Fanti_e.V.

Kommentare von Fanti_e.V.

[empty]

Hat jetzt der Staat Schummelsoftware eingebaut, Politiker bestochen mit Pöstchen und sonstigem Zeug? Nein. Das waren die Konzerne. Das war der freie Markt von dem Sie hier so labern. Genau das ist mehr

Do, 07/27/2017 - 21:58
[empty]

Selbstanzeigen sind ja vorhanden. Was wollen Sie denn noch? Mehr geht ja eigentlich nicht mehr. Und bei dem Diesel-Skandal wurde noch gar nichts gemacht. Ein bisschen die Kunden drangsalieren, okay. mehr

Do, 07/27/2017 - 15:50
[empty]

Irgendwie witzig. Unsere Autohersteller hatten ja einen freien Markt. Die konnten machen was sie wollen. Und das haben sie auch. Ergebnis: Diese Industrie könnte kurz vor dem Untergang stehen. Ihre mehr

Do, 07/27/2017 - 15:44
[empty]

Ja. Sonst würde wohl keiner so dumm sein und ein deutsche Auto kaufen. Den Homo economicus gibt es eben nicht. Wir haben ja schließlich auch gar keine Grundlage um rationale Entscheidungen zu fällen. mehr

Do, 07/27/2017 - 15:42
[empty]

Selbstanzeigen sind also nur ein Verdacht? Machen Sie Witze????? mehr

Do, 07/27/2017 - 15:40
[empty]

Wettbewerber...Konkurrenten... Das ist ja so ein riesiger Unterschied. Und ja, wenn ich den normalen dumpfen BMW-Fahrer und den normalen dumpfen Mercedes-Fahrer so anhöre wenn die beiden diskutieren mehr

Do, 07/27/2017 - 15:40
[empty]

1.) 2014... 2.)von der Autobild? ...ich meine der VW-Bild? =) Sorry. Hier ist das aktuelle Ranking: http://www.autoexpress.co.uk/best-cars/driver-power/91289/best-car-manuf... VW ist fas mehr

Do, 07/27/2017 - 14:33
[empty]

Die Leute, die früher die Schädlichkeit von Tabak geleugnet haben...die leugnen heute den Klimawandel. Sogar die Argumentation ist die gleiche. Witzig, aber nervig. Und es wird auch wieder Millione mehr

Do, 07/27/2017 - 14:26
Seite 1 / 42