failure

Name:
failure

Kommentare von failure

Ja. Der war gut.

Ob es nun wirklich um 19 Tote geht oder um die Umgestaltung eines sonst so langweiligen Tatort ist eindeutig. Die Messlatte liegt. Denn es war ein fast perfekter Actionfilm. Und: Klar, es waren die un [weiter…]

10.03.2014 - 03:44
Sie haben keine Ahnung was "Linksextremismus" ist...

Ihre "bürgerliche Mitte" wird sich schön ruhig verhalten und hoffen das der Staat alles regelt und am Straßenrand die Fahnen schwenken. Und wenn der Staat denn jenseits der Wirtschaft überhaupt noch e [weiter…]

18.10.2013 - 14:46
Zum Glück besteht der Kuchen nicht nur aus einem einzigen Krümel

"großmannssüchtige Kolonialpolitik" ist für Frankreich ja wohl eher eine geschichtliche Tatsache. Das zu vergessen ist "Geschichtsverdrängung". Wie im Artikel auch kurz erwähnt, gibt es eben immer noc [weiter…]

18.10.2013 - 14:11
Fracking meint nicht nur GAS

sondern auch Öl. Zudem, das kann man sich in D zwar nicht vorstellen, ist die Praxis/Tradition in den USA eine andere. Jeder der kann baut hinter seinem Haus Bodenschätze wie Öl ab. D.h. allein der Be [weiter…]

25.06.2013 - 15:34
[...]

Kritik an der Moderation richten Sie gerne an community@zeit.de. Darüber hinaus bitten wir darum, zum konkreten Artikelthema zu diskutieren. Danke, die Redaktion/jk [weiter…]

30.04.2013 - 12:11
Danke! Die Zeit verkürzt wieder mal...

[...] Für alle die es interessiert das Wahlprogramm der AfD (dauert zwei Minuten zu lesen :D ): https://www.alternativefu... Man beachte die Punkte Bildung, Energie u [weiter…]

30.04.2013 - 11:44
Schade! Wieder keine Linke in Deutschland die man ernst nehmen

kann. Es hätte ja auch mal so sein können das diese Frau Wagenknecht mal die Spur hält bzw. diese Spur nutzt um eine neue Linke zu entwerfen. Denn eine linke Partei könnte dieses Land schon mal vertra [weiter…]

30.04.2013 - 11:20
Die Regeln des Krieges

kennen wir erschreckenderweise schon alle aus den Medien. So oft wie wir und unsere Kinder davon hören, dass mehrere Bomben in kurzen Abständen gezündet wurden oder werden sollten, kann diese Taktik w [weiter…]

16.04.2013 - 12:47
Seite 1 von 7