fast.sinnierend

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fast.sinnierend

[empty]

ad 1.) Doch, der Vergleich passt sehr wohl. Es wird in beiden Fällen dem Vertragspartner - dem Sänger im einen, dem Verein im anderen Fall - die angebotene Leistung (Gesangsdarbietung bzw. Fußballspie mehr

Di, 02/14/2017 - 15:18
[empty]

1.) Ob es überhaupt ein Vertragsbruch ist, hängt (nicht nur aber unter anderem) davon, ob und wenn ja, welche Regelungen (in den AGB) für solche Fälle vorgesehen sind. 2.) Nochmal ganz langsam und zu mehr

Di, 02/14/2017 - 15:01
[empty]

Dass der werte Herr Kollege hier allen Ernstes - in seiner Eigenschaft als Volljurist befragt - von "Kollektivstrafen" spricht, ist ärgerlich. Erstens deshalb, weil es - rein rechtlich betrachtet - s mehr

Di, 02/14/2017 - 13:31
[empty]

"Borussia Dortmund hat es nach einem erneuten Elfmeterkrimi ins Viertelfinale des DFB-Pokals geschafft und die Chance auf einen Saisontitel gewahrt." Zumindest theoretische Chancen gewahrt haben die mehr

Do, 02/09/2017 - 01:32
[empty]

[2/2] Konkret: Wenn z.B. an eine Flughafen Überwachungskameras an eine Echtzeit-Gesichtserkennungstechnik angeschlossen ist, dann scheitert letztere natürlich, wenn aufgenommene Personen zu weit entfe mehr

Do, 02/09/2017 - 01:11
[empty]

[1/2] " Natürlich könnte man so eine Technik verwenden, um unscharfe Bilder von Überwachungskameras zu überarbeiten, die einen Straftäter gefilmt haben. Das Ergebnis ist dann allerdings nur so etwas w mehr

Do, 02/09/2017 - 01:10
[empty]

Als Gomez damals von München verließ (bzw. verlassen musste, wie man's nimmt), wurde vielfach - auch von ZEIT Online - behauptet, er sei gegenüber Mandzukic der deutlich schlechtere und insbesondere i mehr

Mo, 01/23/2017 - 12:58
[empty]

>> Allerdings muss man schon sagen, dass [...] es in vielen Bereichen für "Normalnutzer" keine wirklich gute Software gibt. mehr

Mo, 01/09/2017 - 13:34
Seite 1 / 65