fariborsma

Name:
Faribors Maleknasri
Wohnort:
76137 Karlsruhe
Jahrgang:
1940
Webseite:
Weblog:

Kommentare von fariborsma

Iran will Atomprogramm nicht beschneiden

Haben gehört Beschneidung ist pfui bei uns und in der Weltgemeinschaft bestehend aus 5 1/2 Regierungen. So scheut er sich wohl vor Beschneidung selbst seines A - Programms. Denn die Sanktionen können [weiter…]

07.03.2014 - 18:05
[...]

Entfernt. Bitte verzichten sie auf inhaltsleere Kommentare. Die Redaktion/dd [weiter…]

07.03.2014 - 17:58
Syrische Opposition lehnt Vermittlung durch Iran ab

Nun, es ist anders gekommen als man vorgab. Nach Syrien sollte Iran daran genommen werden. Nun, dem anschein nach kommt Syrien erst gar nicht daran. Und wann dürfen wir den Ami`S Frust - Vgl. Tabass [weiter…]

23.09.2013 - 17:01
Wie geht’s so, Großer Satan?

Satan immer. Groß? Nur solange bis die da unten am Persergolf noch nicht offen gelegt hatten, dass das Gegenteil der Fall ist. Seither, also seit 1978 / 79 ist unser Herr und gebieter, vom Siechtum be [weiter…]

13.09.2013 - 23:21
Syrien wird für Iran zum Problem

Die iranische Führung würde gern ihr Verhältnis zum Westen und den Golfstaaten entspannen. Die Golstaaten können den Mullahs nichts anhaben. handel blüht jedenfalls. mehr will keiner der beiden. Des [weiter…]

30.08.2013 - 03:00
Angereicherte Hoffnung

In Washington Obama, in Teheran Ruhani: Sie könnten den Atomstreit beilegen. Der schwarze Lakai im weißen Haus darf sich nur zur wiederbesitzergreifung von Erdöl- und Erdgasvorkommen im Mullahsta [weiter…]

18.08.2013 - 09:44
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich mit sachlichen Argumenten. Danke, die Redaktion/ls [weiter…]

18.08.2013 - 09:30
Antwort auf Grobkorn 11.08.2013 um 16:49 Uhr

*1. Man will aber garkeine Atomtechnik im Iran Korrekt. und zwar wie kommt so ein Iran dazu den Weg zur Selbstversorgung einschlagen zu wollen? Braucht der Mullah etwas, so kann er höfflich bei uns n [weiter…]

12.08.2013 - 09:49
Seite 1 von 10