fast.sinnierend

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fast.sinnierend

Sehr gut getroffen!

Im Übrigen dazu ergänzend: Ich hab' nun in meinem Leben auch schon so manches erlebt und noch viel mehr gesehen. Meiner Erfahrung nach ist es extrem(!) selten, dass eine derartige Situation entsteh mehr

Do, 08/14/2014 - 06:19
Ja und nein!

Ich stimme dem ersten Teil Ihrer Aussage zu: Es scheint sich auch in diesem Fall der Spruch zu bewahrheiten, dass man den Splitter im Auge des anderen... usw. Der zweite Ihrer Aussage entzieht sic mehr

Sa, 08/02/2014 - 18:15
Ist mir durchaus bekannt...

...und ändert nichts daran, dass all diese Steuern in kaum einem realistischerweise vorstellbaren Falle jemals zu einer Steuer(!)belastung von 70-80 % führen, wie dies hier von einem Mitforisten behau mehr

Sa, 08/02/2014 - 16:41
P.S.:

Ja, ich weiß: Die Mineralölsteuer kann bei Pendlern tatsächlich einen Großteil des Einkommens aufzehren. Aber sorry, erstens sind (PKW-)Pendler nicht unbedingt der statistische Normalfall (sofern ma mehr

Fr, 08/01/2014 - 21:07
Da Sie ja scheinbar die andere Hälfte der Wahrheit...

...kennen, wäre es fein, wenn Sie die auch jenen mitteilten, die, wie z.B. ich, offenbar noch nicht von der Erleuchtung geblendet wurden. Aber zwischenzeitlich erlaube ich mir mal, auf ein paar Klein mehr

Fr, 08/01/2014 - 21:02
Was soll das, Herr Fritsch (2/2)

>> ob es nicht doch zu viele Verletzte gibt > und zu wenige in Topform > und warum die deutsche Elf ein Fragment ist, bei denen Schlüsselspieler wie Philipp Lahm, Manuel Neuer und Miroslav Klose kein mehr

Mo, 06/02/2014 - 11:36
Was soll das, Herr Fritsch? (1/2)

>> [...] ob es [...] gut gehen kann, ohne Stürmer zu spielen" > warum Özil so schlaff wirkt > wieso die Räume im zentralen Mittelfeld für Kamerun so groß waren > ob die deutsche Abwehr noch zulegt mehr

Mo, 06/02/2014 - 11:34
Sehe ich genauso - und mehr noch:

Das im "Anreißer" quasi zur "Schlagzeile" gemachte Zitat suggeriert eine eklantante Unzufriedenheit Mertesackers und legt eine implizite aber deutliche Kritik an Löw nahe. Dass dem überhaupt nicht so mehr

So, 06/01/2014 - 20:24
Seite 1 / 54