fantheman

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fantheman

ÖRR-Programme?

Sie meinen Öffentlich Rechtliche Rundfunkanstalten? Und davon soll es "ein Dutzend geben"? Und das Dank Ihrer "SAT-Schüssel" auf dem Dach? Öffentlich Rechtliche Rundfunkanstalten gibt genau zwei, und mehr

Fr, 10/03/2014 - 16:30
Wenn das ...

... tatsächlich das Non Plus Ultra zeitgenössischer Kriminalliteratur sein soll, wie kann dann dem Autor und/oder Übersetzer ein so sinnfreier Satz wie "Ich hatte wohl keine Chance, da lebend rauszuko mehr

Fr, 08/15/2014 - 16:10
Muss man eigentlich ...

... immer seinen kritischen Blick aufgeben, nur weil einem jemand die Ehre eines Interviews erweist? In der Vergangenheit gab es bei der Zeit schon zweimal solche irritierenden Beispiele von Hofberich mehr

Mi, 07/02/2014 - 15:27
"Auffallend war aber auch ...

...dass der Vorsitzenden Richter die Wahrheit offenkundig ebenfalls nicht so ganz genau wissen wollte. " Beim Fußball gäb's für dieses Nachtreten die rote Karte. mehr

Do, 02/27/2014 - 14:10
Oder doch

Die Frage, ob Abgeordnete von den Diensten überprüft werden (dürfen), lässt mir keine Ruhe. In einer Antwort der Bundesregierung auf eine kleine Anfrage der Grünen von 2006, Drucksache 16/2098, heißt mehr

Di, 02/25/2014 - 13:18
Übersehen

Danke für den HInweis! mehr

Di, 02/25/2014 - 11:12
Herbst 2011

In der Causa Edathy wird diesem Zeitraum zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Als Vorsitzender des NSU-Untersuchungsausschusses wird sich Edathy etwa zu dieser Zeit einer erweiterten Sicherheitsüberprüf mehr

Di, 02/25/2014 - 10:36
Alles richtig

Auf einer anderen Webseite verstieg sich ein Forist anlässlich einer Kritik von "High Hopes" zu der Aussage, Springsteen sei einer der vielseitigsten und abwechslungsreichsten Musiker seiner Zeit. Da mehr

Do, 01/09/2014 - 14:29
Seite 1 / 13