FalottenParteiÖsterreich

Wohnort:
Österreich

Kommentare von FalottenParteiÖsterreich

"Einkaufserlebnis bei Amazon "

Bei Amazon einkaufen bedeutet immer, von zu Hause aus. Einkaufserlebnis sieht bei mir anders aus, als denn Postboten zu verpassen und mich im Postamt in die Schlange einzureihen. Abgesehen von d [weiter…]

25.07.2014 - 10:31
Zur Zeit ist es

immer noch möglich, dass es keine Rakete war, die den Absturz verursachte. Wieso soll man das nicht prüfen dürfen? [weiter…]

25.07.2014 - 10:20
Wenn Sie den Separatisten schon ungebührliche

Behandlung der Leichen vorwerfen: Wie kommen Sie darauf, dass sie nicht auch deren Ausweisdokumente manipuliert hätten? Ich vermute, vorhandene Ausweisdokumente helfen den Experten vorerst anzufang [weiter…]

25.07.2014 - 09:45
Das Wort faustgroßer

Naturstein fiel in der Verhandlung. Allerdings nicht im Zusammenhang mit J. S., siehe TIcker des Standard. https://derstandard.at/Je... [weiter…]

23.07.2014 - 11:04
Die Zeugen gestern in Wien

haben keine fliegenden Backsteine gesehen, und sicher keinen, den J. S. geworfen hätte. Faustgroße Naturstein [weiter…]

23.07.2014 - 11:02
Kein Zeuge, der gestern

ausgesagt hatte, hat gesehen, dass J. S. etwas beschadigt hätte. Es gab dagegen mehrere Zeugen (Polizisten), die nicht ausgesagt haben, Wie "Keine Wahrnehmung". [weiter…]

23.07.2014 - 10:56
http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-07/aldi-karl-albrecht-nachruf

"... einer Entführung, der Theo Albrecht 1971 zum Opfer fiel." [weiter…]

22.07.2014 - 11:28
Mein Neffe wählte voriges Jahr den Suizid.

Seine Familie, mein Bruder leiden noch immer deswegen. Vor allem auch, weil sie keine Erklärung haben. Als ich dem Vater erklärte, dass bis zu den 1990er Jahren (in Österreich) Neugeborene und Klei [weiter…]

18.07.2014 - 13:08
Seite 1 von 54