failure

Name:
failure

Kommentare von failure

[empty]

Also wir hatten im Chemieunterricht vor vielen Jahren mit dem Löslichkeitsprodukt von Blei errechnet das Blei nur dann zu bedenklichen Konzentrationen im Trinkwasser vorkommt wenn das Wasser lange im mehr

Do, 01/21/2016 - 18:32
[empty]

wer rein will kommt auch rein. Jeder bewanderte Naturliebhaber kennt die grüne Grenze zu anderen Ländern. Da braucht man keinen Pass. Auch nicht vor 30 Jahren. Aber man könnte natürlich auch mit genug mehr

Sa, 01/02/2016 - 01:38
[empty]

ich glaube gemeint war die Klassifizierung die klein anfängt und mit Armbinden und Vernichtung endet. mehr

Sa, 01/02/2016 - 01:21
[empty]

anne, es ist doch völlig egal wie man dem zuschauer die betäubung serviert. ob freiwillig oder aus mangel an alternativen erzwungen. für mich ist es unerträglich das ich an einem freitag oder auch sam mehr

So, 12/20/2015 - 19:23
[empty]

"Wir haben aber das Problem, dass die Benzindirekteinspritzer hohe Partikelemissionen verursachen", sagt Reinhard Kolke, Leiter des ADAC-Technik-Zentrums. "Im Vergleich zum besten Dieselfahrzeug sind mehr

Di, 12/08/2015 - 22:02
Ganz Ihrer Meinung

so könnte es gern immer laufen. :) Aber das Volk folgt auch dem nächsten der was verspricht und sei es noch so dumm. love* mehr

Fr, 07/10/2015 - 12:25
6 Tage sind es schon :)

7 könnten es werden. mehr

So, 03/15/2015 - 13:21
Wie ist das wetter in moskau?

Und was hat das mit Obamas Appell an Putin zu tun? Hier geht es um eine politische Lösung für einen laufenden Krieg! Und Herr Ich-halte-mich-im-Amt-Putin macht bisher keine Anstalten seinen Einfluss p mehr

Mi, 02/11/2015 - 11:01
Seite 1 / 9