fast.sinnierend

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fast.sinnierend

Die Wahrheit liegt in der Mitte...

...würde ich mal behaupten. Zunächst: Ist diese "Masche" eine Täuschung des Kunden? Definitiv ja: Denn der Kunde geht zwar zumeist nicht ernsthaft davon, aus, dass es Verkäufern vorrangig um sein mehr

Di, 11/25/2014 - 20:40
Bei allem Respekt... das ist äußerst gewagt

>> Für Wilson dürtfte es ein Leichtes gewesen sein, den pummeligen 'Riesen' auch mit gezielten Tritten/Schlägen kampfunfähig zu machen mehr

Di, 11/25/2014 - 19:34
Unfug! (2/2)

Im Übrigen sprechen auch die Übrigen Erkenntnisse, die man hat eher für als gegen Wilson. - Der einzige neutrale Zeuge stützt zwar Wilsons Aussage nicht in vollem Umfang... aber in einem entscheiden mehr

Di, 11/25/2014 - 19:20
Unfug! (1/2)

>> In einem Rechtsstaat hätte es einen Prozess gegeben mehr

Di, 11/25/2014 - 19:08
Newton & Einstein; Mathematik vs. Physik

>> Die Gleichungen der Newtonschen Physik kann man auch bis heute nachrechnen und mit Experimenten bestätigen. Bis Einstein hielt man sie daher für den Stein der Weisen. mehr

So, 11/23/2014 - 02:00
Behaupten != erörtern != belegen != beweisen

Nochmals: Was "Sozialismus" überhaupt ist bzw. was man darunter zu verstehen hat, darüber gibt es unzählige Meinungen. Ich erlaube mir, aus dem (m.E. sehr guten) Wikipedia-Artikel zu zitieren: "Scho mehr

Fr, 11/21/2014 - 02:05
@TDU...

Sie haben es ja in Ihren Kommentaren unter diesem Artikel selbst schon zutreffend angedeutet: Auf eine griffige Defintion dessen, was "Sozialismus" eigentlich sei bzw. sein sollte, kann man sich letzt mehr

Do, 11/20/2014 - 22:31
Real existierendes Oxymoron?

>> Demokratischer Sozialismus geht doch überhaupt nicht. Ein Widerspruch in sich. mehr

Do, 11/20/2014 - 21:42
Seite 1 / 55