fast.sinnierend

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fast.sinnierend

[empty]

>> Weder das Urteil noch mein Kommentar richten sich gegen Ausbildungsentschädigungen an sich, sondern dagegen, dass man sie so pauschal und hoch festlegen darf. mehr

Di, 09/20/2016 - 21:02
[empty]

Leitet Andy "Mailand oder Madrid" Möller neuerdings das Sport-Ressort der ZON? ;-) mehr

Di, 09/13/2016 - 17:20
[empty]

" Über die Farbwahl von Trumps Krawatte wurde noch nicht debattiert. Über die Frage, ob seine intellektuellen Fähigkeiten reichen, ins Oval Office einzuziehen, auch nicht. " Soll das ein Scherz sein? mehr

Di, 09/13/2016 - 16:52
[empty]

>> "Samsung geht auf Nummer sicher" = Sie haben keine Wahl, versuchen aber (mit Hilfe der Medien dass auch noch als Vorteil zu verkaufen. > "Nur 35 Fälle" = Schon 35 Fälle > "Generell betrifft das al mehr

Mo, 09/12/2016 - 14:57
[empty]

>> Erschiene so eine Überschrift bei BLIND-Online, deaktivierten Millionen von Lesern ihren Adblocker. Gut, daß das bei Z-On (noch) nicht erforderlich ist. mehr

Mo, 09/12/2016 - 14:26
[empty]

>> ohne Fakeangebote hätte ein echter Bieter eben etwas im Bereich des tatsächlichen Verkaufspreises (16.500) mitbieten müssen. mehr

Mi, 08/24/2016 - 21:05
[empty]

Nein, es wurden tatsächlich 16.500,00 € Schadensersatz geltend gemacht (und nunmehr also letztlich auch zugesprochen). Bei Interesse, hier können sie das - auf das ursprüngliche Urteil des LG Tübingen mehr

Mi, 08/24/2016 - 20:58
[empty]

>> Und das Geschwafel von der "linken" CDU kann ich nicht mehr hören. Die CDU ist durch und durch neoliberal, will aufrüsten und schürt den Konflikt mit Russland, verschärft das Asylrecht wiederholt, mehr

Fr, 08/19/2016 - 15:32
Seite 1 / 62