fast.sinnierend

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fast.sinnierend

[empty]

>> Allerdings muss man schon sagen, dass [...] es in vielen Bereichen für "Normalnutzer" keine wirklich gute Software gibt. mehr

Mo, 01/09/2017 - 13:34
[empty]

" Jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit. Daraus folgt, dass Jeder mit dem Begriff belegt werde kann wenn er eine Meinung äußert. " "Es schneit." (Behauptung einer) Tatsache) --> kann wahr oder fal mehr

So, 01/08/2017 - 09:36
[empty]

Na ja, keinerlei Erfahrung als *Chef*trainer. Co-Trainer war Frings ja mehrere Jahre unter Skripnik, in zwei verschiedenen Ligen (und ergo also auch faktisch bei zwei verschiedenen Mannschaften) und mehr

Di, 12/27/2016 - 20:36
[empty]

Nun ja, die Wörtchen "um [...] zu" haben Sie jetzt "Sikasuu" in den Mund bzw. in die Finger gelegt, wodurch sie aus dessen Behauptung eines fahrlässigen Handelns die Unterstellung eines Vorsatzes mach mehr

Di, 12/27/2016 - 20:19
[empty]

(Antwort auf #8) mehr

Di, 12/27/2016 - 19:21
[empty]

Lesen Sie doch mal spaßeshalber z.B. Art. 56 unseres Grundgesetzes. Was ich damit sagen will: Dass Amts- und sonstige Eide mit einer religiösen Komponente "bekräftigt" werden (können), ist durchaus mehr

Di, 12/27/2016 - 19:20
[empty]

"Man schreibt ja auch Bukarest in Deutschland und nicht București." Mmhm. Ach so. Man schreibt übrigens auch "Straßburg" in Deutschland und nicht "Strasbourg". Trotzdem heißt der französische Präsid mehr

Di, 12/27/2016 - 19:14
[empty]

>> Zu allem Ueberfluss haben die Opfer keinen Anspruch nach OEG (Opferentschaedigungsgesetz) laut Paragraf 1, Absatz 11:"Dieses Gesetz ist nicht anzuwenden auf Schäden aus einem tätlichen Angriff, die mehr

Di, 12/27/2016 - 07:18
Seite 1 / 64