FalottenParteiÖsterreich

Wohnort:
Österreich

Kommentare von FalottenParteiÖsterreich

Angebot und Nachfrage

Solange für Leichen richtig Geld bezahlt wird, wird es Leichen geben. Wird mehr bezahlt, gibt es mehr Leichen. Unter diesem Aspekt würde ich als Mutter doch verzichten, meinen toten Sohn bestatten z mehr

So, 02/22/2015 - 11:55
Ich halte den Mann nicht für einen Einzeltäter

Jedenfalls nicht im Sinne dessen, dass er nur seine eigene Befriedigung seiner Vorstellungen beim Töten sucht. Immerhin wird der Täter von einer unbekannten Anzahl Unbekannter für den Terror weltweit mehr

So, 02/15/2015 - 12:13
Es war eben

vorsätzlicher angekündigter Mord. Wollen wir hoffen, dass das Urteil hält. mehr

Do, 02/12/2015 - 20:28
Gilt das dann auch

EU-weit? mehr

Di, 01/27/2015 - 12:26
Unnötige Drogenwerbung

Ich kam mir vor, wie in einem PR-Film für Crystal-Meth. mehr

Mo, 01/26/2015 - 14:26
Meine Kinder waren übrigens Wunschkinder.

Meine Eltern haben ihre Kinder als von Gott gesandt angenommen. 11 Kinder wünscht sich keiner. Kondom, Pille war damals (für sie) unbekannt und später aus religiösen Gründen verboten. mehr

Sa, 01/24/2015 - 17:53
Ich muss demnächst mal meine

tiefgläubige Mutter danach fragen, was sie vom jetzigen Papst hält. Besonders von dem, dass er sie und unsere Familie (11 Kinder), mit Karnickeln oder, keineswegs besser, Kaninchen vergleicht. Als f mehr

Sa, 01/24/2015 - 17:50
Ich frag mich, wie Sie schon die

Schuldigen kennen und geurteilt haben. mehr

Fr, 01/16/2015 - 13:43
Seite 1 / 57