Mein Profilbild

Farbenfreundin

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
65191
Jahrgang:
1968
Webseite:

Kommentare von Farbenfreundin

Giftige Reaktionen von

Giftige Reaktionen von empörten Männern wie aus dem Bilderbuch. Hahaha, ich brech zusammen! Leute, das ist eine Kolumne, eine gut geschriebene sowieso! In einer immer prüder werdenden Welt wundert es [weiter…]

21.06.2014 - 16:27
...vielleicht hilft dieser

...vielleicht hilft dieser Beitrag ja weiter: http://gruene-kosmetik.de... [weiter…]

21.06.2014 - 16:16
genau richtig...

... kommt der Artikel, weil ich morgen auf der Fashion Week in Berlin bin und mein Thema für meinen Blog ist: Green Fashion. Danke für den Artikel und die Inspiration. Bewunderswert wie Veja sich n [weiter…]

14.01.2014 - 15:36
Standhaft bleiben

Imgrunde kennt das nicht nur die Kreativbranche, sondern auch der Handwerker. Der Gärtner wird bei jeder Gelegenheit über die Schädlingsbekämpfung im Rosenbeet, der Sanitärtechniker zum tropfenden Spü [weiter…]

12.10.2013 - 13:36
Farbig ist das neue Schwarz

Ja, auch ich setze auf das "kleine Schwarze": Ein Kleid, was uns perfekt aussehen lässt, eine Art Rüstung für besondere Anlässe. Allerdings kleidet mich mit fortschreitendem Alter eine schöne Farbe ei [weiter…]

07.08.2013 - 14:48
Jede Laune hat ihren Duft!

Oh ja, für jede Lebenslage einen anderen Duft. So geht es mir auch, obwohl ich kein Parfüm-Junkie bin. Manchmal möchte ich auch nur nach mir riechen. Oder nach meinem Mann... wie gesagt, je nach Laune [weiter…]

27.05.2013 - 12:58
Apfel oder Pfirsich Po?

So ganz verstehe ich die Quintessenz des Artikels auch nicht. Ich sehe es ähnlich wie White Chocobo, dass man nicht unbedingt von skinny auf sexy schließen muss - das ist wohl einfach nur der Männerbl [weiter…]

25.04.2013 - 17:34
Beinlänge

Ja, leider.... frau kann nicht alles haben. Um ein bißchen an Beinlänge optisch zu gewinnen, hilft auch die gute alte Bügelfalte oder Längsstreifen. Aber High Heels sind natürlich unschlagbar. [weiter…]

19.03.2013 - 12:17
Seite 1 von 3