fast.sinnierend

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fast.sinnierend

[empty]

» 85 Mitarbeiter? Staatlich bezahlt? Für einen materiallastigen Sport? « Das FES ist unter anderem tätig in den Bereichen: * Kanu * Radsport * Rudern * Leichtathletik * Segeln * Schwimmen * Eisschn mehr

Mo, 02/19/2018 - 21:11
[empty]

[...] 48 Male wurde die Entscheidung auch tatsächlich korrigiert, 37 Male erwies sich dieser Eingriff als richtig. Konkret bedeutet dies: Laut DFB-Statistik [...] wurden aber auch elf Fehlentscheidun mehr

Do, 01/11/2018 - 20:40
[empty]

„Jedoch: Mit zunehmendem Älterwerden stellt sich für mich die Frage, ob sich dies vielleicht nicht nur auf Scholl bezieht, sondern das Niveau insgesamt niedriger geworden ist.“ Na ja: Womöglich kom mehr

Sa, 12/09/2017 - 19:39
[empty]

Danke für die Zitate (über die ich dann wiederum direkt den Wortlaut der übrigen Aussagen finden konnte). :) Offen gestanden finde ich es traurig, wie niedrig das Niveau der öffentlichen Äußerunge mehr

Sa, 12/09/2017 - 10:15
[empty]

Vielleicht hat aber auch der schöne Mechmet mit seiner Kritik recht und der Trainer vom VfB ist wirklich nur ein Blender. Das hat der schöne Scholli wirklich *so* gesagt? Ist an mir leider völlig vo mehr

Sa, 12/09/2017 - 08:56
[empty]

„Nur noch ein Sieg in Belgrad. Und in der KO-Runde wünsche ich mir den BVB.“ Ihr Optimismus in allen Ehren, aber... ...dazu muss der BVB erst mal die K.O.-Runde erreichen. ;-) Glückwunsch nach Köl mehr

Fr, 11/24/2017 - 00:04
[empty]

Immerhin hatte er zu Lebzeiten eines. Beim Thomas bin ich mir da noch etwas unschlüssig... mehr

Do, 11/23/2017 - 13:39
[empty]

Warum macht sich ZON nicht die Mühe, zu diesen Aussagen auch noch die Argumente des IOC entgegenzustellen? Ich schließe mich dieser Frage ausdrücklich an. mehr

Do, 11/23/2017 - 13:25
Seite 1 / 71