fast.sinnierend

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fast.sinnierend

[empty]

Es gibt hochgiftige Stoffe, die sehr scharf riechen, harmlose Stoffe, die schlimm riechen, giftige Stoffe, die man gar nicht riechen kann... und was dort in Polen nun lagert(e), wissen Sie genausoweni mehr

Sa, 04/01/2017 - 08:20
[empty]

" [...] sondern auch Debatten über die unterschiedlichen Auffassungen von Schiedsrichtern und Praktikern. " Jo, nee, is' klar... Schiris sind alles blinde Pappnasen, die vom Fußball gar keine Ahnung mehr

Fr, 03/31/2017 - 18:17
[empty]

Wenn schon, dann "singHalesische"... ;) Allerdings sind die Singhalesen nur die größte, nicht aber die einzige Bevölkerungsgruppe Sri Lankas. Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Singhalesische_Spra mehr

Mi, 03/15/2017 - 14:27
[empty]

Ich denke, dass "Alois Hingerl" sich in diesem Fall in puncto Wortwahl nichts vorzuwerfen hat; im Gegenteil teile ich seine Einschätzung, was die Geschmacklosigkeit ihres Vergleichs anbelangt. Was im mehr

Mo, 03/13/2017 - 14:31
[empty]

Jetzt mal abgesehen davon, dass Fußballspiele nicht in einem virtuellen Paralleluniversum, sondern sehr wohl in diesem, also im "richtigen" Leben stattfinden (für die Spieler etc. sowieso; aber auch f mehr

Fr, 03/03/2017 - 19:22
[empty]

Ich sehe das wie Sie. Hinzu kommt auch noch, dass meines Wissens nach die VfB-Spieler am Dienstag trainingsfrei hatten. mehr

Fr, 03/03/2017 - 19:03
[empty]

Diese völlig unsinnigen Forderungen nach "Authentizität" fand und finde ich schon von 16jährigen Nachwuchs-Punks eher peinlich. Ich nehme an, Sie sind schon aus der Pubertät raus? Davon abgesehen... mehr

Do, 03/02/2017 - 21:24
[empty]

Siehe bspw. die Artikel 2 und 7 des EU-Vertrages. (z.B. hier: https://dejure.org/gesetze/EU/2.html bzw. https://dejure.org/gesetze/EU/7.html ) mehr

Do, 03/02/2017 - 19:08
Seite 1 / 66