star-Trek-Vision wurde dann aber doch noch Realität. Vorbild war das berühmte Holodeck. Der Anfang machte das Patent "Visual target tracking using model fitting and exemplar" im Jahr 2 mehr

Sa, 04/04/2015 - 13:41
Ich danke Ihnen...

...für die natürlich keineswegs überflüssigen Erklärung, was "überflüssig" ist. Um es kurz zu machen: Ja, auch Künstler müssen von etwas leben können. Aber nicht von ihrer Kunst. Dass war übrigens s mehr

Di, 03/31/2015 - 13:21
Sie beide...

...d.h. Sie und der Kommentator, auf den Sie antworteten, reden m.M.n. ein wenig aneinander vorbei. Ob "normale" Menschen mit durchschnittlich-ordentlichem "Equipment" den Unterschied zwischen bspw. mehr

Di, 03/31/2015 - 13:17
Von wegen verinnerlicht und so...

>> das unter musikern gewitzelt wird dass man in der momentanen situation cds quasi nur zur bewerbung der live-auftritte aufnimmt basiert auf deren schwarzem humor, nicht dem gedanken dass dies ein id mehr

Di, 03/31/2015 - 13:04
Dann darf er sich nicht Apfel*saft* nennen...

...ganz einfach. Das ist seit sehr langem schon geltende Rechtslage. mehr

So, 03/15/2015 - 20:13
Ach?...

>> Zum Beispiel die [...] krummen Packungsgrößen wieder verbieten, [...] die sich hervorragend eignen, um Preiserhöhungen zu verschleiern. > Zum Beispiel die Hersteller von Elektronikgeräten dazu verp mehr

So, 03/15/2015 - 20:08
Das...

>> Das Streikverbot fällt bald - via EuGH. mehr

Do, 03/12/2015 - 18:30
Nur mal so als persönliche Anmerkung dazu

Vorab: Ich bin weder Lehrer noch verbeamtet. Allerdings habe ich in den letzten Jahren sowohl mit Beamten als auch mit Angestellten gearbeitet; des Weiteren finden sich auch in meinem privaten Umfel mehr

Do, 03/12/2015 - 17:57
Seite 1 / 60