fast.sinnierend

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fast.sinnierend

[empty]

Hmm. Guardiola mit ManCity aktuell: Platz 2 (eine Niederlage). Ancelotti aktuell mit Bayern: Platz 2 (eine Niederlage). Können wohl beide nix. Beide Rrrrrrrrauuuuuuuuussssssss!!!! Aber im Ernst: mehr

So, 11/20/2016 - 11:51
[empty]

Pardon, das war missverständlich formuliert: Was ich zu bestreiten wage, ist nicht, dass Ancelotti nicht "mit Guardial in der Coaching-Zone mithalten könne" (was das anbelangt, bin ich derzeit noch mehr

So, 11/20/2016 - 10:42
[empty]

>> Ancelotti ist in der Coaching-Zone, wie so ziemlich jeder andere Trainer der Welt nicht in der Lage mit G. mitzuhalten. mehr

So, 11/20/2016 - 10:37
[empty]

Ich finde es bemerkenswert, mit welcher Ausdauer Herr Fritsch daran geht, bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Fähigkeiten des P. Guardiola zu betonen*. Dass das Pep'sche System - welches Ancelo mehr

So, 11/20/2016 - 10:11
[empty]

(das "Nur" im vorletzten Absatz ist natürlich überflüssig... und ich bin nun gefühlt der 198297. Kommentator, der sich die Frage stellt: Kommt die "Edit"-Funktion noch in diesem Jahrhundert?... ) mehr

Sa, 11/05/2016 - 12:40
[empty]

>> Aber bleibt sich Wladimir Putin treu, dann wird er auch 2017 auf düstere Überraschungen und neue Eskalationsformen setzen. mehr

Sa, 11/05/2016 - 12:36
[empty]

>> Weder das Urteil noch mein Kommentar richten sich gegen Ausbildungsentschädigungen an sich, sondern dagegen, dass man sie so pauschal und hoch festlegen darf. mehr

Di, 09/20/2016 - 21:02
[empty]

Leitet Andy "Mailand oder Madrid" Möller neuerdings das Sport-Ressort der ZON? ;-) mehr

Di, 09/13/2016 - 17:20
Seite 1 / 63