fast.sinnierend

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fast.sinnierend

[empty]

Wenn schon, dann "singHalesische"... ;) Allerdings sind die Singhalesen nur die größte, nicht aber die einzige Bevölkerungsgruppe Sri Lankas. Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Singhalesische_Spra mehr

Mi, 03/15/2017 - 14:27
[empty]

Ich denke, dass "Alois Hingerl" sich in diesem Fall in puncto Wortwahl nichts vorzuwerfen hat; im Gegenteil teile ich seine Einschätzung, was die Geschmacklosigkeit ihres Vergleichs anbelangt. Was im mehr

Mo, 03/13/2017 - 14:31
[empty]

Jetzt mal abgesehen davon, dass Fußballspiele nicht in einem virtuellen Paralleluniversum, sondern sehr wohl in diesem, also im "richtigen" Leben stattfinden (für die Spieler etc. sowieso; aber auch f mehr

Fr, 03/03/2017 - 19:22
[empty]

Ich sehe das wie Sie. Hinzu kommt auch noch, dass meines Wissens nach die VfB-Spieler am Dienstag trainingsfrei hatten. mehr

Fr, 03/03/2017 - 19:03
[empty]

Diese völlig unsinnigen Forderungen nach "Authentizität" fand und finde ich schon von 16jährigen Nachwuchs-Punks eher peinlich. Ich nehme an, Sie sind schon aus der Pubertät raus? Davon abgesehen... mehr

Do, 03/02/2017 - 21:24
[empty]

Siehe bspw. die Artikel 2 und 7 des EU-Vertrages. (z.B. hier: https://dejure.org/gesetze/EU/2.html bzw. https://dejure.org/gesetze/EU/7.html ) mehr

Do, 03/02/2017 - 19:08
[empty]

"Blondie" als "eine der wichtigsten Bands der Popgeschichte" zu bezeichnen, finde ich doch etwas... na ja... gewagt. Davon abgesehen: Tolles Interview! mehr

Do, 03/02/2017 - 11:22
[empty]

>> Ryan etwa kritisierte Äußerungen von Trump gegenüber einem Bundesrichter mit lateinamerikanischer Abstammung als "Textbuchrassismus" mehr

Do, 03/02/2017 - 10:35
Seite 1 / 66