fancy82

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fancy82

[…]

Entfernt. Bitte nutzen Sie den Kommentarbereich nur, um sich zum konkreten Artikelthema zu äußern. Danke, die Redaktion/ca [weiter…]

15.04.2014 - 19:54
Ich halte mich...

...für gewöhnlich mit solchen Kommentaren zurück, aber diesmal muss ich meinem Vorredner Recht geben: Was soll die Meldung, in Sao Paolo sei ein Arbeiter vom Dach gefallen? Das ist in Leipzig bei de [weiter…]

30.03.2014 - 10:25
ich kann...

...das Problem nicht ganz verstehen. Ich verstehe die trauernde Mutter nicht, die nicht will, dass der Name ihres Kindes am Denkmal angebracht wird. Immerhin ist das Denkmal doch auch für ihr Kind. Ic [weiter…]

24.03.2014 - 18:16
hmmm.....

Schließen wir nun daraus, dass Eine Fußpilzinfektion nix mit dem Schuhwerk zu tun hat? Nix gegen Chucks, Schweißfuß kriegt man höchstens barfuß da drin. Aber wer macht denn sowas? via ZEIT ONLINE plu [weiter…]

23.02.2014 - 14:04
Um Schweißfuß in Sneakers zu vermeiden...

...sollte man sie vielleicht nicht den ganzen Tag anlassen. Ansonsten High Heels in jedem Falle vorzuziehen. via ZEIT ONLINE plus App [weiter…]

23.02.2014 - 12:20
Spannend...

...angesichts der hier vorherrschenden Meinung trau ichs mir fast gar nicht zu sagen: ich fand den Tatort sogar streckenweise recht spannend.... via ZEIT ONLINE plus App [weiter…]

27.01.2014 - 18:37
Gerade die Gegend....

...um Newcastle, wie zum Beispiel Sunderland, North Shields, South Shields bis runter nach Durham, aber auch ganze Landstriche im Süden, allen voran Cornwall, sind sehr arme Gegenden, in denen sehr vi [weiter…]

04.12.2013 - 20:53
Unglaublich....II

Und es hat sie auch keiner gezwungen, 30 Jahre lang zu buckeln, die Familie zu vernachlässigen und so gut wie nie in den Urlaub zu fahren, nur damit Sie Eigentum besitzen können, von dem Sie nun merke [weiter…]

30.10.2013 - 06:51
Seite 1 von 31