FalottenParteiÖsterreich

Wohnort:
Österreich

Kommentare von FalottenParteiÖsterreich

Ihr unsäglicher Beitrag

suggeriert, dass die aktuell Gefolterten den Juwelierladen überfallen hätten. Was ja wohl nicht der Wahrheit entspricht. Laut Artikel waren die beiden aktuell schwerst Misshandelten ja wegen geringe mehr

Mo, 05/18/2015 - 11:28
Vor 2 Jahren und früher schon versuchte ich,

herauszufinden, wie ich und Paypal in Geschäftsbeziehung stehen. Bzw. für welche Firma die Zahlungen abwickeln. Keine Chance. Ich hab mal dort angerufen und bin nur rüde abgefertigt worden. Diesesm mehr

Di, 05/05/2015 - 10:39
[...]

Entfernt, da inhaltsleer. Die Redaktion/ca mehr

So, 05/03/2015 - 15:15
[…]

Entfernt, da inhaltsleer. Die Redaktion/ca mehr

So, 05/03/2015 - 15:15
Wenn mich jemand "Hure, Schlampe, Nutte" nennt,

kann es mir nicht zum Nachteil angerechnet werden, wenn ich mit "Du Hurensohn" konter. Egal ob Frau oder Mann. mehr

Fr, 04/24/2015 - 10:44
Danke für dieses Interview

Auch ich habe immer (ohne akademische psychische Fachkenntnis zu besitzen) an der Schnelldiagnose Depression gezweifelt. Die Handlungsweise des A. L. erinnert mich dagegen stark an das gefühlslose Vo mehr

Fr, 04/17/2015 - 16:10
Ich hab gestern den Manager im TV gesehen.

"Sehr kranke" bzw. "psychisch oder physisch zerstörte" Personen sehen anders aus. Ich werte die Vorwürfe als zumindest übersteigerte Prozesstaktik. mehr

Do, 04/09/2015 - 12:52
Mir tun seine Kinder leid.

Mir tun seine Kinder leid. Peinlicher geht's nicht. mehr

Fr, 04/03/2015 - 12:24
Seite 1 / 59