failure

Name:
failure

Kommentare von failure

[empty]

es wird wohl noch viele Opfer geben.. http://www.ardmediathek.de/tv/Monitor/Schmutzige-Deals-Nach-der-T%C3%BCr... mehr

Do, 05/26/2016 - 16:01
[empty]

http://www.ardmediathek.de/goto/tv/34691380 mehr

Di, 05/24/2016 - 00:25
[empty]

"Die Kunst des Screenshots ist zunehmend anerkannt. " naja ich würde eher sagen es ist ein alter Hut mittlerweile. Seit über 15 und vielleicht sogar 20 Jahren sind Arbeiten auf Basis von Screenshots i mehr

Fr, 05/20/2016 - 16:17
[empty]

"Clinton ist einfach nicht mehr vermittelbar." haha :) das ist ein lustiger Satz in Bezug auf Trump s Auftreten. mehr

Do, 05/12/2016 - 00:32
[empty]

Sie können sich ja mal ansehen wie er zum Geld kommt. Da wissen Sie auch gleich warum er dieses Amt anstrebt. Ganz sicher nicht um den Menschen jenseits seiner eigenen Person zu dienen. https://www.yo mehr

Do, 05/12/2016 - 00:28
[empty]

Geld auf ein Konto legen und dafür Zinsen bekommen? -die Zeiten sind vorbei. Daran ändert eine Zinserhöhung der EZB nichts. Dafür gibt es andere Anlageformen. Aber viel interessanter ist was sich ab M mehr

Mo, 04/11/2016 - 12:32
[empty]

In meiner Welt wurde seit der Einführung des Mindestlohn kein Cent mehr verdient, sondern einfach alles auf Pauschalies umgestellt die nach Steuern alle weit unter 8,50 landen. Jeder der sich etwas um mehr

Mi, 04/06/2016 - 11:36
[empty]

Also wir hatten im Chemieunterricht vor vielen Jahren mit dem Löslichkeitsprodukt von Blei errechnet das Blei nur dann zu bedenklichen Konzentrationen im Trinkwasser vorkommt wenn das Wasser lange im mehr

Do, 01/21/2016 - 18:32
Seite 1 / 9