FalottenParteiÖsterreich

Wohnort:
Österreich

Kommentare von FalottenParteiÖsterreich

[empty]

Eigentlich nicht. Bei Pädophilen spielt Sexualität wohl schon eine große Rolle. mehr

Fr, 12/15/2017 - 19:55
[empty]

Vielleicht um damit auch Priesterkandidaten anzuwerben, die eben nicht zölibatär leben wollen. Bisher werden ja nur diejenigen Priester, die heucheln, oder kein Interesse am weiblichen Geschlecht, od mehr

Fr, 12/15/2017 - 19:53
[empty]

Bei H+M fiel es mir schwer, meine Klamotten nicht zu tragen, bis sie auseinanderfallen! Sie zerbröselten schon vor dem Waschen. Meine Tochter sagte mir schon vor Jahren: Selber schuld, wennst bei H+ mehr

Mi, 11/01/2017 - 07:18
[empty]

Das Seltsame war ja, die diagnostizierten sofort Epilepsie und wollten den Säugling sofort, gegen den Willen der Eltern medikamentös behandeln. Einer meiner Großneffen leidet tatsächlich an Epilepsie mehr

Di, 10/24/2017 - 20:16
[empty]

Besser nicht zum Arzt: Mein wenig Wochen altes Enkelkind wurde von den unerfahrenen Eltern zum Kinderarzt gebracht, weil es im Schlaf (ein wenig wohl, völlig normal!) zuckte. Der Kinderarzt schickte mehr

So, 10/22/2017 - 19:19
[empty]

Es war aber keine US-Regierung, die da Kontakte nach Rußland pflegte. Es war Wahlkampf, und es ging darum, die Hilfe Rußlands dabei zu erhalten. Und das ist eben in den USA strafbar. Abgesehen davo mehr

Mi, 07/12/2017 - 09:29
[empty]

Früher wurde um Mitternacht die Masken abgenommen. Am Maskenball. mehr

Do, 09/15/2016 - 03:27
[empty]

Und? Der Artikel ist für den Wirt unbezahlte Werbung. Jeder hatte seinen Willen. Der Wirt, die möglicherweise provozierenden Frauen, und die Wutbürger, die vielleicht ein für sie annehmbares Lokal e mehr

Do, 09/15/2016 - 03:25
Seite 1 / 61