familierichardson

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von familierichardson

[empty]

Wir haben schon dir Hunnen auf den katalaunischen Feldern, die Römer im Teutoburger Wald und die Türken vor Wien aufgehalten. Da werden wir unbewaffnete Araber schon aufhalten können. mehr

Mi, 09/20/2017 - 21:44
[empty]

Also ich gönne Angela Merkel ihr Ansehen in der arabischen Welt und mir würde ich gönnen, dass Angela Merkel in ein Land ihrer Wahl in der arabischen Welt auswandert. mehr

Mi, 09/20/2017 - 21:25
[empty]

Erst einmal, was Stegner so twittert erinnert eher an Donald Trump und links ist nicht modern, sondern aktuell programmatisch und intellektuell am Boden. mehr

Mi, 09/20/2017 - 21:10
[empty]

Altmaier hat nichts anderes gesagt wie "Du bist unzufrieden mit der Politik, dann gehe gefälligst nicht zum wählen". Ich weiß noch gar nicht, als was ich diese Frechheit einordnen soll. mehr

Di, 09/19/2017 - 18:34
[empty]

Haben Sie auch Argumente oder moralisieren Sie einfach nur gerne hilflos? mehr

Mo, 09/18/2017 - 21:46
[empty]

@moutzel.....hören Sie auf von "wir" zu reden, denn "wir" haben keine Lösung für das Problem das "ihr" Deutschland eingebrockt habt. Und "ihr" habt schon gar keine Lösung. mehr

Mo, 09/18/2017 - 21:37
[empty]

Das schlimme ist, dass diese Menschen hier in Deutschland anscheinend auch eine Zukunft haben, wenn Sie untergetaucht sind. Das bedeutet, dass es hier eine Parallelgesellschsft geben muss, in der Sie mehr

Mo, 09/18/2017 - 21:26
[empty]

Definitiv gehört Deutschland nicht den Kirchen und immer an die Trennung zwischen Staat und Religion denken. Wegen solcher Leute komme ich immer mehr zum Entschluss, dass die Kirchensteuer abgeschaff mehr

So, 09/17/2017 - 13:47
Seite 1 / 197