Das Profilbild von Farbenfreundin

Farbenfreundin

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
65191
Jahrgang:
1968
Webseite:

Kommentare von Farbenfreundin

[empty]

... es geht nicht nur um Kinder und Kita. Auch die Pflege von Angehörigen braucht Zeit und flexible Arbeitszeiten. mehr

Fr, 07/29/2016 - 08:27
[empty]

Spannendes Thema und ja, auch die Pflege der Eltern ist ebenso ein Aspekt. Her mit den Arbeitgebern, die sich mutig den neuen Arbeitsmodellen stellen (denn ich keine keinen)! mehr

Fr, 07/29/2016 - 08:22
[empty]

Na, da habe ich aber ganz andere das Essen, die Sprache, den Wein, die Regionen... naja, nicht die Autos.... aber ich sehe das anders. Siehe auch im Blog www.farbenfreundin.de/bretagne J'aime la fran mehr

Sa, 07/09/2016 - 20:49
[empty]

Genau richtig kommt dieser Artikel, wo ich doch mit meinem Geburtstag gerade auf die Fünfzig zu steuere. Ich sag euch, dass ist ganz schon schwierig, in dieser Altersklasse die Cremetopf-Empfehlungen mehr

Fr, 03/18/2016 - 10:00
[empty]

So, mein erster Kommentar wurde gelöscht. Zweiter Versuch... Da wohne ich also seit über 20 Jahren in der Ecke und lerne erst jetzt die roten bzw. blauen Straßenschilder richtig zu lesen. Mei, das mus mehr

Di, 02/16/2016 - 09:10
[empty]

Apropos Gin. Meinen besten Gin-Tonic überhaupt habe ich am Freitag in #Frankfurt getrunken. Im Restaurant Lohninger. Hammer! Mario's Geheimtipp ist nun auch mein Geheimtipp. Hingehen und bestellen - mehr

Mi, 02/10/2016 - 12:51
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Eigenwerbung. Die Redaktion/sg mehr

Mi, 02/10/2016 - 12:45
[empty]

Apropos Statussymbol, ich habe aufgerüstet in der Küche: Edelstahl, tausende Umdrehungen ... nie hätte ich gedacht, dass mich eine Küchenmaschine mal ins Schwärmen bringt. Doch, je oller desto doller! mehr

Sa, 01/16/2016 - 15:16
Seite 1 / 6