fantheman

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fantheman

Vielleicht ...

... habe ich mich mißverständlich ausgedrückt. Dass "eine linksradikale Regierung" eine Sache ist, die mit der "Europäischen Idee" prinzipiel nicht vereinbar ist, war als Provokation gemeint, als Über mehr

Di, 07/14/2015 - 13:58
Ist Scheitern nicht intendiert?

Man kann ja mal davon ausgehen, dass die andere Seite auch nicht dumm ist. In diesem Fall heißt das: Das von Herrn Schieritz als zwangsläufig dargestellte Scheitern ist auch so gewollt. Zunächst schei mehr

Di, 07/14/2015 - 12:19
Es geht doch noch weiter

Insbesondere den "Treuhandfond" muss man doch eher als Schäubles "Sprengsatz" an die derzeitige griechische Regierung verstehen. Was ist denn eigentlich das "Griechenland-Problem"? Das eine linksradik mehr

Mo, 07/13/2015 - 14:13
Wer hat's denn nun genau, das Geld?

"Der Schuldenschnitt und die Ablösung älterer Anleihen durch Kredite des Euro-Rettungsfonds EFSF und des IWF haben dazu geführt, dass nur noch zwölf Prozent der griechischen Staatsschulden in der Hand mehr

Fr, 06/05/2015 - 14:13
Frage am Rande

Sehr geehrter Herr Fischer, vorausgesetzt, die vor ca. einem Jahr auch auf Zeit Online veröffentlichte Meldung (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-04/edathy-2004-kinderpornogr...), man habe mehr

Di, 03/10/2015 - 20:47
Thema für eine der nächsten Kolumnen

"Zugleich könnte man gesetzliche Möglichkeiten einer an die Haft anschließenden "Verwahrung" neu überdenken, die mit Schuld nichts zu tun hat und daher auch nicht "Strafe" sein darf." Zumindest mich mehr

Di, 02/24/2015 - 16:24
Woran mag es ...

... bloß liegen, dass man zu der sich aktuell zuspitzenden Affäre Haderthauer gerade nichts in den Medien ließt und hört? mehr

Mo, 12/08/2014 - 16:02
Satire

Spekulationen, ob der Artikel satirisch gemeint sein könnte, haben sich angesichts er Redaktionsempfehlungen offensichtlich erledigt. Dennoch gelingt der Redaktion von Zeit online eine Meisterleistung mehr

Do, 11/27/2014 - 15:06
Seite 1 / 14