fastgiga

Kommentare von fastgiga

Artikel über eine Studie

Die Zeit kann sich doch nicht aussuchen welche Studien von wem veröffentlicht werden. Sie sollte Ihre Kritik eher an die Organisation der Global Drug Survey 2014 richten, nicht an die Zeit selber. Au mehr

Fr, 12/13/2013 - 15:48
Friedennobelpreis

Naja, also Obama hat einen Friedensnobelpreis dafür bekommen, dass er die Verbrechen seiner Vorgänger nicht wiederholt hat. Nach dieser Logik müsste Deutschland alle Friedensnobelpreise der nächsten 1 mehr

Di, 10/29/2013 - 10:24
Naja, also erstmal

sind wir kein souveräner Staat. Liest eigentlich kein Zeit mitabeiter die Beiträge seine Kollegen? Vor nen paar Tagen wurde doch erklärt das die Überwachung der USA vollkommen legal, ihm Einklang mit mehr

Di, 10/29/2013 - 10:23
Und diese Einstellung führt zu einer fast absoluten Mehrheit

Der Artikel triffts ziemlich genau auf den Punkt. Meiner Meinung nach bleibt da nur eine frage offen: Warum ist der Deutsche so dumm so eine Regierung dann auch noch wiederzuwählen? Und zwar mit ei mehr

Mo, 10/21/2013 - 18:35
Klima is kein Problem

Keine Angst, die Stadien sind alle klimatisiert. Zumindest wurde das versprochen. Wollen wir mal unseren Spielern zugute hoffen, dass die Installateur der Klimaanlagen nicht auf die Idee kommen zu str mehr

Do, 09/26/2013 - 12:34
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich sachlich zum konkreten Artikelinhalt. Die Redaktion/mak mehr

Do, 09/12/2013 - 14:48
Wer hat den Fehler begangen?

Er lobt den Kniefall des damaligen Bundeskanzlers Willy Brandt [...]"Die Japaner hingegen haben ihre Fehler nie wirklich eingestanden." Die formulierung finde ich unglücklich. Als deutscher muss ic mehr

Do, 09/12/2013 - 12:57
Welche Alternative?

Immer nur meckern! Mehr können die deutschen Journalisten mit ach so riesiger Kompetentz, Reichweite und Relevanz anscheinend nicht. Nur die besten sollen einem Platz bekommen? Ja, da bin ich auch fü mehr

Di, 04/30/2013 - 16:44
Seite 1 / 2