fariborsma

Name:
Faribors Maleknasri
Wohnort:
76137 Karlsruhe
Jahrgang:
1940
Webseite:
Weblog:

Kommentare von fariborsma

Iran nimmt mehrere US-Journalisten fest

Kann sein, dass daunten am Persergolf beim mullahangereihertem Perservolk die Pressegesetze halt anders ist wie bi uns? Und deswegen.....? Es war in der ersteh Hälfte der 70er Dekade des vergangenen J mehr

Sa, 07/26/2014 - 07:30
Antwort auf 2. John "Always Wrong" McCain...

Kurz: Lieber John McCain - tun Sie uns einfach einen Gefallen und halten Sie einfach mal ihre senile Klappe... das wird er nicht tun und wir haben zuzuhören und folgen. unser präsident hat vorsorglic mehr

So, 06/15/2014 - 20:57
Iran kann sich Kooperation mit den USA vorstellen

Überhaupt nicht. ich pflege immer über tellerrand zu schauen. tagträumereien, Wünschvorstellungen und desgleichen versuche ich zu meiden. wer noch? mehr

So, 06/15/2014 - 20:46
Die Vorstellung, dass wahrscheinlich.........

Die Vorstellung, dass wahrscheinlich schon jetzt im Moment amerikanische und iranische Spezialeinheiten mehr oder weniger nebeneinander gegen einen gemeinsamen Feind kämpfen, entbehrt nicht einer gewi mehr

So, 06/15/2014 - 20:44
Das Problem ist das iranische Regime, nicht die Bevölkerung

HABEN WIR DAS REGIM ALLE GEMACHT; WIRD DAS VOLK DAUNTEN AM PERSERGOLF uns KEINE PROBLEME MEHR bereiten können. Der Titel ist aus einer Zuschrift oben kopiert worden. Mit den besten grüßen und empfehlu mehr

So, 06/15/2014 - 20:40
Iran will Atomprogramm nicht beschneiden

Haben gehört Beschneidung ist pfui bei uns und in der Weltgemeinschaft bestehend aus 5 1/2 Regierungen. So scheut er sich wohl vor Beschneidung selbst seines A - Programms. Denn die Sanktionen können mehr

Fr, 03/07/2014 - 17:05
[...]

Entfernt. Bitte verzichten sie auf inhaltsleere Kommentare. Die Redaktion/dd mehr

Fr, 03/07/2014 - 16:58
Syrische Opposition lehnt Vermittlung durch Iran ab

Nun, es ist anders gekommen als man vorgab. Nach Syrien sollte Iran daran genommen werden. Nun, dem anschein nach kommt Syrien erst gar nicht daran. Und wann dürfen wir den Ami`S Frust - Vgl. Tabass mehr

Mo, 09/23/2013 - 17:01
Seite 1 / 11