familierichardson

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von familierichardson

[empty]

Nein Frau Schwesig, der Scherbenhaufen liegt schon seit Ende 2015 da und die SPD hat kräftig beim Scherben machen mitgewirkt. Gut, dass die FDP sich euch verschließt. mehr

Do, 11/23/2017 - 20:04
[empty]

Tja und der besorgte linke Bürger stellt fest, dass RRG nicht funktioniert und es nicht einmal die Grünen bis in die Regierungsverantwortung schaffen. Schlechte Zeiten für den linken Rand. mehr

Do, 11/23/2017 - 13:00
[empty]

Die FDP verhält sich genauso, wie ich es als Wähler der FDP erwarte und wird auch von mir wieder gewählt. Lindner hat absolut recht: lieber nicht regieren als die schlechte Politik von Minderleistern mehr

Do, 11/23/2017 - 12:58
[empty]

Nun ja, ich werte das zeigen einer Flagge einer terroristischen Organisation als Unterstützung dieser. Die Unterstützung einer terroristischen Organisation bedeutet in Deutschland eine mehrjährige Haf mehr

Di, 11/21/2017 - 16:27
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/sq mehr

Di, 11/21/2017 - 08:07
[empty]

Echt, das wäre eine Koalition der bürgerlichen Mitte gewesen? Niemals im Leben! Die Grünen sind nicht bürgerliche Mitte, sondern linke Bestverdiener, die ein pralles und sattes Leben in Deutschland fü mehr

Di, 11/21/2017 - 07:52
[empty]

Ich habe die FDP gewählt und stehe hier voll hinter dieser Entscheidung. Eher ist es so, dass ich eine Regierungsbeteiligung der FDP ablehne, solange solch eine minderwertige Politik durch die anderen mehr

Mo, 11/20/2017 - 13:39
[empty]

Sehr gut gemacht FDP. Stand your ground. mehr

Mo, 11/20/2017 - 06:46
Seite 1 / 211