fantheman

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fantheman

Wer hat's denn nun genau, das Geld?

"Der Schuldenschnitt und die Ablösung älterer Anleihen durch Kredite des Euro-Rettungsfonds EFSF und des IWF haben dazu geführt, dass nur noch zwölf Prozent der griechischen Staatsschulden in der Hand mehr

Fr, 06/05/2015 - 14:13
Frage am Rande

Sehr geehrter Herr Fischer, vorausgesetzt, die vor ca. einem Jahr auch auf Zeit Online veröffentlichte Meldung (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-04/edathy-2004-kinderpornogr...), man habe mehr

Di, 03/10/2015 - 20:47
Thema für eine der nächsten Kolumnen

"Zugleich könnte man gesetzliche Möglichkeiten einer an die Haft anschließenden "Verwahrung" neu überdenken, die mit Schuld nichts zu tun hat und daher auch nicht "Strafe" sein darf." Zumindest mich mehr

Di, 02/24/2015 - 16:24
Woran mag es ...

... bloß liegen, dass man zu der sich aktuell zuspitzenden Affäre Haderthauer gerade nichts in den Medien ließt und hört? mehr

Mo, 12/08/2014 - 16:02
Satire

Spekulationen, ob der Artikel satirisch gemeint sein könnte, haben sich angesichts er Redaktionsempfehlungen offensichtlich erledigt. Dennoch gelingt der Redaktion von Zeit online eine Meisterleistung mehr

Do, 11/27/2014 - 15:06
Bielelfed

hat keinen eigenen Flughafen. Der nächste liegt bei Paderborn. mehr

Fr, 11/14/2014 - 17:13
Rechtsverständnis

"Aber schon jetzt ist klar: Das ist eine unangemessen hohe Strafe, das Urteil wird dem Manager nicht gerecht." Diese Formulierung ist allerdings sehr entlarvend, was das Rechtsverständnis des Autors b mehr

Fr, 11/14/2014 - 15:32
Bitte ändern!

"er verbindet Leidenschaft und Sex mit HOMOPHOBIE und Kirchenkritik". Er ist doch ein leidenschaftlicher Kritiker der Homophobie. (kann man die Redaktion der ZEIT eigentlich auch erreichen, ohne öffen mehr

Do, 11/13/2014 - 17:00
Seite 1 / 14