Farmhouse

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Farmhouse

[empty]

ich hatte mal so einen als Mandanten: der ist tatsächlich durch die Stadt und hat Falschparker aufgeschrieben, Hundehalter wegen fehlernder Leinen ermahnt und sich: am Schluss sogar mit Pfefferspray b mehr

Do, 11/23/2017 - 23:11
[empty]

@Johannes Popannes anstatt hier im Forum die Zeit zu verschwenden würde ich mal um den Block laufen und die Falschparker aufschreiben ! Nicht zu vergessen: Ruhestörer, Hunde die nicht angeleint sind, mehr

Do, 11/23/2017 - 23:05
[empty]

ich bitte auch um sofortige Beanstandung von "totlachen, der Tod lacht nicht" etc und um Übersendung des Regelwerkes mehr

Do, 11/23/2017 - 22:57
[empty]

zum Todlachen ist das: morgens um drei Uhr, weit und breit kein Auto in Sicht und dann "Regeln". Deutschland hat die Mentalität "Erst die Regeln, dann der Mensch" mal so richtig in den Abrund geführt mehr

Do, 11/23/2017 - 22:56
[empty]

jetzt schlägt die Stunde der Falschparkeraufschreiber, Hinterm-Vorhang-Schauer und Sekundenzeigersteller mehr

Do, 11/23/2017 - 22:52
[empty]

Dann sind das keine echten Männer ! mehr

Do, 11/23/2017 - 17:27
[empty]

Entgegen der Auffassung einiger Kommentatoren: Männer können keinen Charme einsetzen, weil sie über einen solchen nicht verfügen ! Mir ist noch nie ein charmanter Mann begegnet und mir gegenüber hat mehr

Do, 11/23/2017 - 17:19
[empty]

Sie ist keine Feministin ! Feministinnen stellen sich nicht vor Männer, sie argumentieren nicht für Männer, untestützen diese nicht und schon gar nicht verteidigen nicht das: Patriachart Feministinn mehr

Do, 11/23/2017 - 17:02
Seite 1 / 262