Farmhouse

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Farmhouse

[empty]

Der Artikel offenbart doch die ganze Misere der Linken: Zu glaubhaften, zeitgemäßen und machbaren Gegenentwürfen für ein gerechteres Wirtschaftssystem ist sie nicht mehr fähig. Ihre Vertreter geben s mehr

Fr, 05/26/2017 - 16:29
[empty]

"Haste mal nen Euro?" könnten meine britischen Nachbarn als HateSpeech und "monetary discrimination" Auffassen Unsere westlichen "Revolutionsgarden der Tugend" scheinen an ihren Vorbildern der maosti mehr

Fr, 05/26/2017 - 15:41
[empty]

Blödsinn: ich lebe seit vielen Jahren im Ausland und fühle mich dort zu Hause die Frage nach meiner Herkunft fasse ich als Interesse auf und nicht - wie hier gekünstelt - als Diskriminierung Manche mehr

Fr, 05/26/2017 - 15:06
[empty]

Good Advice schreibt mal wieder Parolen aus der gentrifizierten Bude im Reuterkiez ! Einer von uns beiden arbeitet u.a. auch für isralische Unternehmen und für arabische Kunden - und das ist bestimmt mehr

Fr, 05/26/2017 - 14:31
[empty]

als Sizilianerin wird sie in keinem andern Land so sehr diskriminiert wie in Italien selbst ! Sie wird ein Lied davon singen können ! Ich habe gleichzeitig mit Sizilianern und Mailändern zusammen gew mehr

Fr, 05/26/2017 - 14:14
[empty]

"und isoliert sich mit seiner Gruppe" genau das tun ja diejenigen bereits, die die Frage nach der Herkunft als Diskriminierung betrachten sie hausen in ihren einschlägigen Gated Communities rund um mehr

Fr, 05/26/2017 - 14:00
[empty]

"Und was machst du so" Wenn einem nichts einfällt: "Na, ick besuche ne Dame" wobei Eingeweihten sofort klar ist, was darunter zu verstehen ist: der jute Mann ist auf dem Weg zu einem einschlägi mehr

Fr, 05/26/2017 - 13:33
[empty]

"Was machst du so?" Die Standardfrage auf Klassen- und Abitreffen. Im Gegensatz zur harmlosen Frage "Woher kommst du?" löst die Frage "Was machst du so?" beim Gegenüber Schweißausbrüche, Gewissensbis mehr

Fr, 05/26/2017 - 13:20
Seite 1 / 137