Farmhouse

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Farmhouse

[empty]

Käse ! Schreib einer das doch mal den afrikanischen Eliten ins Gebetbuch (habe ich diese Woche gegenüber einem Kunden aus Afrika getan - mit vollem Namen, Adresse, Tel-Nummer) ! Noch was Edwilla: e mehr

Mi, 04/19/2017 - 10:07
[empty]

Die Zunft der Personaler und Headhunter hat diesen Schmarrn kreiert - Leute die noch keinen Tag in dem Fach-Bereich gearbeitet haben, für den sie rekrutieren. Hochbezahlte Nichtsnutze: Die Pesonaler mehr

Sa, 04/15/2017 - 15:28
[empty]

und ich dachte schon die IT-Industrie beauftragt und zahlt die Hacker selbst, damit die Leute endlich wieder neue Geräte kaufen mehr

So, 04/09/2017 - 02:09
[empty]

Sobald der Felsen wieder den Mauren gehört ist der Streit beigelegt ! mehr

Sa, 04/08/2017 - 20:18
[empty]

Die Schweiz ist ein Sonderfall: Deutschschweizer lehnen es mehrheitlich ab, dass ein Nicht-Deutschschweizer ihre Sprache erlernt oder spricht ! Deutsche die in der Schweiz leben oder auch Deutsche mehr

Sa, 04/08/2017 - 15:40
[empty]

in der Welt der Gesundheitsapostel wollte ich - früher mal Gelegenheitsraucher - keinen Tag verbringen. Verboten sind: Zigaretten, Zigarren, Pfeifen, Süßigkeiten, Kaffee, Wein, Bier, Schwarztee ... z mehr

Fr, 04/07/2017 - 13:46
[empty]

sofern der Chemiewaffenangriff tatsächlich (!?) von dieserm Stützpunkt ausging: die richtige Maßnahme ! Das hier von vielen geforderte "Senden von ganz viel Liebe" an Herrn Assad wird diesen kaum b mehr

Fr, 04/07/2017 - 10:52
[empty]

sehe ich auch so: 50+ war von der Natur nicht vorgesehen, da reicht der morgendliche Blick in den Spiegel, das Lesen meiner vielen Krankenhausakten und ein Blick auf Gleichaltrige: keiner von denen is mehr

Do, 04/06/2017 - 15:35
Seite 1 / 126