FalottenParteiÖsterreich

Wohnort:
Österreich

Kommentare von FalottenParteiÖsterreich

Ich hab

gar keinen Balkon. Bei mir müssten sie, sollte ich was bestellen, das Fensterbrett treffen..... mehr

Mi, 07/29/2015 - 10:01
Wie will Amazon verhindern

dass Terroristen ihre "Korridore" bzw. Päckchen nutzen, um Terror per Drohnen zu verbreiten? mehr

Di, 07/28/2015 - 20:14
Wird Zeit

dass diese milliardenschweren Konzerne einen Schuss vor den Bug bekommen. Anonymität im Web ist unverzichtbar. Für Facebook gilt das m. M. n. nicht. mehr

Di, 07/28/2015 - 17:31
Mich würde interessieren

wie viele Pflichtverteidiger der deutsche Rechtstaat allgemein seinen Angeklagten zubilligt und auch bezahlt. mehr

Mo, 07/20/2015 - 13:36
Ich finde es schlimm,

dass mit Cosbys aktueller Aussage jene Frauen, die sich von ihm vergewaltigt fühlen, in die Nähe von Prostitution gerückt werden. mehr

So, 07/19/2015 - 12:04
Mich wundert das nicht.

Hat ja Google-Maps denen eine Karte geliefert, wo sie gucken können, wo es nächstens "heiß" hergehen soll. (Ich weiß, dass Google die Karte inzwischen gelöscht hat. Leider zu spät. Die sollten wegen mehr

Sa, 07/18/2015 - 12:21
Ihr unsäglicher Beitrag

suggeriert, dass die aktuell Gefolterten den Juwelierladen überfallen hätten. Was ja wohl nicht der Wahrheit entspricht. Laut Artikel waren die beiden aktuell schwerst Misshandelten ja wegen geringe mehr

Mo, 05/18/2015 - 11:28
Vor 2 Jahren und früher schon versuchte ich,

herauszufinden, wie ich und Paypal in Geschäftsbeziehung stehen. Bzw. für welche Firma die Zahlungen abwickeln. Keine Chance. Ich hab mal dort angerufen und bin nur rüde abgefertigt worden. Diesesm mehr

Di, 05/05/2015 - 10:39
Seite 1 / 59