failure

Name:
failure

Kommentare von failure

Ganz Ihrer Meinung

so könnte es gern immer laufen. :) Aber das Volk folgt auch dem nächsten der was verspricht und sei es noch so dumm. love* mehr

Fr, 07/10/2015 - 12:25
6 Tage sind es schon :)

7 könnten es werden. mehr

So, 03/15/2015 - 13:21
Wie ist das wetter in moskau?

Und was hat das mit Obamas Appell an Putin zu tun? Hier geht es um eine politische Lösung für einen laufenden Krieg! Und Herr Ich-halte-mich-im-Amt-Putin macht bisher keine Anstalten seinen Einfluss p mehr

Mi, 02/11/2015 - 11:01
da war doch noch was..

war es nicht so das es vor Monaten schon mal darum ging das die großen Spieler wie Youtube, Facebook und Co eine dickere Leitung wünschten und das die die diese Dienste nutzen auch bevorteilt werden m mehr

Do, 12/04/2014 - 22:00
Naja, mal schnell beim

Naja, mal schnell beim Frühstück ein Rezept geschmückt? Die Darstellung der Quitte - die übrigens einen feinen zitronigen Duft verströmt und von der es über 200 Arten gibt - ist völlig überzogen. Auch mehr

Sa, 11/15/2014 - 12:48
what?

Microsoft stellt mit dem IE ganz sicher nicht den einzigen vor Überwachung sicheren Browser zur Verfügung. Ganz im Gegenteil - Microsoft ist dafür bekannt all seine Dienste für NSA & Co zugänglich z mehr

Fr, 05/02/2014 - 13:14
Ja. Der war gut.

Ob es nun wirklich um 19 Tote geht oder um die Umgestaltung eines sonst so langweiligen Tatort ist eindeutig. Die Messlatte liegt. Denn es war ein fast perfekter Actionfilm. Und: Klar, es waren die un mehr

Mo, 03/10/2014 - 02:44
Sie haben keine Ahnung was "Linksextremismus" ist...

Ihre "bürgerliche Mitte" wird sich schön ruhig verhalten und hoffen das der Staat alles regelt und am Straßenrand die Fahnen schwenken. Und wenn der Staat denn jenseits der Wirtschaft überhaupt noch e mehr

Fr, 10/18/2013 - 14:46
Seite 1 / 8