FalottenParteiÖsterreich

Wohnort:
Österreich

Kommentare von FalottenParteiÖsterreich

Wenn mich jemand "Hure, Schlampe, Nutte" nennt,

kann es mir nicht zum Nachteil angerechnet werden, wenn ich mit "Du Hurensohn" konter. Egal ob Frau oder Mann. mehr

Fr, 04/24/2015 - 10:44
Danke für dieses Interview

Auch ich habe immer (ohne akademische psychische Fachkenntnis zu besitzen) an der Schnelldiagnose Depression gezweifelt. Die Handlungsweise des A. L. erinnert mich dagegen stark an das gefühlslose Vo mehr

Fr, 04/17/2015 - 16:10
Ich hab gestern den Manager im TV gesehen.

"Sehr kranke" bzw. "psychisch oder physisch zerstörte" Personen sehen anders aus. Ich werte die Vorwürfe als zumindest übersteigerte Prozesstaktik. mehr

Do, 04/09/2015 - 12:52
Mir tun seine Kinder leid.

Mir tun seine Kinder leid. Peinlicher geht's nicht. mehr

Fr, 04/03/2015 - 12:24
Ich bezweifle, dass der Copilot

an andere Menschen, als sich selber, gedacht hat. Selbstmordattentäter oder Amokläufer nennt man so einen. mehr

Fr, 04/03/2015 - 11:52
Vielleicht hat er ja eh

mit dem Handy ein Selfie gemacht? Irgendwas muss der Copilot ja in den 8 Minuten gemacht haben. mehr

Do, 03/26/2015 - 23:14
Vielleicht hat er ja eh

mit dem Handy ein Selfie gemacht? Irgendwas muss der Copilot ja in den 8 Minuten gemacht haben. mehr

Do, 03/26/2015 - 23:14
Ich hätte gerne den Fokus

auf den Chefpiloten und die Flugbegleiter, die verhindert haben, dass die Passagiere ("Gäste") mitbekommen, welche Katastrophe gerade abläuft und sich vorhersehbar nicht stoppen lässt. Das sind die w mehr

Do, 03/26/2015 - 22:36
Seite 1 / 58