FalottenParteiÖsterreich

Wohnort:
Österreich

Kommentare von FalottenParteiÖsterreich

Vielleicht hat er ja eh

mit dem Handy ein Selfie gemacht? Irgendwas muss der Copilot ja in den 8 Minuten gemacht haben. mehr

Do, 03/26/2015 - 23:14
Vielleicht hat er ja eh

mit dem Handy ein Selfie gemacht? Irgendwas muss der Copilot ja in den 8 Minuten gemacht haben. mehr

Do, 03/26/2015 - 23:14
Ich hätte gerne den Fokus

auf den Chefpiloten und die Flugbegleiter, die verhindert haben, dass die Passagiere ("Gäste") mitbekommen, welche Katastrophe gerade abläuft und sich vorhersehbar nicht stoppen lässt. Das sind die w mehr

Do, 03/26/2015 - 22:36
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 03/26/2015 - 16:17
Unfall ist immer noch wahrscheinlich

Wie berichtet kommen bei derartig tragischen Ereignissen ja immer mehrere Fehlerkomponenten zusammen. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die Crew, die den ganzen Vormittag beisammen gewesen war, mehr

Do, 03/26/2015 - 12:37
Wenn man Edathy mit Polanski vergleicht

tut einem der Edathy fast leid. Polanski wird seit mehr als 30 Jahren von Kultur und Medien hofiert. mehr

Mo, 03/02/2015 - 14:46
Angebot und Nachfrage

Solange für Leichen richtig Geld bezahlt wird, wird es Leichen geben. Wird mehr bezahlt, gibt es mehr Leichen. Unter diesem Aspekt würde ich als Mutter doch verzichten, meinen toten Sohn bestatten z mehr

So, 02/22/2015 - 11:55
Ich halte den Mann nicht für einen Einzeltäter

Jedenfalls nicht im Sinne dessen, dass er nur seine eigene Befriedigung seiner Vorstellungen beim Töten sucht. Immerhin wird der Täter von einer unbekannten Anzahl Unbekannter für den Terror weltweit mehr

So, 02/15/2015 - 12:13
Seite 1 / 57