Farmhouse

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Farmhouse

[empty]

Die UdSSR-Zeitung "Правда", also „Wahrheit" wurde übrigens gerne verwendet, um Fisch zuzubereiten mehr

Do, 09/21/2017 - 00:14
[empty]

"Die gefährlichste Ideologie ist die, die sagt sie wäre keine Ideologie, sondern die Wahrheit." Danke für die Zustimmung! Die Linke; so genannte Feministinnen, autonome und kommunistische Gruppen un mehr

Do, 09/21/2017 - 00:07
[empty]

ZON und andere sog. linke Presseorgane hauen im Stakkato Artikel von männerhassenden Feministinnen und anderen Grusel-Ideologen raus. Die darin geäußerten Ansichten sind geradezu eine entstellende Ka mehr

Mi, 09/20/2017 - 22:39
[empty]

Links ist nicht modern sondern: abgedriftet ins intellektuelle Nirvana, abgehoben, irgendwo da draußen in den weiten der Ideologie, eine Bewegung die nur noch Opferrollen hiterherjagt und diese auge mehr

Mi, 09/20/2017 - 22:28
[empty]

Entgegen der Mehrheit hier bin ich kein Freund der immer weiter um sich greifenden Kleinstaaterei; Autonomiebefugnisse und die Berücksichtigung regionaler und kultureller Eigenheiten (Fischerei, Landw mehr

Mi, 09/20/2017 - 21:07
[empty]

PS: meine Verwandtschaft im Mittleren Westen und Bekannte aus LA denken anders über Deutschland, manch einer weiß auch gar nicht dass es Deutschland gibt oder denkt dort herrscht Krieg; Wahlweise de mehr

Mi, 09/20/2017 - 20:46
[empty]

B-Prenzlauer Berg ist aber nicht Deutschland NY_Williamsburg ist aber nicht die USA mehr

Mi, 09/20/2017 - 20:40
[empty]

"Die Grünen" gibt es doch ! mehr

Mi, 09/20/2017 - 20:38
Seite 1 / 239