fancy82

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fancy82

Stimmt....

...auch wenn man die Musik vielleicht nich sofort einordnen kann, aber zumindest der Name ist wirklich ziemlich bekannt...ich erinnere mich auch, aber kann mich nicht mehr an einen einzigen Song erinn [weiter…]

29.06.2014 - 21:39
Sehr geehrter Herr Hansen,

...nichts gegen die Meinung der Dozentin, welche den "Vorleser" als eine gute Deutsche Idee anpries. Auch nichts gegen das, was Sie selbst als weitere gute Deutsche Ideen ins Feld führen. Un [weiter…]

18.06.2014 - 08:23
[...]

Entfernt, da Doppelposting. Die Redaktion/lh [weiter…]

12.06.2014 - 18:50
Weltverständnis

Ich, aus dem Osten stammend, im Osten lebend, besten fruchtbaren Alter, leider noch kinderlos, verstehe die Welt nicht mehr. Hier wird von Bedürfnissen gesprochen (die Menschen sollen das Modell - Mut [weiter…]

12.06.2014 - 18:50
@Kommentar 1:

Ihr Beitrag ist ein gutes Beispiel für die Argumente des Autors. Einerseits wird meine Generation sachlich dazu "überredet", Kinder für die Rente zu gebären um der Gesellschaft zu nützen. Da [weiter…]

04.06.2014 - 08:21
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht...

...wie die Autorin, und ich finde, dass, wenn man ihr ne Abfuhr gibt mit den Worten "ich bin grad nicht bereit für ne Beziehung", dann hat sie nichts falsch gemacht. Das ist das Problem dies [weiter…]

17.04.2014 - 20:38
[…]

Entfernt. Bitte nutzen Sie den Kommentarbereich nur, um sich zum konkreten Artikelthema zu äußern. Danke, die Redaktion/ca [weiter…]

15.04.2014 - 19:54
Ich halte mich...

...für gewöhnlich mit solchen Kommentaren zurück, aber diesmal muss ich meinem Vorredner Recht geben: Was soll die Meldung, in Sao Paolo sei ein Arbeiter vom Dach gefallen? Das ist in Leipzig bei de [weiter…]

30.03.2014 - 10:25
Seite 1 von 32