fantheman

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fantheman

[empty]

Warum versteht ein Großteil der hier Kommentierenden nicht, dass der Artikel zurecht ein völlig verlogenes, intellektuell erbärmliches und in gar keiner Weise hilfreiches Argumentationsmuster angesich mehr

Di, 10/06/2015 - 17:55
[empty]

Interessiert sich wirklich niemand dafür, warum sich jetzt alle einschließlich der dt. Bundesregierung auf VW einschießen, nicht aber auf Volvo, Renault, Hyundai, Opel, Mercedes etc.? http://www.spieg mehr

Sa, 09/26/2015 - 16:52
[empty]

Lesen Sie mal das hier http://www.spiegel.de/auto/aktuell/abgastest-wltp-die-dreckige-wahrheit-... vom 4. Sept. 2015. Konnte man vor 4 Tagen auch auf diesem Portal nachle mehr

Fr, 09/25/2015 - 15:38
[empty]

"Schmu am Auspuff" ist auch gemessen an üblichen Delikten bei den Autobauern eine Petitesse. GMs Zündschlösser haben 174 Menschen das Leben gekostet. Strafe: 900.000.000,- VW wird jetzt für ein Allerw mehr

Fr, 09/25/2015 - 14:23
Wozu genau sollte das gut sein?

Um an solchen Gehirnen die Enstehung von Krankheiten wie Parkinson und Alzheimer zu studieren und die Wirksamkeit von Medikamenten bzw. deren Nebenwirkungen. mehr

Di, 09/01/2015 - 09:58
Verzicht ...

... als Appell scheint mir nicht geeignet, um hinreichend viele Menschen davon abzubringen, mit ihren Ernährungsgewohnheiten kontinuierlich extremen Verstößen gegen das Tierschutzgesetzt Vorschub zu l mehr

Di, 09/01/2015 - 09:56
Was ist mit Muskelfleisch?

Die Bedeutung dieser Technologien für den Tierschutz wurde mit dem Hinweis auf Medikamententests an Labororganen/Gewebe ja schon angedeutet. Aber wie sieht es mit der Fleischversorgung aus dem Labor s mehr

Mo, 08/31/2015 - 18:28
Vielleicht ...

... habe ich mich mißverständlich ausgedrückt. Dass "eine linksradikale Regierung" eine Sache ist, die mit der "Europäischen Idee" prinzipiel nicht vereinbar ist, war als Provokation gemeint, als Über mehr

Di, 07/14/2015 - 13:58
Seite 1 / 15