fantheman

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fantheman

Woran mag es ...

... bloß liegen, dass man zu der sich aktuell zuspitzenden Affäre Haderthauer gerade nichts in den Medien ließt und hört? mehr

Mo, 12/08/2014 - 16:02
Satire

Spekulationen, ob der Artikel satirisch gemeint sein könnte, haben sich angesichts er Redaktionsempfehlungen offensichtlich erledigt. Dennoch gelingt der Redaktion von Zeit online eine Meisterleistung mehr

Do, 11/27/2014 - 15:06
Bielelfed

hat keinen eigenen Flughafen. Der nächste liegt bei Paderborn. mehr

Fr, 11/14/2014 - 17:13
Rechtsverständnis

"Aber schon jetzt ist klar: Das ist eine unangemessen hohe Strafe, das Urteil wird dem Manager nicht gerecht." Diese Formulierung ist allerdings sehr entlarvend, was das Rechtsverständnis des Autors b mehr

Fr, 11/14/2014 - 15:32
Bitte ändern!

"er verbindet Leidenschaft und Sex mit HOMOPHOBIE und Kirchenkritik". Er ist doch ein leidenschaftlicher Kritiker der Homophobie. (kann man die Redaktion der ZEIT eigentlich auch erreichen, ohne öffen mehr

Do, 11/13/2014 - 17:00
ÖRR-Programme?

Sie meinen Öffentlich Rechtliche Rundfunkanstalten? Und davon soll es "ein Dutzend geben"? Und das Dank Ihrer "SAT-Schüssel" auf dem Dach? Öffentlich Rechtliche Rundfunkanstalten gibt genau zwei, und mehr

Fr, 10/03/2014 - 16:30
Wenn das ...

... tatsächlich das Non Plus Ultra zeitgenössischer Kriminalliteratur sein soll, wie kann dann dem Autor und/oder Übersetzer ein so sinnfreier Satz wie "Ich hatte wohl keine Chance, da lebend rauszuko mehr

Fr, 08/15/2014 - 16:10
Muss man eigentlich ...

... immer seinen kritischen Blick aufgeben, nur weil einem jemand die Ehre eines Interviews erweist? In der Vergangenheit gab es bei der Zeit schon zweimal solche irritierenden Beispiele von Hofberich mehr

Mi, 07/02/2014 - 15:27
Seite 1 / 13